Orange Punkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SilverSurfer02 gestartet, 7 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin,
    was bedeuten orange Punkte auf der Minimap.

2. Darkmama01

Darkmama01 User

Zu dem Zeitpunkt lief das Event "Infiltration". Die Punkte sind getarnte NPC´s, die man (je nach Map variiert die Anzahl) innerhalb von zehn Minuten zerstören soll ;)

Ach ja, die NPC geben die doppelte Uri von ihrer normalen Belohnung, eig ein Wunder, dass kaum jemand an dem Event teilnimmt^^

3. danke für die info:)

4. Der Grund ist ganz einfach: die getarnten Infiltration NPC's kann man schlecht klicken!
    Ich mag Infiltration, denn immerhin ist es ein Event, das nicht von den abschusswütigen UVE's dominiert wird, aber dieses
    Herumgeklicke macht mich rasend, deshalb erspare ich mir diese Frustration.

5. Üben, üben,...:cool:

Darkmama01 und SENTENZA gefällt dies.
  6. Pendragon

Pendragon User

Wenn du lernst, getarnte Protis zu klicken, dann bekommst du auch jeden Tarni ratzfatz in den Klick. Beste Übung überhaupt!

Darkmama01, KαterUndRock und SENTENZA gefällt dies.
  7. •Cat•

•Cat• User

Wenn sie in Bewegung sind, immer ein bisschen vorhalten. Wie im richtigen Leben halt ^^

8. Darkmama01

Darkmama01 User

ich übe.. und verzweifle^^

*ZΛΉПFΣΣ* und SENTENZA gefällt dies.
  9. Lol, ich kann nicht mal ungetarnte Protis klicken, geschweige denn getarnte^^
    Einer der Gründe, weshalb ich selten GGs spiele. Die GG Protis sind für mich jedes Mal schweisstreibend.

10. Darkmama01

Darkmama01 User

ähh.. also entweder stellst dich ruhig hin, damit sie sich im Kreis um dich stellen (also im Gate), oder Kami..
    Also im Gate hab ich mit denen eig keine Probleme^^