Old-School day/ PVP-Day

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von FîĞĦŢĘŖ~of~ĦØŖŖÔŖ gestartet, 16 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich möchte dieses Thema vorstellen: Old-School-Day und PVP-day

    Was ist das?
    Es ist ein besonderes Event wo alles auf Old-School zurück gesetzt wird,
    aber jeder hat die beste mögliche Ausrüstung wozu full Lf-3 bo2 50 fps usw. usf.
    PVP-DAY:
    Alles Full Elite auf ALLEN Accounts munni natürlich die eigene bei Drohnen-Formationen das gleiche(könnt ja schreiben ob eigene munni/drohnen formationen oder nicht).
    Wann?
    Ich hab mir folgendes vorgestellt:
    Der old-School-Day findet am längesten Tag des Jahres statt.
    Der PVP-day am kürzesten.

    Ich weiß die Idee ist nicht sehr durchdacht aber Ihr könnt sie ja ergänzen;).

    Ich bin offen für meinungen solange sie Ordentlich durchdacht sind also immer mit begründungen
    schreiben.
     
  2. Was mit an diesem Thread fehlt, sind die Begründungen bzw. die Vorteile von dem Event. In einem anderen Thread, wo der TE dieselbe Idee, nur eben für einen ganzen Monat lang, vorgeschlagen hatte, habe ich mich auch dagegen gestellt, weil ich keine Notwendigkeit dafür gesehen habe.
    Ein Tag an dem man weniger Schaden macht ist ein Tag, an welchem man weniger erreichen kann. Die Jagd ist schwieriger und die Aliens dauern länger. Wer von den Vollelite Spielern sollte dieses Event wahrnehmen und wie profitierst du davon?
    Und warum sollte man, selbst wenn es nur ein bzw. zwei Tage sind, auf seine hart erarbeitete Ausrüstung verzichten sollen?
     
  3. @Hypochrisy
    Ich sehe die notwendigkeit darin, dass es ein Altes gutes Darkorbit wieder zum leben erweckt wird.
    Aber nicht beide Ideen deuten auf eine Old-School Ausrüstung hin. Der P.V.P. day ist ein event wo alle aufm jetztigen stand VE* sind.





    *
    wers nicht weiß es heißt: Voll-Elite
     
  4. Aber warum soll Darkorbit zurückblicken auf alte Zeiten? Darkorbit sieht doch eher der Zukunft entgegen durch ständige Updates, neue Technologien und Grafiken.
    Natürlich wird das Dark Orbit von vor zwei Jahren als besser wahrgenommen, da man nicht so viel Uridum in Ausrüstung investieren musste und auch wesentlich mehr User noch gespielt haben.
    Hätte sich das damalige Darkorbit aber nicht verändert und keine großen Fortschritte gemacht, dann würden heute genau so wenig Spieler auf den Server sein. Vielleicht noch weniger ;)