Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Im April sollen auch möglichst sehr viele Bugs behoben werden. Danach soll auch an den ganzen Laggs auf den Servern gearbeitet werden.
     
  2. Jack0007

    Jack0007 User

    Ja am 01.04.2017 !
    Ab April ist Do Bug frei ;)

    Sorry der musste sein, der ging runter wie Indoktrin-Öl :)
     
  3. Halma333

    Halma333 User

    "top of our list"

    Ja ne, man muss dann auch irgendwann mal anfangen, die Liste abzuarbeiten. Ist wie mit der Bug-Liste...

    OK, April. Und welches Jahr?
    "sollen", "möglichst", "soll". Aha. Ich glaubs erst, wenn Bugs beseitigt sind...
     
  4. Miku

    Miku User

    Bei einem Merge wollten die auch die Ränge komplett ändern. Alle die Colonel und höher sind, bekommen über der Drohnen Anzeige (IIIAZ..) einen Abzeichen ( Nichts Finales, nur Skizzen ) D:

    [​IMG]
     
  5. Neues Rangsystem

    [​IMG]

    Einfach: Das neue Rangsystem wird immer noch die derzeitigen Rangicons beinhalten. Ränge werden saisonbedingt sein, dann zurückgesetzt. Spieler, welche einen Highrank haben ( Colonel - General, meine Vermutung ) werden ein permanentes Rangicon ( Bild von @Miku ) über dem Schiff haben um zu zeigen welchen Rang sie vor dem neuen System hatten.

    Es ist derzeit nur ein Konzept, nichts ist zu 100%.

    [​IMG]

    Highrank-Spieler werden wie oben schon erwähnt ein Rangicon über dem Schiff bekommen, welchen Rang sie vor dem neuen Rangsystem hatten. ( Beginnend von Colonel - General ) Das Spiel wird während der Änderung des neuen Rangsystem und der Serverzusammenlegungen offline sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2017
    KαterUndRock gefällt dies.
  6. Junatics

    Junatics User

    the game is better off in the long run - heißt das aber nicht.
    Vielmehr eher dass es dem Spiel auf längere Sicht deutlich besser tun wird.
     
    ♥Wattebausch♥ gefällt dies.
  7. Wird auch lamgsam Zeit das mal was am Rangsystem gemacht wird.
     
  8. Hoffentlich bauen sie zusammen mit dem neuen Rangsystem gleich auch die Möglichkeit die Anzeige ausblenden zu können ein. Seltsamerweise sind die ganzen Rangspieler immer die ersten die meckern wenn irgendwas bunt oder geändert wird. Die blenden dann oft auch Drohnen usw. aus.

    Ich fordere gleiches Recht für alle und damit die Möglichkeit die Ranganzeige auszublenden!
     
    Phoenix.des.Grauens gefällt dies.
  9. Vllt fordern sie das eines Tages ja sogar selber. :D:p
     
  10. Na BP ich muss jetzt echt sagen! GUT GEMACHT! Mann, das sind ein paar erfreuliche nachrichten :D hoffentlich werden die lags von GE1 nicht übernommen :D Ich freue mich auch wegen dem Neuen Rangsystem, denn so kriecht vieleicht der ein oder andere aus seinem Hades und kommt auf die Map, ich freue mich auch weil es so wieder kleiner Cläne geben wird. :) BP ein Großes Daumen HOCH!!!!:):D
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  11. †€lliōtçƶ97†, nur nicht den Tage vor dem Abend loben.
    Bis jetzt ist noch nichts vollzogen.
    Bisher haben sie nur den Mund voll genommen, Märchen erzählt und durch Ignoranz geglänzt.
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Wohl wahr. Ich bin sicher im Prinzip Optimist, aber wenn ich so sehe, wie die letzten Events abgelaufen sind, graust es mir schon vorher vor den ganzen Bugs, verschwundenen Items, versemmelten Boosterzeiten und ganzen Accounts, die weg sind.
    Tja, wer hätte gedacht, daß man mit demselben Account auf 2 Servern aktiv ist? Was passiert, wenn die beiden Server zusammengelegt werden?

    Immerhin denken die schon weit über ein Jahr darüber nach. Eventuell ist ja ein Pfiffiger dabei, der so etwas im Voraus bedenkt.
    Sicher, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich sehe das nicht so optimistisch wir Ihr. Ich erinnere an dieser Stelle nur exemplarisch an die PvP-Quests, die nach nicht einmal einem Jahr nun wieder halbwegs hingebogen sind...
     
  13. Jaja! :D aber ich freue mich lediglich, das sie sich schon gedanken machen :D Ist besser als früher, wo sie dachten das alles Super ist.! :D ;)
     
  14. darkjadex

    darkjadex User

    -server fusion interssiert mich nicht, ränge interessieren mich nicht.

    -neue rocket launcher interessieren mich nicht (ich meine wie viel % des gesamt schadens machen die aus? mit credits raketen 2,5% und mit uri raketen 5%?)

