Oldschool Map.

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Odin_God_of_Walhalla gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebes BP Team,

    ich möchte mich für die Spearhead´s bedanken die ich bekam auch wenn ich bereits eine besaß aber sie brachte mich wegen der langanhaltenden Fights und dem Spaß den man damit hat auf eine Idee.

    Undzwar möchte ich euch einen Eventtag vorschlagen welcher 1 mal Monatlich stattfiinded und das zu einem festgesetzten Zeitpunkt.

    Der Ablauf ist simpel:

    1) BP beschränkt den Schaden der Laser auf 10k und Muntion auf x-1, sowie SAB, dies betrifft auch die Raketen und die Rockts also nur ECO10 und nur 2021 und die entsprechenden SAR-01 Rockets, sonst sollte man noch die tech´s herrausen halten,

    das wars schon!

    Warum diese Idee, das längere Jagen animiert eher weiter zu Spielen und zeigt jüngeren Spielern wie man etwas mehr erfolg haben darf, da die fights dann auch ausgewogener sind.
    Dies könnte ebenso (hier entscheidet BP) auf einer Art TDM geschehen damit der "Normale Betrieb" weiter laufen kann und man sich innerhalb so wie ausserhalb vergleichen kann, auch dies würde aufgrundlage der vielen wütenden Spieler dann schon geschehen, klar wären etliche Kriege eine Folge dessen, also auch lohnenswert für BP und für jüngere Spieler wäre es ein Erlebnis.

    MfG
     
  2. Erbe

    Erbe User

    hi

    ich bin mir noch net so ganz sicher was du damit bezwecken willst.
    Wenn du es schon mit Munibeschränkung machen willst, dann sollte man auch das schiff dazu vorgeben ;) denn nen Biggi mit x1 und Eco10 gegen ne Veng oder gar Goli da ist doch der Gewinner klar oder ?
    Vllt versteh ich auch grad deine Idee grad net so ganz nur iwie erschliesst sich mir der Sinn nicht sry

    in diesem Sinne
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hallo,
    diese Idee war eines der Top 5-Themen im alten Forum und jetzt wieder im neuen Forum? Ich wundere mich, warum die Idee nicht schon längst geschlossen wurde.

    Warum sollte es den Spielern während deines „Events“ verboten werden, ihre (mehr oder weniger) ehrlich verdiente Ausrüstung zu benutzen? Bin selber zwar (auf meinem derzeitig aktiven Account) nicht einmal ansatzweise „klassisch Voll-Elite“, aber ich finde, man darf ja die eigene Ausrüstung noch weiterhin benutzen, solange dieser auch nicht gegen sämtliche Regeln handelt. Während deines Events wäre ein 8 Iris-Typ genauso gleichgestellt mit dem Top-1 auf der Rangliste! Du hast nicht gemerkt, dass dies einfach nur unfair ist.

    Außerdem sind wir bei DarkOrbit, ein Kriegsspiel und kein Farmerama.
    Das „pay 2 win“-Prinzip in DarkOrbit ist zwar stark umstritten, aber wenn einer das Spiel unfair findet, dann muss man sich entweder eine faire Lösung überlegen, weiterhin unterdrückt weiterleben, ehrgeizig weiterspielen oder, die einfachste Lösung: mit dem Spiel aufhören!

    **EDIT**
    Ich habe mir mal den Post zuende gelesen und da steht, dass das Event ein-mal pro Monat stattfindet. Einmal pro Jahr wäre mir schon zu viel, aber jetzt einmal pro Monat?