Omega Gate

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von santaclaus94 gestartet, 29 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Hättet ihr gern dieses Gate im Spiel

  1. Ja

    69,6%
  2. Nein (Warum nicht)

    30,4%
  1. Genug Gates ?

    Ich wäre z.B. dafür,dass mehr vllt. 2 Gruppen Gates wie Hades noch dazu kommen würden,aber ist leider kein Wünsch dir was^^.
     
  2. Also da hier nichts mehr kommt und ich nichts mehr dazu zu sagen habe könnte hier geschlossen werden wenn jemand so nett is
     
  3. Ich bin dafür man könnte die NPCS im Alpha, Beta und Gamma verdoppeln :). Endbelohnung kann ja so bleiben .
     
  4. Vp: Nein. Erstens würde das noch mehr uri bringen als ohnehin schon und es würde möglich werden mit Rabatt nur plus zu machen...
    Außerdem würde es die Ausgewogenheit der Ehre negativ beeinflussen.
     
  5. Was du hast was dagegen das es mehr Uri gibt ??? Dann bist du der erste den ich kenne der sich darüber beschweren würde:).
     
  6. Mehr Uri hätte weniger Spieler auf den Maps zur Folge. Des weiteren würde das Kappagate dadurch noch mehr gestärkt werden.....
     
  7. Mehr Uri mehr Kohle zum jagen :)
     
  8. Mehr Uri in GGs = nichts mehr zu jagen auf den maps. Da kannste dann soviel RSB haben wie du willst, es bringt dir nichts...
     
  9. gcorp

    gcorp Guest

    Bevor wir ganz abschweifen, wie findet Ihr meine Idee, einige der vorhandenen Gates zu überarbeiten (also richtig was ändern, nicht nur mehr NPCs derselben Sorte), anstatt Gates zusätzlich heraus zu bringen?
     
    .Golan. gefällt dies.
  10. gcorp überleg Dir doch einfach wie was werden soll und mach nen eigenen Thread auf. Hier geht Deine Idee doch jetzt schon unter:D
     
  11. gcorp

    gcorp Guest

    BΛD~B0Y[DE], da hast Du wohl recht. Mal sehen, wann ich die Zeit finde, es auszuarbeiten.
     
  12. falsch...

    Es gibt Leute die machen GGs einfach liebend gerne,nicht wegen des Uri-sondern Ehre+"Spaß".Siehe top Ranking GGs - GA1 über 2,2k Alpha Gates der rindp. und der ist kein Jäger .

    Und es gibt Leute die können Gates einfach nicht lieb haben,weil die langweilig sind und es nur dazu dient URI+x4 zum Jagen zu geben.
    So wird es immer bleiben,ein guter Jäger auf einem anständig befüllten Server wie auf GA1 kann sehr gut Rangpunkte auch machen.
     
  13. So erstens einmal: Auch ein Rindpimpf hat 20.000 Schiffabschüsse und von denen sind kaum welche botter. Er ist genau so gerne auf der map wie im gate. Aber gut das du soviel Ahnung hast^^
    Und du scheinst meine Aussage nicht verstanden zu haben. Wenn es gleich doppelt so viele NPCs in den Gates gibt, dann lohnt es sich viel mehr andere Gates zu schießen um Ehre zu machen. Außerdem bedeutet mehr Uri durch A,B & G, dass sie viel einfacher zu stellen wären. Das hätte dann zur Folge das viele Leute dauerhaft in Gates bleiben anstatt sich das Uri für die Gates zu schießen. Daher war/bin ich absolut dagegen. Solltest dir mal auch den Kontext dazu durchlesen Kollege....
     
  14. Es wäre eine Idee, aber doch unrealistisch und außerdem wie soll das funktionieren, wenn da ein kleiner Spieler das Gate fliegen möchte.
    Der hätte doch gar keine Chance und könnte die Interesse am Spiel verlieren.

    Ich sage mal so, die Idee mit ein neuem Gate ist nicht schlecht, aber es sollte auch für alle Spieler machbar sein.

    Lg Schlumpffi:);)
     
  15. Wir haben uns früher mit paar LF 2 und Mp1 Laser und 2 Iris sowie 4 Flaxen durchs Gate geboxt. Heute haben es die Neuen es ja wohl um ein vielfaches besser wie wir damals an Ausrüstung dranzukommen . Und ein neuer wird auch nicht am Tag seiner Anmeldung direkt ins Gate hüpfen.
    Dann könnte es man so machen : A,B,C Gates doppelte NPCS und um die aufzustellen jedes Gate hat dann 10 Teile mehr die man braucht. Die Endbelohnung bleibt . Halt nur doppelt soviele NPCS.
    und das ist auch machbar mit 8 Irisen und full LF 2 . Dauert halt nur was für die Neueren. Aber wie geschrieben , wir haben damals auch für ein Gamma zum Beispiel 1- 3 Tage gebraucht.
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, Gamma-Krissis mit x1 und nichts als dem eben geschossenen Prometid auf den Lasern dauerten nun mal an die 3 Stunden.
    Und nee, danach hatte ich keinen Bock mehr auf die Sibos und mußte erst mal einen Tag aussetzen ^^
     
    gcorp gefällt dies.
  17. Wir mussten alle dadurch ;-) Ich fände es halt nur klasse wenn ABC wie oben bei mir im Text beschrieben die NPCS halt doppelt wären.
     
  18. gcorp

    gcorp Guest

    Alpha, Beta und Gamma Wellen, mit doppelt so vielen NPCs?

    Nein, danke! (Ich langweile mich in den Wellen eh schon zu Tode...)
     
  19. "Kollege" Rindpimps 20k Abschüsse ist ein Witz im Vergleich zu seiner Spielzeit und zu anderen auf GA1.Die 20k sammeln sich zusammen bei Cubi schießen , wenn da paar wanna be´s kommen oder wenn mal eine kleine Fahrt über die x-5 Maps gemacht wurde ,wo immer mindesens 30 Schiffe am Sammeln sind.
    Die Belohnung in GGs an Uri ist i.O.,aber es sollte auf den Maps was gemacht werden,früher war Krisso schießen luktrativ für die damaligen Verhältnisse,aber heute ?Da schießt man hauptsächlich nur noch Cubis+Event Npcs oder sammeln Bonusboxen oder Palla,weil das mehr Ertrag bringt als die Krissos.

    BTT:Omega Gate nicht schlecht,aber wie gesagt die Belohnung ist einfach zu hoch angesetzt und vllt. könnte man das Gate zu einem Gruppen Gate machen wie Hades.
     
  20. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Also ich hab schon kein bock auf meine gates weil es einfach zu lange dauert... und dann ein gate machen das noch länger dauert... Ich mein für 1 Gate ne Stunde ist ja okay, aber mit meiner ausrüstung dauert mir mein gestelltes kappa gate einfach zu lange...war jetzt bestimmt schon 2 std. drin und es ist immer noch nicht vorbei.