Omega Gate

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von santaclaus94 gestartet, 29 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Hättet ihr gern dieses Gate im Spiel

  1. Ja

    69,6%
  2. Nein (Warum nicht)

    30,4%
  1. gcorp

    gcorp Guest

    Ich habe ein großes Problem mit neuen Gates:

    Zum Einen haben wir mittlerweile extrem viele unterschiedliche Gates, da sollte man eher anfangen, so unbeliebte Gates wie das Delta zu überarbeiten. Zum Anderen sieht man viele Spieler gar nicht mehr auf der Map, weil sie nur noch Gates fliegen.
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Och ich mag Delta. Geht fix und schüttet gut aus.
    Ja das Gate wird die Maps wohl mehr leeren als gut für die meisten Server ist...
     
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Klick mal ~ 2000 Teile...

    Delta macht richtig spaß, jedoch kostet es so viel :D
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Hab ich am WE gemacht. Nur in mehrere Gates. ^^
     
  5. gcorp

    gcorp Guest

    Wir haben schon ein "Langzeitprojekt-Gate", das Kronos. Dieses Gate habe ich bisher genau einmal gespielt, und zwar um die Krone zu erhalten und das wars. Ich habe weder Zeit, noch Lust, neben den letzten Level 20 Questen (z.B. "Player 4 press start") oder "Projekt" Level 24, oder den höchsten Achievements, an noch mehr Langzeitprojekten zu arbeiten.
    Ich habe mehr als genug Alpha, Beta und Gamma Gates abgearbeitet (bis zu 21 Gates am Tag!). Solange bis ich mal kurzzeitig vierter im Top-User-Ranking war. Das mache ich nie wieder!

    Mittlerweile gibt es eigentlich für jeden Zweck ein Gate.

    (Okay, Alpha bis Delta würde ich überarbeiten, weil Alpha bis Gamma leider nur zusammen klickbar sind und mir die Wellen zum Hals raus hängen und das Delta, weil es zu teuer ist und mir die 9. Welle zu blöd ist.)
     
  6. Ich glaube der TE stand unter Drogen bei diesem Entwurf :D
     
  7. Finde die idee zwar überzogen aber gut ^^​
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
  8. .Golan.

    .Golan. Guest

    GCorp, für einen non-UVE wie mich ist das Kronos mit sicherheit ein Langzeitprojekt, aber für einen UVE denke ich mal, ist es kein Problem, 1x im Monat ein Kronos aufzustellen, da durch das Rangspielen Gates bearbeitet werden. Natürlich ist es eintönig immer die selben Gates zu machen, da stimme ich dir zu, aber, ein neues Gate welches man erst nach langer Zeit stehen hat macht sie Sache doch wieder interessanter. Wer auf Rang und nicht so spielt, wie es einem am besten gefällt ist nMn selber Schuld. Keiner ist gezwungen auf Rang zu spielen und deswegen seinen Spielspaß zu opfern.
     
  9. Wow hätte nicht gedacht das zu meinen gate nochmal so viel kommt, und danke für die ganzen "ja ich bin dafür" stimmen. Also ich tuhe nichts ohne euch bin fur belohnungsvorschläge immer offen, würde aber nur ungern etwas an den wellen ändern da ich dann das uri neu ausrechnen müsste, füge jedoch gerne neue wellen ein da ich lande zeitaufwändige und extrem schwere gates mag. Und ich bin auch ein non-UVE. Da mann dieses gate gleich bauen kann und nicht wie kronos andere gates dafür spielen muss finde ich macht es noch interesannter. Zudem kann man Questen wie winter oder demaner Questen einfach mit dem gate abschließen.

    MfG Santa;)
     
  10. Die Belohnung ist einfach nur gierig un Sinnlos und steht in keinem Verhältnis zu dem Aufwand das Gate aufzustellen.
     
  11. gcorp

    gcorp Guest

    Ich verstehe Deinen Wunsch nach einem Langzeitprojekt schon, aber wenn das Kronos-Gate selbst von UVE Spielern nur ca. einmal im Monat aufgestellt wird, braucht man meines Erachtens kein Gate, welches noch länger dauert. Ohne (relativ) kurzfristige Erfolge geht selbst mir, als ausdauernden Spieler, die Lust am weitermachen aus.

