Opera: Nach Tabwechsel kein Klicken in DO mehr möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FIGH†ER gestartet, 10 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FIGH†ER

FIGH†ER User

Hab z.Z. ein Problem mit Opera. Wenn ich den Tab wechsel, also z.B. vom Spielfenster aufs Hauptmenü und dann wieder aufs Spielfenster gehe, kann ich in nichts machen (nichts anklicken, nicht fliegen etc.), dann muss ich immer das Fenster minimieren und wieder maximieren, dann geht es wieder. Hat das jmd. evtl. gehabt und weiß wie man das beheben kann?

2. Jap hatte das auch mal :)
    Dann habe ich Browser gewechselt :)

3. AHZeller

AHZeller User

hatte ich auch liegt am flashplayer....selbst nach wechseln des browser von opera zu chrome hatte ich das auch ich hab opera und chrome sowie den flashplayer de installiert und alles neu installiert und dann lief es wieder

4. Bin aus opera aus verschiedenen Gründen vor 2 Monaten raus, war früher mal nicht schlecht, jetzt sind andere Browser besserer und vor allen Dingen zuverlässiger.

5. FIGH†ER

FIGH†ER User

Flash Player neu installieren hat funktioniert, danke :)

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dann hänge ich hier wieder ein Schloss davor. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.