Omg wie Blöd.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »ÀÌ®¨ƒò®©É¨ìÑfΓàÑЫ gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin an alle die das lesen. Wie blöd ich bin, es würde mir sehr Helfen wenn mir Jemandsagt bzw. beschreibt wie ich mein Passwort ändere.

Mfg »ÀÌ®¨ƒò®©É¨ìÑfΓàÑЫ™.

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Schau mal hier in die FAQ.;)

3. Danke, nur jetzt ist mein Problem der acc wurde mir geschenkt und ich kann nicht auf die Alte E-Mail zugreifen, weils nicht meine ist ;(

4. Dann wirst du ihn sowie so abgeben können, da Accountsharing verboten ist :D Du hast eine Niete gezogen ;)

5. Omg, wirklich ? Kann ich ihn nicht behalten ? Das war nen guter RL kumpel der aufhören wollte und ich habe gesagt ja okay denn spiel ich weiter ;(

6. Und ich habe davon nichts gelesen das, das verboten ist! Nichtma andere User haben mir was gesagt hätte ich das gewusst hätte ich mir den ACC nicht genommen.

7. Lol. Also entweder willst du uns nur verarschen oder du meinst es ernst und musst mit einer Accountsperre rechnen :D

8. Omg nicht wirklich alter ich spiele jetzt gut 3 Jahre habe Aegis Veteran seit heute Morgen außer Auktion hard erkämpft und 25€ für Aegis reingehauen und jetzt wird nicht ehrlich gesagt ich soll ACC abgeben/Sperren lassen ... ? Och ne man, aber ich habe nichts gelesen davon Ehrlich auch wenn ich nicht so Riesig vom Lesen begeistert bin habe ich es gelesen und ich möchte ihn so unbedingt behalten.
    Es wäre so schade einfach ich mein wenn ich acc vom RL kumpel übernehme was daran denn schlimm ? Ich bin ein sehr Aktiver spieler und den deswegen ACC sperre ?

9. Komm auf de4 und fang neu an, der Server muss voller werden ;)
    Ich denke du kannst dich von dem geschenkten Account verabschieden...

10. Nein bitte nicht, ich habe 3 andere RL kumpels, den ich hir helfen möchte und Fun am game haben möchte. ;/

11. Warte ab, bis ein Moderator hier schreibt und wende dich dann ggf. an den Support. Villeicht hat ein Mod einen guten Tag und überliest es oder löscht die Beiträge (was ich nicht gaube...). Ich glaube allerdings nicht, dass du viel Erfolg haben wirst, sorry :)

12. Also ich muss Dir uneingeschränkt recht geben lieber TE.

Bevor man so was schreibt sollte man die AGBs verstanden haben... Ihr alle habt die ja akzeptiert.

Der Acc ist w.e.c.h. Blöd.. gell?

13. In den Hausregeln steht nichts davon. Mir kan keiner was! In den Hausregeln steht :"Das der Account geheim gehalten werden muss und es dem User überlassen ist UND der entscheidene punkt ist das NICHT mehre leute auf 1 Acc spielen" und das ist nicht so bei mir, ich habe denn acc übernommen PW geändert und habe seit 3 Jahren alleine Weiter gespielt. Also kann mir hier keiner was, weil so geht das nicht ich skype gerade mit 2 RL kumpels die auch Spielen und wir haben die Hausordnung strengstens Studiert.

14. Naja.. ich würd mal nicht die Hausregeln sondern die AGBs nehmen..... Echt blöd was da so steht

15. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Es sollte klar sein, dass keiner einen Acc übernehmen kann ohne das vorher die Accountdaten nicht geheimgehalten wurden. Denn wenn sie geheim sind, kann sich keiner sonst einloggen und somit einen Acc übernehmen. Das ist eine so einfache logische Schlussfolgerun, dass es schon unterhaltsam ist damit argumentieren zu wollen, dass es daher ja nicht verboten wäre den Acc zu übernehmen.

Aber auch für solche Leute gibt es seit einigen Jahren extra noch den Hinweis, dass Accverkauf, -handel usw nicht erlaubt ist. Es spielt dabei keinerlei Rolle ob beim Handel Geld geflossen ist oder nicht.

Der Acc ist dicht, alles weitere kann über den Support geklärt werden, falls dazu Bedarf besteht. Hier mache ich zu

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.