Old-School-Darkorbit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Darkorbit~Prinzeps* gestartet, 17 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Community,

bitte entschuldigt, ich denke, dass dieses Thema schon etliche Male durchgekaut wurde, aber in den anderen Threads bin ich aus den Argumenten nicht ganz schlau geworden...( Außerdem bin ich NEU im Forum und kenne mich noch nicht so recht aus.

Meine Frage ist, warum man nicht einführen kann, dass man zwischen alten Lasern und neuen Lasern "switchen" kann. Kann mir da jemand erklären, was der technische Aspekt für ein Grund sein soll?:) In anderen Threads habe ich gelesen, dass die Performance dadurch hingerichtet werden soll... verstehen, wieso das so ist, tu ich nicht.

Vielleicht kann mir da einer eine ordentliche fachlich kompetente Antwort geben ohne, dass ich den Support anschreiben muss. Immerhin sind in diesem Forum ja nicht nur dumme Leute...:oops::rolleyes: Ich vertraue auf euch!!!

LG -=Reƒlaxe=-

2. hollie711

hollie711 User

Was bitte sind denn "neue" und was sind Deiner Meinung nach "alte" Laser ... ? :confused:

3. Der TE meint bestimmt das Aussehen der alten und neuen Laserschüsse. Da man so einiges verändert hat auch das Aussehen der Laserschüsse war das alte Design der Laserschüsse nicht mehr Zeitgemäs. Daher gibt es auch nicht die Möglichkeit das zu switchen. Nutzt man jedoch ein Script das das Aussehen möglich machen würde wäre das Bug-using und würde auch dementsprechend geahndet werden.

4. Genau ich meine das Aussehen der Laser... früher sahen die einfach mal nur endgeil aus im Gegensatz zu heute:(
    Aber mich würde halt interessieren, warum das technisch oder Performance-mäßig nicht geht. Früher hat es doch auch geklappt oder....:eek::oops::rolleyes:

5. Zuviel neues das damit nicht klar kommt. Damals gabs halt noch keine User die am besten alles sofort und für Lau haben wollten. Liegt auch am Flash der kommt damit heute nicht mehr klar weils eben viel zu viel Ressourcenfresser mittlerweile gibt. Aber mal im Ernst nun die passen nicht mehr in die neue Designstruktur auch wegen dem 3D-Grafikupdate

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Je mehr Möglichkeiten "zum switchen" gelassen werden, desto mehr Code wird geschrieben, der gewartet werden muss und zu mehr Fehlern führen kann. Deshalb habe ich es lieber, wenn es weniger Auswahl gibt, was zu weniger Programmzeilen führt, was hoffentlich zu weniger Fehlern führt.

Ob jetzt tatsächlich die Laser alleine spürbare Auswirkungen auf die Performance im Spiel hätten ist wohl eher Spekulation. Fakt ist aber tatsächlich, dass die "neue" Grafik mit Blick auf eine höhere Geschwindigkeit programmiert wurde.

*Darkorbit~Prinzeps* gefällt dies.
  7. Vielen Dank ihr zwei :) !! Habe das jetzt wenigstens im groben verstanden. Naja die guten alten Zeiten...:rolleyes::oops:

Da kann man wohl nichts mehr machen, trotzdem Danke :D

8. Kann übrigens geclosed werden :)

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.