onehit - neuling hat fragen zur schiffsoptimierung

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von bongsud gestartet, 8 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TomyDZ

    TomyDZ User

    Du hast 3 Leben, nach jeder Welle kannst du rausgehen(rechtes gate) oder in die nächste Welle gehen(linkes Gate). Es ist fast immer so, dass die folgende Well länger dauert als die vorhergegangene, deshalb geh raus, wenn du nichtmehr genug Zeit hast. Du darfst auch sterben, allerdings nur 2 mal oder je nachdem wieviel Leben du nachkaufst(ich weiß nicht ob das ein maximum hat), kostet halt dementsprechend. Weiterhin bin ich mir da nicht ganz sicher, ob du das so gemacht hast, aber steck NUR während einer Mega-Happy-Hour Geld in das Spiel, da bekommt man das 3fache, du bezahlst also nur 1/3 von dem was du "normal" bezahlst. Die ist in den letzten Jahren jede Woche Sonntag zwischen 17-21 Uhr und dem letzten Mittwoch des Monats zwischen 17 und 21 Uhr.
     
  2. bongsud

    bongsud User

    ALLES KLAR

    ok jetzt erklärt sich einiges von selbst:
    das tor wird einmal aufgebaut dann kann ich rein
    das tor ist dann weg und muss scheinbar neu aufgestellt werden
    jedenfalls steht da jetzt 0/111
    also 1mal tor aufstellen hat jetzt ca 6-8euro gekostet
    ich hab 3 leben und könnte noch leben für 1 euro dazu kaufen

    wenn man das jeden tag einmal machen will gehts ziemlich in die kohlen ^^

    wie oft muss man ca in das zeta gate ?
     
  3. bongsud

    bongsud User

    hab jetzt 2 wellen gespielt
    zwichen den wellen kann man scheinbar immer pause machen des schonmal sehr gut
    bereits jetzt ende der zwreiten welle war mein schild auf 0
    werd jetzt die schilde verstärken
     
  4. bongsud

    bongsud User

    ps: welle 6/46 steht da also doch schon welle 6 net zwei
    wenigstens etwas
     
  5. bongsud

    bongsud User

    sooo also mit einem leben rest habe ich jetzt zeta gepackt =)
    gab 35k uri und das havoc design
    25 grüne keys noch

    aber eins sag ich euch so ein devourer zieht sich ganz gewaltig mit 1fach schuss
     
  6. El_Burro

    El_Burro User

    Glückwunsch. Nur noch etwa 20-40 mal das Ganze und du hast 10 Havocs.
    Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass du es auf Anhieb schaffst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2014
  7. xGetawayx

    xGetawayx User

    Glückwunsch, wie mein vorredner sagt nurnoch ca. 20-40mal das Gate und du bist Full Havoc :D
     
  8. Ja aber ich denke du verstehts was ich meinte das die letzte Welle für neu Einsteiger doch etwas schwieriger ist als die anderen.
    Dennoch Glückwunsch
     
  9. bongsud

    bongsud User

    also die ersten wellen fand ich schwerer die wellen mit dem schildboss sind ja billigst
    da kann man ja immer wieder schild und hitpoints voll machen


    so freunde lasst uns mal weiter an meinem plan arbeiten

    wie oben schon burro und geta sagten muss ich noch 20-40 mal rein gehen
    gehen wir mal von 30 mal aus :

    1x torstellen kostet ca 13euro
    also 30 mal torstellen kostet dann 390euro
    dafür bekomme ich :
    10havocs = 10%mehr schaden an feind und aliens ?
    35k uridum pro runde = 1mille uri ca also ziehen wir 100euro ab von den ausgaben
    25 keys pro runde = 750keys ca

    credits jede menge
    gabs auch logfiles ? weiss es grad garnet mehr ?

    ok also 300euro nur um 10% mehr schaden zu machen ist zuviel !!!

    die 750 keys am lf4piratenzeuswhatevertag... mit was kann man da ca rechnen ? 750keys 10 lf4 ? oder eibne der beiden drohnen ?
     
  10. bongsud

    bongsud User

    ps burro
    nur weil ich blöde fragen stell bedeutet es ja nicht das ich net zocken kann ^^

    bin halt noch ganz neu und es gibt soviele fragen

    bitte verzeih =)
     
  11. Đєαтн

    Đєαтн User

    Ein Zeta gibt 35k Uri in der Belohnung, die Aliens geben aber auch noch 14k Uri...
    Logfiles bekommt man pro Gate 52 (50 Belohnung + je 1 vom Devourer).
    Zusätzlich bekommt man auch noch Logfiles aus den Piratenboxen.

