Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eben Katerchen du sagst es da wird sich bestimmt keiner mit den Bugs beschäftigen da plant man schon wieder die Events die von Ende Oktober bis Ende Dezwmber laufen sollen. Da bleibt für Problembehebung keine Zeit übrig:p
     
    SENTENZA und KαterUndRock gefällt dies.
  2. Das stimmt natürlich und da gebe ich dir Recht. Bugfixing sollte Priorität Nr1 sein für einen reibungslosen Spielablauf. Jedoch kommt dann wieder schnell das Problem, dass vielen Leuten langweilig ist.
     
  3. Pirate Hunt wurde auf den 15.05. verschoben. ;)
     
    SENTENZA gefällt dies.
  4. Na wie schön 1 Woche mehr Zeit um zu überlegen ob man da überhaupt Teil nimmt dran. Läuft dann bestimmt auch 2 Wochen und danach kommt gleich das nächste Event weil es sind ja dann schon wieder Pfingstferien in einigen Bundesländern in anderen fängt dann ja schon bald der Sommerurlaub an. Man kann echt nur noch den Kopf schütteln
     
    -oschy-__*ΞΟΞ* gefällt dies.
  5. darkjadex

    darkjadex User

    Ich zocke nur wenn es ein event gibt das sich lohnt. und so machen es auch die meisten. ich meine wer hat schon bock 24/7 bonus boxen zu sammeln wenn einem nur noch lf4 und upgrades fehlen? DO ohne gute events geht nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
    ČħΛЯŁÏΞ_ČħΛЙ gefällt dies.
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    das du vieles nicht verstehst, ist ja klar. Allerdings sollte auch dir irgendwie doch bewusst sein warum es so ist.

    Weil es nur noch Events gibt, gibt es eigentlich gar keine Events. Es wechseln nur die Standardmöglichkeiten. Gibt es dann mal nichts, ist das mittlerweile das eigentliche Event und viele Spieler meinen, dann spielen sie gar nicht.

    BP hat sich damit selbst in einen Teufelskreis hineinmanövriert. Es gibt zu viele Events, sodass es Kritik gibt, aber weil es so viele gibt, spielen einige außerhalb gar nicht mehr und um Spieler zu halten oder spielen zu lassen, auch Gates, muss man das in Dauerschleife rauswerfen.

    Events waren mal was besonderes worauf man sich freute und da sie was besonderes waren, war auch keiner sauer, wenn es mal 2 Wochen nichts gab und wodurch BP in der Lage war auch mal an sinnvollem zu arbeiten.

    Aber solche Spieler wie du sind es halt, die das ganze in teilweise sogar gefährliche Bahnen lenken. BP muss sich nach Spielern wie dir richten, einerseits meckern, weil es nicht voran geht insgesamt andererseits meckern, wenn es kein Event gibt.

    Ich weiß das geht mittlerweile kaum noch, ginge es nach mir gäbe es mal paar Wochen oder Monate kein Event damit meine ich auch keine Gate-Events oder LF4-Tage usw. sodass einige Spieler vielleicht mal wieder anfangen das normale Spiel zu spielen.
     
  7. Zum Glück geht es nicht nach Dir.
     
  8. Muss dass in "Orbit-Leaks" erörtert werden? Nein!
    WIR wollen hier nur Orbit Leaks lesen! Danke!
     
    muf-007 gefällt dies.
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    das hat durchaus auch was mit Orbit-Leaks zu tun, denn da geht es dann darum wann evtl. neue Dinge kommen, warum Zeitpläne sich vielleicht verschieben oder warum weiterhin Events kommen, vor allem bestehende Events, anstatt sich auf für viele Spieler wichtigere Dinge zu konzentrieren.

    Damit wären wir wieder bei den bei Discord und co "angekündigten" Updates, weshalb diese Informationen halt nicht offiziell sind, da sich vieles oder auch alles noch anhand der Tagesgeschäfte ändern kann.
     
