Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. So eindeutig ist das, finde ich, doch nicht. Es könnte ja sein, dass Rot für Havoc, Blau für Herkules und Grün für Raketenschaden steht. ;)

    Wir werdens erst erfahren, wenn die Designs rauskommen. :)
     
  2. Könnte aber auch bedeuten das noch ein neues Gate kommen wird wo es dann nach Havoc und Hercules
    ...äääh nennen wir es mal das neue Hera-Design das die Farbe Grün hat, eingespielt wird. (Darum Grün und nicht weil die Farbe firmen abhängig wäre)

    Verursacht bei Komplettierung +5% Schaden, +10% mehr HP, +5% Schild,
    und gibt +10% EP/Ehre-Bonus.

    Das soll dann ein Design zwischen Havoc und Hercules sein, was deine Basis-Drohnen eben Grün färbt.

    Und auf diesen 3 Basis-Designs kannst du dann bis zu 10 der 4 neuen optischen Designs auf deinen Basis-Drohnen-Design drauf packen,
    um das ganze nochmal optisch aufzupeppen.

    Dabei haben dann die neuen optischen Drohnen-Designs entweder die Farbe Rot, Blau oder Grün,
    je nachdem ob man das Havoc, Hercules oder eben das neue Basis-Drohnen-Design aktiviert hat.

    Und das ganze kommt dann alles wunderbarerweise zum superdupermegadiscount-Schleuderpreis raus,
    wo für jeden Geschmack etwas dabei ist.

    Und Dark Orbit wird noch einmal ein Stückchen bunter.
    ...vieleeee bunteee Smartieees...

    Natürlich könnte es dann auch noch so kommen das im Laufe der Entwicklung, diese optischen Drohnen-Designs ihre ganz eigenen speziellen Effekte erhalten, die auf die schon vorhandenen Effekte der Basis-Drohnen-Designs hinzu addiert werden.

    So in etwa stell ich mir das ,,in meinen Alpträumen'' vor.:confused:

    ...Na habt ihr auch schon Alpträume.!?!?!?...:D

    ...wer weiß woran BP da im geheimen arbeitet, vorstellbar ist alles, lassen wir uns mal überraschen was da nun wirklich noch auf uns zukommt...

    ...und sagt jetzt bitte nicht ich hätte zuviel Fantasie oder welche bunten Pillen hast geschluckt...:D

    Aber ganz hübsch sehen die Dinger ja aus.;)

    -------------------------

    PS:
    Aber ehrlich gesagt hätte ich gegen so ein drittes Drohnen-Gate-Design das lediglich eine Alternative zu Havoc und Hercules wäre nichts einzuwenden.

    Ich habe auch gegen diese optischen Designs nichts einzuwenden.

    Aber auch nur dann wenn diese nicht noch weitere Vorteile zu bieten haben wodurch diejenigen die schon alles besitzen noch stärker werden.

    PS 2:
    Wenn die Farbe die Firma darstellen sollte, würde ich mir das eher irreführend vorstellen.

    Dann bist du z.b. EIC und hast Full-Havoc,
    legst die neuen Drohnen-Designs an und deine Havocs sind auf einmal komplett blau wie bei den Hercules.

    Als MMO bist du dann evtl. Full-Hercules,
    legst die neuen Drohnen-Designs an und deine Hercules sind komplett rot wie bei den Havocs.

    Und als VRU ist es dann ja auch egal ob du Full-Hercules oder Full Havoc bist,
    wenn du die neuen Designs angelegt hast sieht ja eh keiner was du drunter trägst.

    Nur weil ich mit Saphirre-Design rumfliege bin ich nicht gleich EIC, mit Jade-Design nicht gleich VRU und mit Crimson oder Amber-Design nicht gleich MMO.

    Wobei Firmeneigene Designs es ja auch schon gibt sowie Gruppenschiffe,
    die farblich der Firma angepasst sind.

    Aber hier weiß man eben stets woran man ist, denn die Firma ist erkennbar.

    Und das tragen der Hercules und Havocs sollte eben erkennbar bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2015
  3. Der Post is schon über ein Jahr alt. Wie kommst du darauf das es bald zum Download steht?^^
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Noch dazu sollen hier nicht einfach die Links kopiert werden. Wenn man es schon im englischen liest und versteht, dann bitte hier eine Übersetzung rein. Die Forensprache hier ist nunmal deutsch.;)
     
  5. aber sowas von, gibs ihm Rescue^^

    Rescue war das oben eine Offizielle angabe das die design farbe den firmen angepasst sind oder ne vermutung deinerseits?
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Eigentlich ne Vermutung, aber so merkwürdig ist das ja nicht, vor allem wenn man bedenkt, das wir genau drei Firmen haben, die komischerweise auch noch die Farben rot, blau und grün haben.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2015
  7. frommy

    frommy User

    Laut okapi soll heute abend/später Nachmittag der Testserve öffnen.
    Getestet werden soll das Kuiper Gg.
    Da bin ich mal gespannt :D
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Also ehrlich Leute, lest ihr auch mal im Forum? Es gibt ne FAQ und einen offiziellen Feedback-Thread dazu, der auch die Ankündigung enthält.:p
     
