Vorschlag Oldschool-Server

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von RainbowDashDE3 gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute,
    was haltet ihr von einem Server mit alten Standards?
    Auf diesem gibt es dann, wie früher, nur 8 Drohnen, LF-3, Keine Upgrades, (vielleicht) ein Skylab und auch keine Skillschiffe.
    So gesehen wäre das ein Vintageserver zum spielen wie in alten Zeiten von dem ich mir auch hohe Aktivität erhoffen würde, da man dort recht einfach gut werden kann. Somit wäre er gerade für Anfänger geeignet um erstmal in die einfachen Spielsysteme zu kommen. Später können die sich dann auf den richtigen Servern besser zurechtfinden und werden auch schneller besser ohne sofort den Spaß an DO zu verlieren.
    Sagt mir einfach mal was ihr davon haltet und welche ideen ihr vielleicht für so einen Server hättet :)
    LG
    Rain
     
  2. ich hab über die suche nach oldschool gesucht und nichts gefunden. ich gucke bestimmt nicht den ganzen ideenpool durch ;)
     
  3. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    So sieht´s aus. Ich mache hier daher mal zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.