Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ohhmann war ja klar es gibt kein Event mehr wo nicht Gates die neben rolle spielen.

Wieso macht man dann überhaupt events die auf den Karten stattfinden?

2. Miku

Miku User

Zwar Offtopic aber gut für eine Diskussion

Pendragon gefällt dies.
  3. Ja Diskussion... wollen mir mal gleich zu kommen!
    Warum die Ehre vom Hades reduzieren!? Schwachsinn!
    Die Top Spieler und die die den rang so derart vergewaltigen spielen doch kein Hades die Spielen Kappa!
    Gibt viel bessere Lösungen für das Problem... z.b. wenn der Gate doppler keine Ehre verdoppeln würde.
    Die Ehre nicht so Rang lastig wäre... und die 50% Booster sich wie früher Wochen weise abwechseln würden. Is ja grauenhaft jeden Sonntag 50% mehr ehre, Mittwochs oder Samstags dann noch 50% ep....

4. Jop, einfach nicht die Ehre verdoppeln und dafür vielleicht mal wieder das x4 verdoppeln ;)

5. hallo bigpoint, ich bin ein spieler und möchte gerne alles haben :) in den letzten 10 jahren do habt ihr immer das gemacht was wir wollten, also habe ich viel hoffnung darauf das sich schnell was ändert. :cool:

;)

6. Miku

Miku User

Kappa? Auf leeren Servern vielleicht wo Leute kein Hades spielen können, aber Ehre macht man schnell und günstig mit Hades

Das wäre ein Schlag gegen Hades Spieler und ein Segen für Kappa Spieler.

7. Die Ehre in den Gates ganz streichen, dann wären auch wieder mehr Spieler auf der Map statt im Gate.

8. Den Gates mal den eigentlichen Sinn wiederspiegeln. Damals hat man Gates nur wegen dem x4 gespielt.

Punkt und SinFFX gefällt dies.
  9. Genau so siehts aus.....Die Ehre ganz streichen und die restliche Belohung doppelt lassen. Jeder wird weiterhin Gates machen, aber nicht in den Ausmaßen wie jetzt.

GG.DeutscherRiese gefällt dies.
  10. Denzey

Denzey User

Japp, das stimmt. Da die Hadesspieler von den Kosten gegen 0 rausgehen, wird das wohl der hauptsächliche Grund sein, weshalb was geändert werden soll. Es wird zuwenig dadurch in die Kassen gespielt. Will man in Zukunft dann viel Ehre erspielen können, bleiben Kappas, bei denen aber ein draufzahlen garantiert ist. Die Rangsuchtis sollen wohl nochmal so richtig ausgeblutet werden...

Das wäre wohl die einzig richtige Maßnahme.

Wie ich bereits mehrmals sagte, juckt mich weder Rang noch Ehre. Doch so wird dann auch ein weiterer Anreiz für Spieler genommen, etwas gemeinsam zu bestreiten, selbst wenn es nur wegen sowas sinnlosem wie Ehre ist. Was soll das Ziel sein? Isolation der Spieler und sie vll. durch das nur noch ganz stupide allenige bestreiten der solo Gates so mürbe zu machen, das sie noch mehr matsche in der Birne werden?

Wenn man das ganze mal verfolgt, was im gesamten abläuft, haben die Veränderungen, die gemacht werden, keinen wirklichen Vorteil für die Spieler, sondern für BP. Die sollen endlich mal lernen konsequent etwas zu ändern und nich immer nur ein Häppchen so wie es grad gebraucht wird. Diese Schiene wird genauso hier im Forum gefahren, indem mein keine definitive Aussage macht. Immer nur "könnte vll." oder " wird voraussichtlich"... Es wird alles nur so gemacht, das sich BP alles zu seinen gunsten hinbiegen kann. Keinerlei Rückgrat mal etwas wirklich vernünftig durchzuziehen und nicht in der Lage, eine eindeutige Position zu beziehen.

11. Willst du was haben, musst du wohl zahlen. Das nehme ich jetzt als Motto :D

12. Denzey

Denzey User

Passend könnte auch sein :Spielst du noch, oder Bankst du schon? :D

Man kann sich natürlich alles auch ohne Geld erspielen, auch den Rang wenn man genug Zeit hat.
    Aber BP rechnet scheinbar bei ihren Kunden von einer Lebenserwartung um die 200 Jahre.

Solche Einwürfe wie das entfernen der Ehre aus dem Hades, können vll auch dem Zweck dienen, das man sich wirklich den dauerzeithabenden, oder auch den gesamten Rangspielern schlicht und einfach "entledigen" will.

13. Miku

Miku User

Denzey sicherlich nicht gegen 0.