  9. Der Post wurde am 25 August 2015 editiert ;)

    Da steht ebenfalls ( unter Spoiler ), dass die TA mit 3vs3 und 5vs5 funktionieren SOLL. Hat BP auch auf FB zugegeben ;)
     
  10. und weißt du was genau da dazu editiert wurde?
    sorry hab nur so halb blind drüber geflogen^^
     
  11. Im Spoiler steht auch was vom Gruppenfinder und PET Event.

    Das PET Event kam schon, die 3vs3 und 5vs5 Arena soll auch kommen, demnach ist es wahrscheinlich, dass der angekündigte Download, laut Okapi, auch kommen wird ;)
     
  12. Ajo Rescue klar lesen wir Forum, aber nichts für ungut, normalerweise sind die Ankündigungen doch sehr spät- meist 2 jahre nach ende eines Events im Forum^^ deshalb schaut jeder Affe ins englische Forum=D

    Destroyer danke hab mir jetzt doch bissl zeit genommen und den Post gelesen
     
  13. Der Post dient nur als übersicht, was noch (vlt.) "kommen soll" oder was schon Impletiert wurde nichts besonderes^^
     
  14. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Assembly Feature (
    Die untenstehenden Informationen beziehen sich auf ein Feature welches noch in Entwicklung steckt. Das heisst, das sich noch alles ändern kann.


    Das "Assembly Feature ist aktuell in Entwicklung und bereichert den DarkOrbit mit einem Crafting System, welches die Möglichkeit bieten wird Items aus Verbrauchsgütern wie z.B. Erzen (oder was eigens erfundenem) zu bauen.
    Um Items herstellen zu können wird man Rezepte benötigen. Einige wird man von Beginn an haben, andere muss man suchen und sammeln oder bei Events, GGs, Missionen oder Achievements erhalten.
    Alle Verbrauchsgegenstände für das Crafting können durch das normale Spiel erhalten werden (NPC Kills, UBA Matches, Missionsbelohnungen etc)
    Man wird die Zutaten auch im Shop direkt kaufen können wenn man keine Lust auf sammeln hat.
    Es wird aber kein Rezept geben welches nur für Uridium erhältlich sein wird !

    Es wird Items geben die man nur einmal bauen kann, z.B. Schiffdesigns oder PETs oder welche eine begrenzte Nutzung haben (z.B. Drohnen), andere Items hingegen wird man ohne Begrenzung herstellen können.
    Es ist geplant eine große Spannweite an verschiedenen Items craftbar zu machen, wobei immer neue Items hinzukommen wie z.B. bei Event.

    Hier ist eine Skizzierung wie es aussehen könnte. Zu lesen ist von links nach rechts und oben nach unten.

    [​IMG]
     
  15. OMG :eek: Das ist jetzt nicht euer Ernst oder?
     
    mondri-10, gcorp und Pendragon gefällt dies.
  16. NighTFurY

    NighTFurY User

    Lol... LF-4 zu selber basteln.. toller Ideen Klau.. kann BP auch mal was Eigenes auf die Beine stellen.. wo in der großen weiten Community war jemals der Gedanke, die Idee oder der Bedarf nach einem Crafting-System gefordert?

    Ach.. und Rescue.. Behauptungen aufstellen und den Thread dann schließen, damit man nicht widerlegt werden kann, ist gelinde gesagt feige!
     
  17. Naja, das stimmt so nicht. Auch hier im deutschen Forum gabs schon öfters die Idee, aus Rohstoffen etwas herstellen zu wollen...
     
    _Captain_Kirk_ gefällt dies.
  18. OMG
     
  19. NighTFurY

    NighTFurY User

    @☼SHINING♦PHOΞNIX☼

    Ich hab mir mal den Spaß gemacht, und die 44 Seiten des Ideen-Pools durch gesehen... auf den ersten Blick finde ich dort nicht einen Eintrag, der ein Crafting-System oder so etwas ähnliches beschreibt. Selbst im Archiv von 2014 und im Ideen-Pool des englischen Forums findest du nichts dergleichen. Also bleibe ich bei meiner Frage: "Wer will so etwas?" vor allem: "Wer braucht so etwas?"

    Es wurde ja schon öfters darüber diskutiert, ob die Spieleentwickler im Augenblick nicht zuviel Augenmerk auf Neuentwicklungen legen, anstatt die dafür nötigen Ressourcen in Fehler- und Botbeseitigung zu zentrieren. Es muss doch im Interesse des Betreibers sein, dass sein Produkt in erster Linie fehlerfrei läuft. Klar sind Entwicklung und Betreuung zwei verschiedene Abteilungen, nur scheint die eine der beiden gerade ziemlich unterbesetzt zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2015
    →»Makaveli«← gefällt dies.