    Wie gesagt, mit 1000 Keys sollte man min. 20 Zeusteile finden, danach kostet der Sofortbau nur noch 191k Uri (mit 30% Rabatt). Die Apis sollte mit 1000 Keys auch voll sein.
     
  12. bongsud

    bongsud User

    ah ok also ist es ja nachdem man seine 10 havocs hat eigentlich nicht mehr viel ? die skillpunkte hat man dann fast zusammen udn 1000keys hat man dann auch fast zusammen also was fehlt dann noch ?
    das upgraden aller teile irgendwann
     
  13. Đєαтн

    Đєαтн User

    Forschungspunkte werden das aus den ~2000 Logfiles ja nur so die 20 ersten. Da ist also noch Potential. Außerdem gibts noch die Hercules Drohnendesigns aus den Kappas, da kostet ein Gate aber doppelt so viel wie ein Zeta (wenn man Belohnung etc. mit einberechnet) und da ist die Wahrscheinlichkeit nur 1/4, also im Durchschnitt braucht man da 40 Kappas. Außerdem würden dann eben noch Upgrades und LF4 fehlen.
     
  14. El_Burro

    El_Burro User

    Zum Thema was es kostet ein Zeta aufzustellen kannst du ja mal den Link in meiner Signatur bemühen.
    Da komme ich auf etwa 69 000 Uridium für ein Zeta-Gate (mit Premium und Rabattpaket, die du dir für dein Vorhaben unbedingt holen solltest). für 30 Gates sind das 2 070 000 Uridium, also etwa 200€ in der Mega Happy Hour.

    Ich kann nur empfehlen nicht ALLES sofort zu holen. Erstens weil man im weiteren Spielverlauf vieles "nebenher" bekommt was man dann nicht mehr bräuchte. Vor Allem aber weil dann irgendwann die Spielziele fehlen.
    Zum Beispiel die Forschungspunkte. Da du, wenn du dabei bleibst, noch einen Haufen Gates spielen wirst bekommst du immer wieder Logfiles dazu. das läppert sich.
    Auch macht es nicht den riesen Unterschied ob man 20 oder 35 LF4 hat. Man muss also nicht unbedingt gleich zu Spielbeginn so viele Beute-Keys kaufen dass man 35 Stück hat.
    Das nur so als Tipp, falls es dir doch irgendwann zu teuer wird.
     
  15. xGetawayx

    xGetawayx User

    bongsud du musst nicht alles direkt haben, du kannst es auch innerhalb von 1-2 Jahren verteilen, doch nicht direkt auf einem Monat oO
     
  16. bongsud

    bongsud User

    sagt doch keiner das ich es alles HEUTE haben werde lol
    trotzdem frage ich mal wies weiter geht ist doch ok ?!

    PS: NEIN ich werde KEINE BEUTEKEYS kaufen ich werde mich zurückhalten
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Oh man, da hat aber jemand den Turbo an ^^

    Aus den Beutekeys bekommst Du alles mögliche an guten und wichtigen Sachen: B02-Schilde, LF-3 und LF-4 Laser, Speed-Generatoren, Logfiles, Booster und Berge von Munition.

    Wenn Du noch nicht alle LF-3 Laser und B02-Schilde haben solltest, kannst Du ruhig grüne Boxen öffnen. Das ist allemal besser als das Zeug für Uri direkt zu kaufen.
    Noch freust Du Dich, wenn Du da einen LF3 findest. Nicht mehr lange und Du ärgerst Dich ^^

    Wenn Du dann alle Laser und Schilde hast, solltest Du Dich um Deinen Skilltree kümmern. Das wichtigste am Anfang ist die obere (blaue), defensive Reihe.
     
  18. Das kenne ich letztes Zeus event bis zu 7 LF3 und nicht einen LF4 :( grrr.
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Tja, ist ja auch Zeus-Event und nicht LF4-Tag.
    Entgegen der weit verbreiteten Meinung, denke ich nicht, daß man mehr LF4 am Zeus-Tag bekommt. Die meisten sammeln da nur mehr Boxen, so daß automatisch LF4s mit abfallen.
     
  20. Sehr Richtig. Kompliment