Okay Event Übersicht verstehen xD

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 9 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10.12.
    ICE METEOROIDS
    19:00 - 22:00

11.12.
    ICE METEOROIDS
    00:00 - 00:00

11.12.
    Spaceball
    19:00 - 22:00

12.12.
    ICE METEOROIDS
    15:00 - 17:00

ok also 2 stunden pause dann wieder das event für 24 stunden dann 15 stunden pause und dann nochmal 2 stunden Ice Meteoroids ?! o.0

ich glaube mein kaffee vorrat wird nicht reichen D: ^^
    zumindest wenn ich das nun richtig verstanden habe ^^
    beim letzten mal wahren auch von 00:00 bis 00:00 gleich mal eben 2 tage aber dann wäre die ansage für den folge tag ja unnötig xD ^^

2. srbinas

srbinas User

Moin!

Dies ist leider so ... Bigpoint bestimmt die Events und entsprechend auch die Uhrzeiten. Zurücklehnen und entspannen... ;)

Gruß,
    srbinas

»†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  3. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

Glaub mir von den dingern kriegt man nie genug^^
    Aber mache die nie,weil es auf ami1 einfach zu viele Spieler gibt,als UFE bekommt man ca. 100-300uri und über´n Cubi muss ich ja nicht reden oder ?

»†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  4. gefällt mir :D
    zum glück habe ich da frei :)
    morgen und übermorgen :) he he da macht das farmn spass :D ^^

5. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

@ VP,auf welchem Server lungerst du dich rum ?

6. also fals du mich meinen solltest ich bin auf Glo euro 1 hard am suchten nachdem ich fast 1,5 jahre pause gemacht habe und nun bischen was aufholen muss ^^
    z.b. Lf-4 habe ich nur noch am rande mitbekomme kappa und zeta jewals 2 mal gemacht gehabt damals noch.. und jedes mal noch was feines bekommen :)
    daher feier ich es immer wenn man noch leichter an uri kommt als dauernt Krissos / Cubis oder auch Low gates die gegnerwellen bis ende des 3. kontrollpunktes zu jagen.. und die Ice Meteoroids sind genau das...

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

So wurden die Zeiten eben festegelegt.
    Die Event Übersicht hast Du richtig verstanden, darum mache ich hier auch zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.