Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Nun ich pflege sogar bei den offiziellen Infos eine gewisse gesunde Skepsis. Ich erinnere mich durchaus noch an nachträglich angepaßte FAQs, Hinhalteparolen im Botterthread oder die gebetsmühlenartigen Versprechungen an der Kommunikation zu arbeiten.
    Das ist bei "halboffiziellen" Ansagen nicht anders und das ist gut so ^^
     
  2. Hallo Leute!

    Ihr werdet bald ein Ostergeschenk erhalten:

    Frohe Ostern Geschenk!
    Oster Login-Bonus und mehr.​

    Das DarkOrbit Team möchte jedem Piloten ein frohes Oster-Wochenende wünschen. Danke für die Unterstützung. Wir haben einen Login-Bonus eingerichtet, der gebucht wird, sobald ihr euch einloggt.​

    Das Paket besteht aus 1 Woche Premium, 500 ACM Minen und 5.000 Xenomit. Darüber hinaus, haben wir einen einmaligen Zahlungsrabatt von 15% für einen Kauf aktiviert. Benutzt den Code EASTER17 um die Vorteile zu nutzen.​

    Der Login Bonus und Discount-Code ist vom 13.04. bis zum 17.04 gültig.​

    Fröhliches Spielen!
    Dein DarkOrbit Team​

    *In dem Zeitraum vom 13.04. - 17.04. erhaltet ihr mit dem Code EASTER17 einen 15% Bonus beim Kauf von Uridium.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2017
  3. Ich war mal so frei und habe euch ein paar Informationen aus dem Twitchstream vom 12.04. übersetzt. ( )

    Über Serverzusammenlegungen

    Minute 29:38 -> Ich kann euch mit Sicherheit sagen, Serverzusammenlegungen werden passieren. Welche Server zusammengelegt werden, wird beim nächsten Meeting diskutiert und entschieden.

    Minute 30:25 -> Ich kann euch zu 100% sagen, dass die Entscheidung getroffen wurde; Server zusammenlegen. Wann das passieren wird, kann ich nicht versprechen. Ich würde sagen mindestens 6 Monate. Es könnte auch früher passieren.

    Was passiert mit den Rankings?

    Minute 31:35 -> Sie werden sich ändern. Wie sie sich verändern, kann ich nicht sagen. ( Wie schon erwähnt, könnte/wird es Legacy Titel geben. )

    Minute 33:00 -> Es werden Umfragen gestellt wie wir das Ranking gerne hätten, mit dem jeder zufrieden wäre. Es wird nach Feedback im Forum, Facebook etc. gefragt.

    Minute 49:39 -> Werden die Rankings bei einer Serverzusammenlegung resettet? Es ist noch nichts entschieden, aber es ist die Art des Plans. Es könnte eventuell ein neues Ranking geben. Darüber wird auch beim nächsten Meeting in den nächsten 2 Wochen geredet. Alles ist möglich.

    *Das sind die Legacy Titel derzeit.

    [​IMG]

    Das war es erstmal. Falls ich noch mehr wichtige Informationen dort raushöre, werde ich sie hier ebenfalls reinstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2017
  4. Nette Informationen auf jeden Fall. Danke dir für die Mühe!
     
  5. Ja, ein großes Dankeschön an Blutoniumboy[WE]! Ohne seine ständigen Updates gäbe es hier im Forum so gut wie garkeine aktuellen Informationen!
     
  6. Ist im Grunde nur dasselbe was ich schonmal gepostet habe :D Bloß nochmal im Stream erwähnt ^^
     
  7. Gepostet am 04.04. von OP32

    Dachte ich gebe euch mal ein Teaser von wie es innen drin aussieht.

    [​IMG]

    Es ist ein ziemlich zähes Gate, der End-Boss ist ohne Zweifel das härteste NPC im Spiel.

    Es würde mich nicht überraschen, wenn viele Spieler Schwierigkeiten bei ihrem ersten Versuch haben würden den Boss zu töten, bevor sie die korrekte Taktik verstehen, um ihn zu schlagen.



    Das wird das letzte "neue" Event sein, das wir für eine Weile machen. Wenn ihr es nicht schon getan habt, schlage ich euch vor die OA zu lesen - https://board-de.darkorbit.com//thr...entwicklung-von-darkorbit.112168/#post-979930

    Doch während der Zeit, in der wir unsere Zeit und Bemühungen auf Serverzusammenlegungen neu fokussieren und alle Änderungen, die vorhanden sein müssen, um es zu einem Erfolg zu machen, haben wir immer noch vor einige Events zu bringen.