14. So ein paar neue Infos zum kommenden Obsidian Event im April, welches vom 11 - 13. April statt findet.
    Es ist ein neuer Breaking-News Text vorhanden, der auch die neuen Lava-Designs der 3 Schiffe Mimesis, Hammerclaw und Cyborg behandelt.

Zudem sind noch Einträge für ein neues Gate zu finden...

Und neue Einträge für die Obsidian Keys sind ebenfalls eingefügt worden, zuerst schienen die Bezeichnungen wie neue Keys zu heißen, jetzt ist das allerdings geklärt, da damit die verschiedenen Pakete gemeint sind.

//Kleiner Nachtrag:
    Hab soeben noch eine Datei gefunden die als Upgradevoucher (Upgradegutschein) betitelt wird, hängt eventuell mit den neuen LF4 zusammen da ja erwähnt wurde dass man für die Upgrades der LF4 ne Entschädigung durch Upgradegutscheine bekommen soll.

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
    Punkt, Spacetaxi²³, •Cat• und 2 anderen gefällt dies.
  15. DE1-User

DE1-User User

Wärst du so freundlich mir den Link zu schicken wo du diese infos findest, in der ressources finde ich diese info nicht.:confused:

16. •Cat•

•Cat• User

Den Upgradevoucher gab es vor 3 oder 4 Jahren schon einmal in den Daten zu finden. Keine Ahnung, was die damit vor hatten. Aber der muß nicht unbedingt in Verbindung zu aktuellen Events stehen.

17. War heute auf dem Test Server, und die stats der Hammerclaw wurde geändert. :mad:

Altes HammerclawNeues Hammerclaw
    15 generatoren14 Generatoren
    15 Laser12 laser
    320 speed290 Speed
    1 RL2 RL
    Hitpoints Glaube ich sind geblieben.!

Was zum**** ist denn mit euch los BP? Hammerclaw war das einzige schiff das wirklich sinn für PvE Spieler hatte. Und nun kastriert ihr es zu einem schiff das schwer zu kriegen ist und auch nichts besonderes drauf hat. Ja ok, ein bisschen stärker ist sie schon als ne AEGIS, aber nur ein bisschen.

Und was das schlechteste ist das dieser neue Venom gleich geblieben ist. Werden ne schöne zeit haben, full Magmadrill UVE Cyborgs auf der map… und mann hat keine 3 Sekunden bevor man plöpp ist… und ich bin auch fast ganz UVE. :eek:

Aber wenn der cyborg so übermäßig stark ist, dann hättet ihr die Hammerclaw auch so gelassen wie sie war. Zum PvE wäre es fantastisch gewesen. So hat das neue event zu 100% den sinn verloren. An hitac kommst wegen den Mischclans eh nicht ran, neue lf4 dauern ne Ewigkeit für nobanker, und dann noch die kastrierte hammerclaw… das schiff könnte jetzt auch BabyClaw, oder Gartenzwerg genannt werden…

Auf die User hört mann nicht nur auf den Geldbeutel.:(

18. SinFFX

SinFFX User

stimmt zumindest die laser anzahl hätte man lassen können, jetzt ist es nicht mehr sogut wie vorher, für pvp war es nicht wirklich geignet wegen den schlechten speed dann auch noch .

19. Halma333

Halma333 User

Daran hat sich mit den Modifikationen imo nicht wirklich viel geändert. Hat immer noch 2 Laser mehr als die Aegis und nen zusätzlichen(!) RL.
    Selbst mit der billigsten Mun machste ohne irgendwelche Extras 10k Schaden mit dem RL.

Ich bin jetzt nicht wirklich sicher, wieviel Lasersalven man während der RL-Cooldownzeit abfeuert. Habs versucht zu zählen. Bin auf ca. 10 Salven gekommen.
    3 Laser weniger wären (bei ungelevelten LF4) rund 6k weniger Schaden. Macht also ein eigtl. ein Plus von 4k durch den zweiten RL.

NPC wird man damit immer noch gut rasieren können.

Wenn die HP und besseren Aegis-Fähigkeiten beibehalten werden, sollte man auch den fehlenden Generator bei der Flucht ausgleichen können.

Bleibt mal in der Praxis abzuwarten.

20. Die generatoren sind gut so!

Aber warum nur 12 Laser? Hätte es nich 13 sein können mit 2 RL? Oder 15 mit nur 1? weil so ist es glaub ich schlechter… tortz deiner berechnungen… ich glaube laser slots bringen mehr… bin deswegen von der Aegis auf die Speki umgezogen… Aber mal sehen, vieleicht ändert sich was zum guten…