    Wenn man dann das Gate erst mal stehen hat, will man es auch fertig bekommen. D.h. man ist für mind. die nächste Woche nicht ansprechbar, weil man nur im Gate hockt und deswegen nicht auf der Map rumfliegt. Noch ein Punkt dagegen, da die Maps eh schon ziemlich leer sind.

    Auch die NPCs reizen mich nicht, da ich sie jeden Tag sehe. Da sollte man ruhig einige neue bringen, von denen einige auch ganz anders als normal bekämpft werden müssten. Eine Mischung aus allen anderen Gate-NPCs (plus einigen Event NPCs) brauchen wir wirklich nicht.

    santaclaus94, verstehe mich bitte nicht falsch, ich finde es sehr gut, dass Du hier einen ausgearbeiteten Vorschlag bringst. Aber ich halte ihn, so wie er im Moment ist, nicht für sinnvoll.
     
  12. Hahaha ein Gate mit 1960 Teilen viel Spaß wenn du das Gate verlierst :)

    Ungelogen ich hätte jetzt richtig Lust auf so ein Gate wird zwar etwas dauern aber die anderen Gates werden langsam langweilig.
    Und 20.000.000 Ehre mit allen Boostern, Pilot Sheet, Design und Formation da würde man für das Gate mehr als 40 Millionen Ehre bekommen.
     
  13. The-Legend

    The-Legend User

    + die ganzen NPC's :D
     
  14. Man würde ja 580.000 Uridium bekommen inklusive Belohnung und NPC's das aufstellen von 1960 Teilen wären ca. 1,5 Millionen Uridium
    das heißt wenn du 3 Leben hast und alle verlierst sind mehr als eine Mille Uri weg Hahahaha
     
  15. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Verstehe nicht wo das Problem ist, wenn man so viel Uri machen würde? Die Upgrades kosten einen haufen Uri usw.
    Es wird sowieso nicht umgesetzt und ich würde es nie spielen können, aber diskutiert ruhig darüber...
     
  16. Malwieder danke fürs feedback. Gcorp was sollte ich deiner meinung nach ändern. Ex0b1te es besteht immer die 0,0001% chance das BP doch auf einen eintrag stöst den sie gut finden und einbauen. Außerdem sind die jetzigen Gates so vorhersebar und einfach das ich kappa mit meinen 2k dmg auch schonmal geschafft hatte, hatte natürlich kein pet und nur den credits rocketlauncher, daher will ich mal wieder ein schweres und aufwändiges gate.
     
  17. Nimm das jetzt bitte nicht persönlich Te, aber meiner Meinung nach ist dein neues Gate unnötig. Gates sind genügend vorhanden, jedes mit seinen Vor-/Nachteilen. Wir haben mehrere verschiedene Gates für LF4 (Epsilon, Kappa, Hades), Kappas für Hercs, Zetas für Havocs, Alpha Beta & Gamma für billige Rangpunkte und X4. Das Kronos für das Saturndesign & Lambdas und Deltas um dieses zu stellen. Wofür genau brauchen wir deines jetzt? Damit sich alle endlos lange in Gates verkriechen? Das ist so schon schlimm genug.
    Sicher, neuer Content für uve wäre echt nötig, aber diesen dann bitte auf der map.
    Wie gesagt bitte nicht zu herzen nehmen :)
    Mfg
    Rise
     
    gcorp gefällt dies.
  18. Ach ist doch nicht schlimm bist wenigstens ehrlich habe ja noch andere ideen wie einen neuen grp gegner der auf den maps erscheint.
     
  19. gcorp

    gcorp Guest

    In meinem letzten post (der Teil an .Golan.) habe ich versucht, genau das zu erklären. Aber ich denke auch, genau wie •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ•, wir sollten die Anzahl der Gates nicht weiter erhöhen. Eher eines der Vorhandenen durch ein Neues ersetzen.