    Also wir würden gerne alte Events zurückbringen, ein Beispiel ist "Pirate Hunt". Paar von diesen Events sind paar Jahre alt. Also zu einigen von euch bin ich sicher, dass sie neu erscheinen werden.

    Die Belohnungen von älteren Events werden wahrscheinlich umgesehen, um sie für das heutige Spiel lukrativer zu machen, zum Beispiel Belohnungen bei "Pirate Hunt" könnten Ressourcen für die LF4-Erweiterungen beinhalten oder Hyperplasmoid-Laser für die Leute, wer am höchsten steht.

    Das ist ein kleiner Einblick in das Gefühl der Quarantäne-Zone und unsere Pläne für die nächsten paar Monate des Spiels insgesamt.

    Ich weiß es ist nicht sehr voll im Detail, wie die Zeit vergeht werden wir mehr Informationen veröffentlichen und die Spieler nach Feedback fragen.

    Ich hoffe, ihr seid so aufgeregt für den Richtungswechsel, wie wir es sind.

    -OP32
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2017
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  8. Gabun™

    Gabun™ User

    Auf der MiniMap is der Dicke Boss aber am Fliegen oder sehe ich das Falsch ? So im Gate is er nur am rumstehen. Und die Npc,s bleiben unter ihn stehen das mann sie kaum Klicken kann. Und der Boss ballern über die Ganze Map.
     
  9. Der Post stammt vom 04.04. Scheint als hätten sie ein paar Kleinigkeiten verändert.
     
  10. -Bruce-

    -Bruce- User


    Das Gelbe sind "Null-Aussagen.:rolleyes:
     
  11. Warum "Null"-Aussagen?
     
  12. -Bruce-

    -Bruce- User

    Rhetorisch:

    Möglichkeitsform (Konjunktiv)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2017
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Ich übersetze mal die Auszüge:
    "Wir haben endlich begriffen, daß wir eine Serverfusion brauchen. Aber haben noch keinen Plan wie und halten uns alle Möglichkeiten offen"
    Da kann man natürlich noch Stunden zu philosophieren, aber es gibt offensichtlich nicht mehr oder Ausführlicheres dazu zu sagen.

    Das für mich Positivste ist, daß sie tatsächlich verstanden haben, daß das sein muß und daß sie aber auch darüber nachdenken und eben nicht einfach nur Server zusammenklatschen und das isset dann.
     
    -Bruce- gefällt dies.
  14. Wie ich hier https://board-de.darkorbit.com//threads/orbit-leaks.103254/page-127 schon erwähnt habe, ist das alles doch nicht ganz so einfach.

    Wie ich auch schon erwähnt habe, werden sie in den nächsten Wochen im Meeting mehr darüber diskutieren.

    Es muss auf viel geachtet werden. Es können nicht einfach DE-Server und die US-Server zusammengelegt werden wegen dem Ping und der Zeitzone.

    Ebenso wollen sie Server zusammenlegen, sodass am Ende jeder Server ca. die gleiche Anzahl an Spieler hat.

    Ebenso wollen sie keine beispielsweise DE-Server mit FR-Server zusammenlegen aufgrund der Sprache.

    Grundsätzlich wäre es doch am einfachsten wenn;

    - alle DE Server zusammenkommen
    - alle FR-Server zusammenkommen
    ...

    Dann gibt es keine Sprachprobleme, keine Pingprobleme, keine Zeitzonenprobleme etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2017
  15. Ich versteh den Trubel nicht. Auf dem Testserver oder auf der Refractionmap klappt es doch auch. Da sind doch auch verschiedene Spieler von unterschiedlichen Servern auf ein und dem selben Server am spielen...oder sehe ich das falsch?
     
  16. Frag mich nicht. Solche Sachen kann ich leider nicht beantworten :D Aber ja, im Prinzip hast du recht.
     
  17. sie sollten ihre eigene OA dann auch mal lesen und verstehen.
    bis jetzt... alles nur heiße luft
     
  18. Gamma

    Gamma User

    In der R-Zone zählt punktemäßig alles für den eigenen Heimat-Server, es gibt keine serverübergreifende Rangberechnung etc. Da scheint man das größte Problem zu sehen. Wobei ich eher Sorgen wegen der Performance habe beim Thema Serverzusammenlegung. Wenn wir wegen der vielen Spieler dann Dauerlag haben, ist der neue Server schneller wieder leer als man schauen kann.
     
  19. Kurze Frage, warum werden hier Posts gelöscht?
     
  20. Die fallen dann und wann der Zensur zum Opfer, wenn einem der Admins oder Mods der Inhalt nicht so genehm ist.
    Aber das ist hier ein alter Hut.
    Manchmal gibts einen Kommentar dazu, aber meistens verschwinden die einfach so, in eine andere Dimension.
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.