  10. Ich habe doch nur mitgeteilt, dass das Event um 1 Woche verschoben wird, deswegen steht es ja auch im Orbit-Leaks. Ist das jetzt auch falsch? :D
     
    •Cat• gefällt dies.
  11. Lieber Inti unter normalen umständen würde ich dir voll und ganz recht geben... aber um in diesen Teufelskreis zu kommen müssen die events ja auch erstmal laufen... und die einzigen Events die ziehen sind wohl der Gate rabatt und der Doppler...
    Aber ob man diese Tage noch Events nennen kann ist fraglich... aber fakt ist doch dass die eig. Events von den Spielern gar nicht wahr genommen werden oder? Werfen wir doch mal ein blick auf die aktuellen und vergangen Events:

    1) Wie viele reißen sich denn darum das akuelle Event-gate auf der 1-7 zu machen? Nicht sehr viele....
    2) Beziehst du dich mit deinem Teufelskreis etwas auf dass letzte Hithac event? Ja ich weiß die Begeisterung der Spieler hielt sich dabei ja in grenzen...
    3) Ohhjaa das Perma-frost event... war wirklich geil echt jetzt.... nur das mache Spieler einen Lebensvorrat RSB und EEE für einen 30 tage bann eingetauscht haben... "Mann eyyy warum bekomme ich dass immer erst so spät mit!"
    4) Jetzt hab ichs... du meinst bestimmt dieses fantastische Demaner Event oder? Ich warte bis heute auf das recap...
    5) Ein aufgewärmtes Weihnachts event! man musste nur 2 tage auf den Fix vom Gate warten... War zumindest das beste event im Jahr 2015.
    6) Aber das absolute highlight war doch das Halloween event oder? Der absolute Teufelskeis ich sags euch!
    Einloggen-Ausloggen-Einloggen-Ausloggen-Einloggen- Ausloggen
    und das in einem 20sek takt! 2/24 vom Tag waren bespielbar! geile Quote wirklich!


    Nein aber mal ehrlich ihr wisst doch selber wieso wir immer nach neuen Events schreien... zu 50% funktionieren die Events nichtmal.... zu 90% wird bei jedem event irgendein krasser Bug eingespielt der uns "normale" Spieler wieder aufschreien lässt.
    Oder das Event funktioniert aber es ist so unrentabel dass man doch lieber wieder cubis ballert oder sich einfach ausloggt.

    So seh ich dass zumindest.
     
  12. Ich bin mal ausnahmsweise nicht dagegen das es Events gibt sondern mir gefällt daran nicht das man eigentlich ja im Discord schon ausposaunt hat das im Sommer endlich mal die bestehenden Probleme behoben werden . Doch Wissen wir ja alle das die Urlaubszeit von JUni bis Mitte September geht. Wo bitte möchte man denn da die Problembehebung unterbringen ? Wenn man schon Anfang September wieder die Planung für die Events die Oktober bis Ende Dezember laufen auf den Weg bringen muss.

    BP hat sich doch in diesen Teufelskreis selbst hinein manövriert es fing an mit den Events dann kamen die Täglichen Events mal von ab das man zur HH nun ja auch noch die MHH und die Helix bringt und alles innerhalb der Woche nicht so wie früher 1x die Woche HH , 1x pro Monat gabs eine MHH und das war es. Auch diesen Teufelskreis hat BP eingeführt und nicht die User . Klar können wir Events fordern aber muss BP jeder Forderung nach Events nach kommen? Nein!