    -neue schilde interessieren mich auch nicht. man hat genug schild

    das einzige was mich interessiert ist LF5 laser. der dmg muss REAL sein meine freunde. Obwohl der dmg ist schon REAL. aber egal der dmg muss noch realer werden^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2017
    Gangstar-GL5 gefällt dies.
  15. -Bruce-

    -Bruce- User

    Genau;)

    war da nicht etwa die Rede von 3 neuen Schiffen^^, PET-Ressourcenbug, PET-NPC Locator Gearbug, Botterplage und und und...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2017
    Gangstar-GL5 gefällt dies.
  16. Server Zusammenlegung und ein neues Rangsystem und alle schreien sie juhhu... schaltet mal euer Gehirn ein!
    Server Zusammenlegung schön und gut... ich glaub nicht dran! Nichts und überhaupt gar nichts was in den letzten 1,5 Jahren eingeführt wurde hat auf Anhieb funktioniert!
    Und eine Server Zusammenlegung wo sie selber gesagt haben dass es ein riesen Projekt ist... adjo meine LF4, Havocs, Hercules, EP, Ehre. Ich bezweifle dass ich nach der Server Zusammenlegung noch alles haben werde. Und wenn die items erst weg sind weiß ich ja wie lange man auf die Rückbuchung warten muss "CBS Mudule hust hust, Hangar upgrade hust hust"

    100% Déjà-vu incoming

    Und das neue Ranking wird erstmal wieder neh gold grube sein... So wie es bis jetzt aussieht bleibt alles beim alten nur der Rang wird monatlich zurück gesetzt... D.H. im kampf um die Colos können jetzt nicht nur die Basic Colos mitmachen sondern alle... das heißt wiederum dass der aktuelle Zwang für die Spieler "jede Woche die Booster zu banken, rabatt zu kaufen und jeden Sonntag min 15h gates zu machen" noch stärker wird.
    Denn von einer Veränderung der Rangberechnung wurde noch nichts gesagt. und ganz ehrlich Season ränge will ich nicht! Ich will das die Ehre nicht mehr so ranglastig ist!
    5,4mio RP sind jetzt einfach für die Katz!?
    Lecko mio am Arscho blanko!
    Der Trend von diesem Spiel hat sich eindeutig nicht verändert und er wird es auch nicht! Da können die im Twisch stream noch so viel Labern. Es hat sich nichts geändert und dass wird es auch nicht, denn in eine "CashCow" investiert man nicht!
     
  17. Miku

    Miku User

    Naja wenn du Colo + Rang hast, bekommst du einen hässlichen Rang über dein Schiff, sonst Pech gehabt.
     
  18. Ist doch voll geil, die ganzen Noob Colos, die wir städig von der Karte holen (falls die Gatejunkies mal kommen) haben dann so ein richtig hässliches Abzeichen. Ich arbeite mich jetzt kontinuierlich auf 0 Ehre runter, so macht das Spiel wieder Spass :rolleyes:
     
  19. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Hmmm,

    bringen wird eine Zusammenlegung nur kurzzeitig was. Auf lange Sicht wird wird es ein großer Verlust für BP. Nur ein paar Gründe hier, lange nicht alle.

    Auf den Maps werden die Botter mehr. Die Anfänger haben dann noch mehr Probleme ihre Quests zu machen als jetzt schon. Es gibt wieder mehr schwache Spieler auf den Maps, was wird passieren? Naja, es wird wieder ausgiebig gejagt. Man muß ja seinen Rang erhalten. Und wird es dadurch mehr Anfänger geben? Überlegt mal selber.

    Die Generale, Basicgenerale, Chiefcolos und Colos sind gefrustet. Den Rang den sie bisher hatten werden die meisten nicht halten können. Diese Top20 oder Top30 Spieler definieren sich ausschließlich über ihren Rang. General in einem Online-Game ist doch was:D, oder? Wie lange glaubt ihr machen die dieses Spiel mit. Immer mehr Banken um noch jemand zu sein. Nicht irgend ein austauschbarer Poppel-Spieler wie die anderen:p, nein ein General eben. Schauen wir halt mal was es für BP bringt.

    Und dann die ganzen Probleme die schon angesprochen wurden. Wieder Bugs ohne Ende, Waffen, Schilde usw. verschwinden, Booster haben eine kürzere Laufzeit oder man findet gar seine Schiffe nicht mehr.

    Schwarzmalerei sagen jetzt wohl die meisten. Ok. Ich würde das ganze sicher optimistisch sehen, wenn BP die besten Progger der Welt oder vielleicht zumindest Europas unter Vertrag hätte. Aber mit den besten Proggern des Saarlandes sind die Probleme eigentlich vorprogrammiert. Leider muß man sagen fast nichts durchdacht, nichts vorher ausgetestet usw. aber die User werden es schon ausbaden.

    Und ganz klare Aussage von mir, ich habe nichts gegen eine Zusammenlegung. Ich spiele nicht auf Rang, habe nicht mal Prem und wenn es mir nicht mehr gefallen sollte hör ich auf.

    Den das ist die Grundvoraussetzung für ein Spiel, es muß einem Spaß machen sonst spielt man es nicht


    Und weiter so.
     
    NCC-1701-59 und Spacetaxi²³ gefällt dies.
  20. Wieder mal ein tolles Selbstbefriedigungs-Event für alle Botter, Banker und Junkies. Wer ehrlich und fair spielt hat keine Chance. Das ist kein Osterevent (da sollte es Geschenke für die "Kleinen" geben), sondern asozial. Danke BP