Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. So eine Serverzusammenlegung ist in Bezug auf Cubi defintiv eine Beschränkung für alle Spieler in Bezug auf den Zustand Heute. Soviele Cubis bzw. so leicht wird man nie wieder in der bisherigen Form an Uri kommen, falls sonst nichts weiter geändert wird.

    Darüber sollten alle die sich über Zusammenlegungen freuen bewusst sein.
     
  2. Miku

    Miku User

    Nein wieso sollte man ? Auf ge1 kann man es auch nicht, wieso sollte man das für die die auf leeren Servern gespielt haben ändern
     
    •Cat• gefällt dies.
  3. Darkorbit ist sich darüber im Klaren und möchte dafür Lösungen finden. Was "früher" mal war, ist völlig egal. Eventuell wird es auch auf GE1 bald anders sein, was die Cubis angeht etc.
     
  4. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Ich weiß das es nicht hierher gehört aber ich frag trotzdem mal. Wie macht man mit x2 50k Schaden?
    Ich habe Goli, Bohrformation, Full Havoc, Seprom, 45 LF4 auf Lvl 16 in Schiff und Drohnen, die Drohnen ebenfall auf Lvl 16 und komme alleine mit x2 nur auf max. 41.700 Damage. Was mache ich falsch, kann mir das bitte einer schreiben. Danke.
     
  5. Doppelbooster, Ailenjäger/Kopfgeldjäger und Infektion... dazu noch die 30% Gruppenbooster... sollte reichen
     
  6. :rolleyes: Accountkäufer oder Troll? Jemand mit so einer Ausrüstung sollte denke ich mal wissen wie man darauf kommt.
     
  7. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Ok, außer der Infektion und der Gruppenbooster hab ich alles. Was sind Gruppenbooster? Sind aber nicht die 2er die es nur zu kaufen gibt oder? Von denen man dann 5% bekommt. Und dann würde ich ja nicht alleine schiessen oder?

    Und VP ich spiel seit über 5 Jahren meinen ACC und immer selbst.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, dazu noch ein dmg-Design beim Goli und schon bist Du über 50k x2 Schaden.
    Die gravierendste Änderung der letzten Tage sind die Gruppenbooster. "Früher" mußten alle in derselben Firma sein und recht nahe beieinander. Heute reicht es, wenn die auf derselben Map sind. Aus den recht einfach erreichbaren 50k werden so 65k bei ebenfalls massiv gestiegenen Schildwerten.

    @Blutoniumboy[WE] Neenee, der Rudi ist schon echt und auch ok :)

    Gruppenbooster = Probooster
     
  9. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Ich bedanke mich sehr herzlich für die Hilfe. Das mit den Änderungen bei den Gruppenboostern wusste ich nicht, bin nicht mehr so oft on. Und Cat vielen Dank dass du für mich bürgst.
     
    •Cat• gefällt dies.
  10. Nunja, das ist nicht weiter verwunderlich. Im Forum werden wie eh nur noch durch Blutoniumboy[WE] auf dem Laufenden gehalten, ohne ihn wäre es nur noch ein Rumstochern im Trüben. Offizielle Ankündigungen kommen nur noch spärlich, und wichtige Dinge werden grundsätzlich nicht mehr mitgeteilt. (hab ich den Eindruck)
    Und da sich viele alteingesessene Spieler nur noch selten bis gar nicht mehr einloggen, verpasst man halt auch mal das ein oder andere.

    Blutoniumboy[WE] mal ein Danke dafür :) + Emoji für Daumen hoch ;)
     
  11. Laut vielen Spielern sind meine Informationen ja eh nur inoffiziell, da sie von Discord kommen.

    Aber jetzt mal ehrlich...

    Im Discord wurden folgende Sachen angekündigt:

    - Änderung der Verteiler-Booster ( dass sie nur noch übers Gruppenfenster funktionieren )
    - Hatching Out Event
    - Plaque Event

    Es gab bei allen 3 Ankündigungen keine OA im Forum. Also müssten doch alle 3 Sachen nur ein Bug sein oder nicht?

    Auch hier mal eine Anmerkung. Leute wie OP32, Baracus, Psycondric, Silvanito, EagleNumberOne sind alles Leute, die zu BP gehören. All diese Leute sind im BP-Office von Hamburg zu vertreten.

    Wenn ich Informationen von denen bekomme, dann hört doch mal auf, dass alles nicht offiziell ist. Manche Sachen haben keinen Bedarf von einer OA.
     
  12. Ich stimme Dir zu, aber da wäre doch BP gefordert Discord offiziell zu machen. Ich denke, es wäre kein Problem Discord, wie das Forum, ins Spiel zu integrieren, sodass man eine direkte Weiterleitung dorthin bekommt, wenn es Unklarheiten oder Wissensdefizite gibt.
    Edit: Das es Nachholbedarf in Sachen Information gibt, ist unbestreitbar.
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Nun nach offizieller Lesart ist Discord, Facebook oder was auch immer nur halboffiziell.
    Aber besser eine halboffizielle Info als gar keine. Und ja: Danke für´s Rüberziehen @Blutoniumboy[WE] :)
     
  14. Im Discord wurde ganz klar bestätigt, dass das Booser-Update definitiv kein Bug ist, sondern ein gewolltes Update ist.

    Nur weil im Forum keine OA dazu kommt, ist es nicht direkt ein Bug.
     
  15. Jap, da schliess ich mich an, allerdings immer mit etwas Skepsis und Vorsicht. :)
     
  16. Laut Discord soll das kommende Event, welches schon seit Wochen geplant ist, morgen starten. Weder in der FAQ noch in einer OA wird ein Startpunkt genannt. Wir werden ja sehen, ob Discord gelogen hat^^
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Nee, ich denke schon, daß das morgen los geht ^^
    Warum in der FAQ allerdings kein Start- und Enddatum genannt wird, ist mir auch völlig schleierhaft.
    Da werden irgendwelche Missionen, selbst haarkleine in Einzelheiten erklärt (sicher nötig bei 10k XP, 100 Uri usw.)
    aber wann es los geht und wie lange man die Quests annehmen kann, ist nicht so wichtig? :confused:
     
    -Bruce- gefällt dies.
  18. Wieso fühlst Du Dich so angegriffen? So viele haben Dir nun schon mitgeteilt, dass sie Dir dankbar für die Informationen aus dem Discord sind. Das ist echt aller Ehren wert, dass Du das machst, schliesslich machst Du das freiwillig und hast nichts davon ---> daher Hut ab.
    Aber akzeptier doch bitte auch, wie die Leute individuell mit den Informationen umgehen.

    Die Information über das Eventstart wird wohl schon stimmen, obwohl es schon immer mal Abweichungen von Startdaten gegeben hat, ob die Meldung nun aus dem Forum oder vom Discord kam.
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  19. PurePure

    PurePure User

    Mal kurz was zur Serverfusion. Stellt euch doch mal selbst die Frage, warum die Server immer leerer werden. Sicher nicht nur durch die Botter. Ich hab schon damals im Alten Forum geschrieben, die Zeit wo die LF4 rauskamen, das dass NPC Angebot dem Dmg der Spieler nicht her wird. Somit eigentlich die folge "Neue Maps". Und? Dann kommen einige mit das Agument, "ähh, unser Server ist Tot was sollen wir dann mit neuen Karten, gibt doch eh keine Spieler mehr"? Witzlos ist das!