Omega Gate

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von santaclaus94 gestartet, 29 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Hättet ihr gern dieses Gate im Spiel

  1. Ja

    69,6%
  2. Nein (Warum nicht)

    30,4%
  1. LOL wir haben früher für ein Gate Tage gebraucht. Ich finde es gut wenn es mal ein Gate geben würde wo man sich die Zähne daran ausbeißt. Die großen Spieler brauchen ein Herausforderung was ein Gate angeht. Seit der DMG so hoch ist durch die LF 4 und Updates sind doch wirklich alle Gates keine Herausforderung. Alle Gates die wir haben kann ein 8 Iris Goli mit full LF 2 schaffen.
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Dazu kommt das Kamikaze-Gear. Und da bringt es auch wenig, die Zahl zu verdoppeln. Dann platzen eben 160 Saimons und nicht nur 80.

    Ich weiß nicht, wie lange Rindpimpf spielt. Aber sicher schon einige Jahre. Und da sind auf einem vollen Server 20.000 Abschüsse nun wirklich nicht viel. Da scheinen mir 2,2k Alphas schon eher eine Hausnummer ^^
     
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Ein Alpha in 20 Minuten.. Wo bleibt da der Spaß? Ne neue Herausforderung wäre echt angebracht
     
  4. I_Use_H4x

    I_Use_H4x User

    Hast du denn Seprom oder wenigstens Prom drauf? Beim GG Klicken hat man eh viel x2, mit Seprom und den PLT-2021 (die dinger ausm GGG) geht ein Kappa selbst mit "normaler" Ausrüstung schnell und ist absolut keine Herausforderung.
    (Ich selber hab 10 Drohnen und nur 7 LF-4, spiele die Gates immer mit Seprom und x1/x2)

    Ich glaube das beim Kappa sogar die Falter etwas bringt, also 0 Schild + Falter im Goliath, so wie im Zeta halt.

    BTT, ich finde die Idee gut und würde es super finden eine echte Herausforderung zu haben, die Belohnung ist bei der ganzen Sache doch eh Nebensache
     
  5. Danke fürs Kommentieren. Freue mich das so viele das Gate gern hätten da selbst ich mit vllt grade mal 45k dmg mit allem drum und dran den spaß an Zeta, Gamma und Kappa verloren habe da es mir einfach zu einfach wird. Gut das erst mal ist es vllt noch schwer aber schon beim 2. mal bekommst du es im schlaf hin, das wollte ich halt ändern den jeder der es versucht hat weiß das es nicht leicht ist ein Hitac-Mothership alleine zu schießen
     
  6. Wenn man fliegen kann, kann man jedes Gate locker mit Creditausrüstung fliegen.
    Es zählt nicht unbedingt wie viel schaden man selbst machen kann, wichtiger ist es nicht bis kaum getroffen zu werden.
    Den einzigen unterschied zu früher, das man alle Gates um einiges schneller durch hat.
    Heute muss man im Gamma genauso abhauen können bei den Krissis, wie man es auch vor 3 Jahren noch musste.

    Alle hier aufgelisteten NPC dürften im Gate einfacher zu schießen sein als auf der normalen Map, bedenkt das hier zb. beim HITAC keine feindlichen Spieler dazwischen kommen würden, ergo kann man immer locker mal weg fliegen um sich zu reppen.

    Ich behaupte mal zu sagen das auch dieses Gate mal langweilig werden würde, da man alles locker schafft wenn man sein Schiff gut fliegen kann.
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  7. I_Use_H4x

    I_Use_H4x User

    Bei einem Zeta muss man nicht "gut fliegen" können.
    Yolokonfi + Falter und das ding ist locker in einer halben Stunde durch. Ohne zu reppen, einzig bei der letzten Welle sollte man Schilder drin haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2015
  8. mondri-10

    mondri-10 User

    aaahaha, yolokonfi is gut^^ :cool:

    (tut mir leid, musste sein)
     
  9. man kann es ja ausprobieren aber ich bezweifle es.. klingt sehr gut aber ich finde es etwas übertrieben z.b. welle 13 mit 6 anhibi. die hauen schon einen sehr guten dmg raus ca. ges. 50k-80k :/ (und habe nur maximal 300k schild + 250k hp Goli) wenn ich es von 50k dmg ausgehe dann wäre ich nach 10-12 schüssen tod o.o
    bei 80k dmg natürlich noch weniger..

    wenn das gate wirklich geben soll denke ich schon mal da braucht man bestimmt 1 jahr lang bis das gate man fertig bekommt.. sehe es nur realistischen teil, ich meine auch damit nur dass wir arbeiten gehen und andere private dinge tun :p naja jeder macht sein ding^^
     
  10. Warum nicht so ein Gate, man kann auch die Werte so lassen. :)
    Damit es aber wirklich eine Herausforderung wird, maximal 2 Leben, keine Nachkaufoption, Kami deaktiviert und kann maximal 4 mal innerhalb von 12 Monaten aufgestellt werden.

    Und für alle anderen Gates, die Leben dem Lvl anpassen und bis 1 zurücksetzen, damit einhergehend auch die Ausstiegsmöglichkeit bis auf 0 reduzieren.
     
  11. The-Legend

    The-Legend User

    Wenn es dann Internetprobleme gibt, hat es ja nichts mehr mit Herausforderung zu tun. Deswegen doch Leben nachkaufen können.
     
  12. Latuninix

    Latuninix User

    Ich würde das Gate machen egal wv das kostet aufzustellen dann gibts wenigstens mal etwas action im game aber die letzte welle da platzt man ja sofort :D

    Es hat abwechslung da kommen auch mal andere NPC's dran anstatt die 0815 dinger
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juli 2015