    Seit 8 Monaten fordern die User von GE1 dass das bestehende Problem behoben wird das ignoriert man und dann wundert man sich das die User sich überlegen ob sie überhaupt noch an einem Event teilnehmen sollen. Mittlerweile bin ich fast nur noch im Forum manchmal auch auf der Map allerdings hat sich in den letzten 8 Monaten mein Spielverhalten auch drastisch geändert weil ich es Leid bin immer mit Lags spielen zu müssen. Das macht einfach keinen Spass. Und ohne Spass nutzt auch das beste Event nichts egal ob aufgewärmt oder ein völlig neues(wobei selbst die aufgewärmten die schon bestens liefen immer wieder mit neuen Bugs gespickt werden die dann auch wieder zu diversen Problemen führen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2017
  13. Ich finde, beide haben Recht Inti, sowie auch Teufelchen. Event an evnt zu hauen ist nicht gut. Spieler wollen auch mal in Ruhe spielen ohne Stress und ohne hektik. Soll heißen: Warum giebt es jeden Sonntag ein Doppler? Warum alle 3 Tage Ehre und EP Booster?? Das macht nicht nur die Ränge kaputt sondern führt dazu, daß die ganze Meute nur noch in Gates rumhängt. Früher wars was besonderes. Alle Monat ein Doppler mit Ehre - Booster, mann hat man darauf gewartet.....

    Beim ersten Event diesen Jahres (Proxium)? wenn ich mich recht entsinne, war am ANfang noch einigermaßen rentabel und dann wurde die Ressource im Gate gegen 0 gepatcht? Wieso? weil BP keine Kasse mit den Event-Boostern gemacht hat??

    Das ganze hätte mehr gebracht, wenn man alles so gelassen hätte.... aber ok Hätte, hätte Fahhradkette.......

    Halloween Event Ist ein Super event , lief letztes Jahr gar nicht. Echt Schade.........

    Hitac nun ja...... Ganz ok, aber kein muß

    Plague Alert: Von den Belohnungen her eines der Besten Events der letzten Zeit. Täglich wiederholbare Quests, LF 4 Belohnungen für kleine und Mittlere SPieler inklusive der neuen Laser.

    Aber angesichts der Aktuellen Situation sind die Belohnungen durch Events nötig, um die Spieler wieder auf ein einigermaßen gleiches level zu bringen. Das iwrd in einem Spiel, daß auf Payment ausgerichtet ist nicht immer Funktiuonieren.

    Ich sh das ganze in einem anderen Online-Game, was ich auch SPiele. Da geht einfach so viel Zeit drauf, wenn man alle Events spielt.

    Event spam nervt die Spieler. Manchmal tut es auch gut. wenn mal ein wenig Ruhe im Spiel ist
     
    darkjadex gefällt dies.
  14. Ein paar Dinge für das kommende Event.
    <huntEvent>
    <eventType>PirateHunt</eventType>
    "); vertical-align: bottom; height: 10px;"><npcsToKill>
    <npc npcId="58" pointsPlayer="1" pointsClan="1"/>
    <!-- npcType="INTERCEPTOR" -->
    <npc npcId="59" pointsPlayer="2" pointsClan="2"/>
    <!-- npcType="BARRACUDA" -->
    <npc npcId="60" pointsPlayer="5" pointsClan="5"/>
    <!-- npcType="SABOTEUR" -->
    <npc npcId="61" pointsPlayer="6" pointsClan="6"/>
    <!-- npcType="ANNIHILATOR" -->
    <npc npcId="62" pointsPlayer="8" pointsClan="8"/>
    <!-- npcType="BATTLERAY" -->
    <npc npcId="121" pointsPlayer="10" pointsClan="10"/>
    <!-- npcType="DEADLY_BATTLERAY" -->
    <npc npcId="163" pointsPlayer="1" pointsClan="4"/>
    <!-- npcType="UBER_INTERCEPTOR" -->
    <npc npcId="164" pointsPlayer="2" pointsClan="8"/>
    <!-- npcType="UBER_BARRACUDA" -->
    <npc npcId="165" pointsPlayer="5" pointsClan="20"/>
    <!-- npcType="UBER_SABOTEUR" -->
    <npc npcId="166" pointsPlayer="6" pointsClan="24"/>
    <!-- npcType="UBER_ANNIHILATOR" -->
    <npc npcId="167" pointsPlayer="8" pointsClan="32"/>
    <!-- npcType="UBER_BATTLERAY" --

    Erklärung:

