Support Okey nochmal neu: verbindungproblem, wer auch?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HαƦδCøƦεPuπch gestartet, 28 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Verbindungsprobleme?

1. Ja, ich.

95,6%
  2. Nein, ich nicht.

4,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Kannst du deine Ideen und Meinungen mit anderen Spielern diskutieren
    2. Lesen die Verantwortlichen in den Bereichen mit (Entwickler z.b. im Updatebereich)
    3. Sind dort alle Vorschläge und Meinungen gesammelt, so dass man sich schnell einen Überblick verschaffen kann
    4. Sehen wir die Reaktionen von anderen Spielern und erkennen somit wie es aufgenommen wird.

Dies hier habe ich vom Support als Antwort bekommen, ich stelle nochmal ein abstimmungsfenster auf, bitte jeder der diese Probleme auch hat seinen Anbieter auch mit schreiben sei es Telekom oder sonst irgendetwas aber nur bei dem es auch logout probleme gibt.

Danke

2. f.rheder

f.rheder User

İch finde es total toll, das die Verbindungsprobleme beim Provider liegen sollen!

Nebenbei schaue ich mir gerade beim Verbindungsstatus Bitte warten ... einen Stream an, suche mit Goggle und Youtube nach anderen Sachen.
    Es laeuft alles normal, nur die Verbindung zu DO meldet Bitte warten ...

PS.: auch diesen Kommentar schreibe ich beim laufenden Bitte warten ...

3. Die Probleme sind aber nur bei der Telekom sowie man das sieht..
    Hoffe auf eine schnelle Lösung sonst ist der 50% EP-Booster wieder fürs Licht gewesen.

SlinFane gefällt dies.
  4. Ich bin bei Kabel BW und es sind gerade ice meteoriten mir geht so viel uri durch die lappen -.- man verliert die lust an diesem game wenn nur probleme da sind es ist schon das 2x das dieses problem ist es nervt!

5. Terminat31

Terminat31 User

Hab auch Verbindungsprobleme, jetzt sogar bei der Hauptseite...
    Mein Anbieter Telekom alles andere läuft ohne Probleme!

6. Akeda

Akeda User

Ich hab hier keine Probleme bei Unitymedia und Darkorbit. Mich stört es nur ein wenig, dass man mittlerweile schon bei 3-4 Minuten afk automatisch ausgeloggt wird..

7. ich habe upc cablecom und habe genauso probleme.

8. Das hat rein gar nichts mit irgendwelchen Anbietern, außer Bigpoint zu tun. Sämtliche Serverprobleme liegen nur an ihnen und an niemanden anderen und es ist traurig, dass sie immer wieder die Schuld von sich weisen.

9. SlinFane

SlinFane User

Telekom, aber alle anderen Seiten funktionieren (youtube ist etwas langsam aber das wird von denen ja bekannterweise gedrosselt)
    möchte bitte entschädigung! Ständig Probleme mit der Verbindung aber nur im Spiel und die Booster laufen aus.. echt super, BigPoint weiß wie man Kunden bindet..nicht.

10. Kann schon sein, ach die Probleme hier.. schon vor dem update und nun wieder.

11. Kwark

Kwark User

Leider kommt es in letzter Zeit auch bei mir öfter vor, das ich nach 1-2 Minuten aus dem Spiel fliege. Bin bei 1und1, alles andere läuft, höre nebenbei Internetradio...liegt eindeutig bei Bigpoint...man sollte vielleicht mal über eine Sammelklage wegen Entschädigung nachdenken, wir zahlen jeden Monat Milliarden an diesen Konzern und bekommen statt Spaß nur Frust !

12. Ja aber was willst erwarten..^^ kannst dich noch so oft aufregen bringt hier leider nichts :(

13. Es muss nicht an Bigpoint liegen und wird es in diesem Fall sicherlich auch nicht.

Da einige ja Problemlos spielen können sind die Server also Online und das Problem liegt eben nicht an Bigpoint, genauso muss es aber auch nicht an einem speziellen Anbieter liegen.

Habe das ganze mal versucht zu veranschaulichen.

Ist eben die Störung wie eingezeichnet, hat in diesem Fall Süddeutschland genau das Problem dass ständig die Verbindung abreist und der Norden kommt Problemlos rein.

Natürlich ist es nicht ganz so wie auf dem Bild aber so in etwa kann man sich das derzeitige Problem vorstellen.

Da hilft leider nur warten bis das Problem wahrscheinlich Seitens der Telekom behoben ist, auch wenn man kein Telekom Kunde ist, ist man meist trotzdem auf sie angewiesen...

BA-RescueKnight gefällt dies.
  14. Okey ich verstehe was du damit sagen willst..^^

15. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.