Ohne Sinn

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chat-Acc-Badboy44 gestartet, 23 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was wollen die Supportarbeiter???
    Ich hab das geschrieben was die wollten und seit tagen ist mein acc immernoch gesperrt ich sehe kein sinn mehr.

Was wollen die denn noch.

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wie ich gesehen habe, hast du bereits von einem SM (Supermoderator) Auskunft erhalten. Daher gilt: Geschlossene Threads dürfen nicht wieder geöffnet werden.

Außerdem haben wir im Forum keine Möglichkeit, dir zu helfen. Wir wissen zum Beispiel nicht den Grund für die Sperre. Einzig und allein der Support kann dir helfen.

Solltest du trotzdem noch Fragen haben, dann kannst du dich gerne an mich per PN (in meiner Signatur) wenden. Zur Info: Ein erneutes Öffnen des Threads führt zu einer Forensperre.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.