Old-School-Darkorbit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Darkorbit~Prinzeps* gestartet, 17 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Community,

bitte entschuldigt, ich denke, dass dieses Thema schon etliche Male durchgekaut wurde, aber in den anderen Threads bin ich aus den Argumenten nicht ganz schlau geworden...( Außerdem bin ich NEU im Forum und kenne mich noch nicht so recht aus.

Meine Frage ist, warum man nicht einführen kann, dass man zwischen alten Lasern und neuen Lasern "switchen" kann. Kann mir da jemand erklären, was der technische Aspekt für ein Grund sein soll?:) In anderen Threads habe ich gelesen, dass die Performance dadurch hingerichtet werden soll... verstehen, wieso das so ist, tu ich nicht.

Vielleicht kann mir da einer eine ordentliche fachlich kompetente Antwort geben ohne, dass ich den Support anschreiben muss. Immerhin sind in diesem Forum ja nicht nur dumme Leute...:oops::rolleyes: Ich vertraue auf euch!!!

LG -=Reƒlaxe=-

2. hollie711

hollie711 User

Was bitte sind denn "neue" und was sind Deiner Meinung nach "alte" Laser ... ? :confused:

3. Der TE meint bestimmt das Aussehen der alten und neuen Laserschüsse. Da man so einiges verändert hat auch das Aussehen der Laserschüsse war das alte Design der Laserschüsse nicht mehr Zeitgemäs. Daher gibt es auch nicht die Möglichkeit das zu switchen. Nutzt man jedoch ein Script das das Aussehen möglich machen würde wäre das Bug-using und würde auch dementsprechend geahndet werden.

4. Genau ich meine das Aussehen der Laser... früher sahen die einfach mal nur endgeil aus im Gegensatz zu heute:(