Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo liebe User.

    Da unser Thread mit "geheimen Extras im Orbit" mittlerweile doch etwas überfüllt ist, starten wir hier mal eine neue Runde.

    Wir werden selbst bemüht sein, kleine Vorab-Infos die von BP kommen, hier reinzuposten also haltet die Augen offen.

    Natürlich sind auch Eure Posts weiterhin willkommen.
     
    Nobel6 gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich fang dann auch gleich mal damit an. Hier mal ein Screenshot, der uns eben aus dem geheimen Datenarchiv von BP zugespielt wurde. Na, eine Ahnung worum es geht?

    [​IMG]
     
    Nobel6, Polisch~Mocy und L.E.X.X.S gefällt dies.
  3. Die Ausrüstungseite wandert also in den Client... Irgendwie nichso übersichtlich wie die jetztige auf der Hauptseite :D
     
    Nobel6 und sMoKe82 gefällt dies.
  4. sMoKe82

    sMoKe82 User

    Weiß denn schon jemand ab wann das verfügbar sein wird?
     
  5. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    na dann verschwindet wohl das etwas nervige "Ausrüsten nicht möglich" wenn man an der base steht.
    hat ja nun nich gerade ewig gedauert ..... .
     
    Marauder20 gefällt dies.
  6. Hoffentlich nicht. Umbauen nur noch mit laufenden Boostern möglich.
     
  7. Das ist das sinnloseste, was sie machen könnten...
    ich stell mich doch nicht immer an die Base und lasse meine Booster laufen um umzubauen !
    Und dann seh nicht nur ich so, sondern bei uns auf dem TS eig alle..
    Das einzige was man dagegen machen könnte, wären abschaltbare Booster, aber da müsste man eine Regelung haben bzw einen Cooldown, damit man das nicht ausnutzen kannn,
     
    Pendragon und sMoKe82 gefällt dies.
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wäre doch eigentlich auch eine gute Gelegenheit, um den viel gewünschten Konfi-Speicher mal rauszubringen.:rolleyes:
     
  9. sMoKe82

    sMoKe82 User

    Bevor mal die wichtigen sachen gemacht werden, wie z.B. BUG´s die es schon ewig gibt zu entfernen, kommen solche Spielereien...

    Einfach unverständlich!!!

    Ein Konfi Speicher wäre ja mal sinnvoll.
    (also werden wir darauf noch warten dürfen)
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Unverständlich ist, das immer noch nicht verstanden wird, das Bugfixing und Spieleentwicklung unterschiedliche Schreibtische sind.;) Wenn neue Dinge geplant und entwickelt werden, bedeutet das nicht, das andere Sachen wie Bugfixing deswegen stillstehen.

    Darum geht es hier aber nicht, hier soll über Neuigkeiten und Geheimnisse diskutiert werden.:)
     
  11. So ich stell mal ein paar Sachen aus dem Englischen Forum rein..
    UNOFFICIAL: DarkOrbit Revealed
    Ein neues Galaxy Gate Namens "Tunnel des Terrors" - es sieht so aus, laut Okapi32, dass es einen Cooldown hat, dies könnte (wie er vermutet) mit einer alten Ankündigung des DevBlogs sein, dass man das Gate durch das Skylab aufbauen würde...

    5 Neue Achievement in Bezug auf das Neue Event:

    • 100 lvl1 PET-NPC killen
    • 100 lvl10 PET-NPC killen
    • Ein Boss Pet Killen
    • Beende alle low Level Missionen
    • Beende alle high Level Missionen

    Das Event Startet am 21.
    Breaking News Bild:
    [​IMG]

    Die neuen Drohnen Designs (die vermutlich gar nichts mit dem PET Event zu tun haben):
    [​IMG]
    Gruß Dark
     
  12. Nein, die neuen Drohnendesigns werden nichts mit dem PET Event zu tun haben.

    Die neuen Drohnendesigns sollen sehr wahrscheinlich mithilfe des neuen Gates aufbaubar sein.
     
    Eatforyou gefällt dies.
  13. Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
  14. Sehen schick aus. Lassen wir uns mal überraschen.
     
  15. Echt? Dann hab ich mich verlesen. Kannst du dann den Originalpost hier einfügen, damit keine Unstimmigkeiten auftreten?
     
  16. Najo, meine Befürchtungen erwiesen sich mal wieder nicht unbegründet.

    Warum muss der Teil mit den Drohnen so groß sein? Damit man viel Boosterzeit mit herumscrollen verschwendet? MMn würden alle 10 Drohnen in das Fenster passen, das laut Screenshot 4 Drohnen beanspruchen.

    Das einzige was mich jetzt noch interessieren würde ist, ob man das Fenster als Normalo auch irgendwie aktivieren kann oder ob das ein Progger-Tool ist!?
     
  17. Pendragon

    Pendragon User

    wer will denn überhaupt, dass man nur noch ingame ausrüsten kann???
     
    •Cat• gefällt dies.
  18. BP scheinbar...

    Na hoffentlich schaffen sie es wenigstens die Lags zu eliminieren. Ich brauch aktuell immer bis zu 10 Minuten um ein Schiff neu auszurüsten. Wenn ich bedenke, dass dabei auf der Map Booster im Wert von 7k Uri verbrennen würden, wenn ich nicht mehr die Chance zum Ausloggen hätte...

    Finde ich nicht so prickelnd und garantiert stimmt mir da ein Großteil der DO-Spieler zu...
     
    Pendragon und BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  19. Wer brauch schon ein bugfreies Spiel, wenn man den hangar ingame bekommen kann?
     
    lcoke gefällt dies.
  20. Ich hoffe das das Ausrüsten enlich etwas schneller gehen wird, ansonsten wird das das Ende meiner Darkorbit Zeit sein. :rolleyes:

    (Wenn ich auf der Karte stehe brauche ich ca 2 Min nur um das Desing zu wechseln mit Hanger laden und alles drum und dran.)