Ohne Probleme spielen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★•»Blαcky«•★ gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist es den möglich do zu spielen ohne lags oder sonst was zu haben ?

Es liegt nicht am PC oder am internet oder an meinem Browser. C&C sind gelöscht geleert worden, alles auf dem neustem update.

Doch auf Global europa 5 (userid= 57359642) laggs ohne ende trotz super pc und internet.

Ich hab mich heut spontan auf Global Amerika eingeloggt und war dort auf pvp's jagen, keinerlei lags nicht. Nur auf meinem Global 5 wo ich sonst immer spiele sind lags und bugs und hast nicht gesehen.

2. Ohne technische Probleme? Naja, ich würde mal sagen, dass es in DarkOrbit immer technische Probleme gibt. Egal ob groß oder klein, es gibt immer welche.

Laggen, Ruckeln sind halt fast täglich im Spiel zu haben und selbst die könnte man kaum beheben.

3. Ja aber ist nicht möglich auf 2 verschidenen Servern unterschiedlich spielen zu können!
    Auf Ami hab ich keine lags kein ruckel garnichts und auf global europa 5 bekomm ich vögel nur schon wenn ich mich einlogge...

4. Easy

Easy User

aleks du kennst die antwort bp ist nie daran schuld das es lags gibt es liegt immer am user

★•»Blαcky«•★ gefällt dies.
  5. Ja aber müller, wie kann es bitte sein, das Aris keine lags im spiel hat beim spaceball sich bewegen kann + noch aufnehmen kann ohne lags zu haben ? oder bei unseren fights, klickt er gemühtlich die leute an die von mehreren beschossen werden, wo wir uns bemühne jemanden zu klicken..

Es liegt an uns, nie an bigpoint da hast du recht

6. btbеаr

btbеаr User

1. Der Flashplayer ist für solche reaktionsschnelle Spiele mehr oder weniger ungeeignet. Es kommt immer mal wieder zu Problemen z.B. weil Adobe was ändert und die Spiele Programmierer natürlich nicht informiert werden und dann erst ein mal basteln müssen ihren Client an die Adobe Änderungen anzupassen. Außerdem, ähnliches Problem, und da muss ich den Support recht geben, es kann auch an der Grafikkarte liegen. Ich persönlich komme mit Nvidia besser zurecht, seit dem es sich AMD nennt hab ich Probleme. Sei es wegen einen vermurksten Update von Microsoft, z.B. KB2670838, welches im Zusammenhang mit dem FF Anzeigeprobleme verursachen kann (und bei der Deinstallation gleich den IE Browser mit entfernt) oder diverse Treiberupdates die es nur verschlimmbessern.
    Des-weiteren hat man ja einen "Bot-Schutz" eingepflegt der das eine oder andere mal nicht funktioniert, bzw. Accounts unberechtigterwei0e gesperrt wurden. Wer im Forum immer mitliest weiß was ich meine.

Wir haben 2008 schon darum gebeten doch mal über einen runterladbaren Clienten nachzudenken, wurde aber abgelehnt. (Gibt einige Spiele wo es wunderbar funktioniert.)

2. Ja sicher im einigen Fällen kann es auch zu Lag's kommen weil die Leitung beim Spieler spinnt, oder ein hoher Ping anliegt oder zu viele CRC Fehler vorliegen, ja mag sein ...
    ABER, mein alter Clan hat damals einiges getestet und es hat sich, weil u.a. alle die selben Probleme hatten, auch beweisen lassen das es an den angemieteten Servern von BigPoint liegt.

Es ist damals bestätigt worden, hinter vorgehaltener Hand natürlich, das aus Kostengründen (man nennt es auch Gewinnoptimierung) auf sogenannte V-Server gewechselt wurde die der teils enormen Datenbankabfrage einfach nicht gewachsen sind.

Ich nenne da mal das Springen durchs Gate, Ruckler beim Munitionskauf, mehr als 5 Sec. ohne NAZ, Ruckler beim auto. Rohstoffveredeln etc.

Resume, ein besserer Server kann für Abhilfe sorgen !!

Allerdings muss ich im Vergleich zu Früher auch sagen das dass Spiel bedeutend komplexer geworden ist, regelmäßig Events stattfinden, kleines Lob.

Übrigens, es gab damals auch eine deutsche Supporthotline und nicht nur Arrogant vorgefertigte E-Mail Antworten, nur mal so zum nachdenken ....

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2014
  7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Für solche Probleme gibt es schon länger diesen Thread. Deshalb schließe ich hier wieder zu.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.