Onlineuser nicht mehr sichtbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SuperLemon gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SuperLemon

SuperLemon User

Hallo,

habe jetzt ca. 3 Monate nicht gespielt und habe überlegt, meinen Account wieder weiter zu spielen. Dafür wollte ich erstmal die Onlineuser, sprich die aktuelle Aktivität, überprüfen. Leider gab es unter Quelltext -> "ouser" nichts mehr zu finden.

Kann man das noch irgendwie nachgucken? Und wenn nicht, wie hat sich in der letzten Zeit die aktivität (speziell auf DE7) verändert?

2. Soweit ich weiß ist das nicht mehr möglich.
    Auf De7 ist es seit der Einführung der neuen Quests wieder voller geworden.
    Die Firma EIC hat noch immer die meisten Spieler und gewinnt den Spaceball.

3. also zu de3 kann ich schon sagen das es mehr user geworden sind die man so auf den maps rum eiern sieht. aber die user zahlen find ich auch nich mehr weder im hanger noch im galaxygate generator.

4. Jo, auf allen Server gibt es nun etw. mehrere Spieler als vorher. Und das seit der neuen Missionsupdate.

Und die Useranzahl online kann man leider nirgendswo mehr nachsehen, da der Code verändert wurde.

5. Ich würde dir empfehlen einfach sich nicht von den anderen beeinflussen zu lassen, sondern einfach zu spielen: De7 wird jede Woche bevölkerungsreicher ;) Auch animiert ein User mehr evtl auch noch andere und setzt eine Art "Zuwanderungsstrom" in Gange.

In dem Sinne viele Grüße von De7 :)

6. tja das imt dem online status ist so eine sache hab das auch schon des öteren bemerkt mann ist in der gruppe und in clan fenster offline da denk ich mir so hö okay wuss das