    Interceptor gibt 1 Spielerpunkt / 1 Clanpunkt
    Barracuda gibt 2 Spielerpunkte / 2 Clanpunkte
    Saboteur gibt 5 Spielerpunkte / 5 Clanpunkte
    Annihilator gibt 8 Spielerpunkte / 8 Clanpunkte
    Battleray gibt 8 Spielerpunkte / 8 Clanpunkte
    Battleray gibt 10 Spielerpunkte / 10 Clanpunkte
    Deadly Battleray gibt 10 Spielerpunkte / 10 Clanpunkte
    Uber Interceptor 1 Spielerpunkt / 4 Clanpunkte
    Uber Barracude gibt 2 Spielerpunkte / 8 Clanpunkte
    Uber Saboteur gibt 5 Spielerpunkte / 20 Clanpunkte
    Uber Annihilator gibt 6 Spielerpunkte / 24 Clanpunkte
    Uber Battleray gibt 8 Spielerpunkte / 32 Clanpunkte
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2017
  15. darkjadex

    darkjadex User

    für mich lief das letzte event (Plague Alert) nur zwei tage dann war ich fertig (alle event missionen waren klasse für mich, das gate war absoluter müll das keiner machen wollte) deswegen habe ich schon 3 wochen pause vom letzten event. aber ja du hast recht wir brauchen mehr pause von events damit wir nur noch zum seprom schicken einloggen.
     
    Punkt gefällt dies.
  16. Punkt

    Punkt User

    So, erstens solltest du dir mal angewöhnen die Quellen die du seid einiger Zeit aus dem Discord Server dauernd zitierst
    mit anzugeben. Um nicht so zu tun als ob das auf deinem Misst gewachsen wäre.
    2 tens wenn du schon sowas postest übersetz das dann auch bitte.
    Danke.
     
  17. Hä, also ich habe 2016 das Halloween Event gespielt.
    Für mich ist es eines der tollsten Events, worauf ich mich das ganze Jahr freue.
     
  18. muf-007 gefällt dies.
  19. Hallo Leute,
    neuer Kontent im Hintergrund!

    • 30 Tage Premiumstatus
      • 30 Tage Premiumstatus: Für zwei Wochen könnt ihr Raketen doppelt so schnell schießen, kostenlose Reparaturen durchführen und andere Premiumvorteile genießen.
      • 30 Tage Premiumstatus: Sie erhalten den Premiumstatus für 2 Wochen.
    • 60 Tage Premiumstatus
      • 60 Tage Premiumstatus: Für zwei Wochen könnt ihr Raketen doppelt so schnell schießen, kostenlose Reparaturen durchführen und andere Premiumvorteile genießen.
      • 60 Tage Premiumstatus: Sie erhalten den Premiumstatus für 2 Wochen.
    • 90 Tage Premiumstatus
      • 90 Tage Premiumstatus: Für zwei Wochen könnt ihr Raketen doppelt so schnell schießen, kostenlose Reparaturen durchführen und andere Premiumvorteile genießen.
      • 90 Tage Premiumstatus: Sie erhalten den Premiumstatus für 2 Wochen.
    ( Keine Ahnung was mit dem Premiumstatus gemeint sein soll. )

    Permanenta Quarantäne-Zone

    Fordere den Gegner heraus!

    Piloten, Quellen haben bestätigt, dass sich der Riss zur Quarantäne-Zone stabilisiert hat, weitere Infektionen zu einer permanenten Bedrohung machen. Es ist Zeit die Menschheit zu beschützen!

    Mit Boostern, die nur in Spielzeit ablaufen, zusätzliche Belohnungen und ein potenzieller Jackpot für die, die den Gygerthrall Overlord besiegen, ist es wieder Zeit in Aktion zu kommen!

    Beschränkt die Infektion!
    Euer DarkOrbit Team

    Quelle: http://www.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/unofficial-darkorbit-revealed.43381/page-16
     
    •Cat• gefällt dies.
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Aha... 30 Tage Premiumstatus, den man aber nur 2 Wochen nutzen kann? :confused: