Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Deshalb ja das Geschriebene in den Klammern. :D
     
  2. Diese Premium-Vorteile gab es aber schon von Beginn an, da ist nix Neues dran :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2017
  3. Abwarten was damit gemeint ist...
     
  4. Premiumstatus ist nichts anderes wie das Premium das du dir auf der Paymentseite holen kannst. Neu ist es nicht allerdings kauf ich mir kein 30/60/90 Tage Premiumstatus den ich nur 14 Tage nutzen kann. da läuft bei den Herren doch im Kopf was gewaltig schief. Entweder das lief über Copy&Paste ab oder man hat da die drei Affen hingesetzt die nichts gesehen,gehört oder gesagt haben . Kommt das so offiziell ins Game kann sich BP mit der Verbraucherzentrale auseinandersetzen denn da gibt es bestimmt dann genug die das melden das wäre nämlich so wie bei "Nepper,Schlepper,Bauernfänger".

    Denken und programmieren passt da scheinbar irgendwie nicht zusammen vielleicht solltens auch besser erst mal den Programmcode studieren
     
  5. darkjadex

    darkjadex User

    sorry aber für einen monat premium das ich vielleicht auf platz 30 kriege werde ich meine zeit und mein seprom ganz sicher nicht verschwenden. ich würds nicht mal für ein jahr premium machen weil es keinen nutzen hat. ich würds höchstens für permanent premium machen.

    na ja wird wieder ein event wo man 1-2 tage quests machen und dann 4 wochen nichts. können die nicht einfach events wie ostern machen? events sollen zum suchten animieren und nicht das man sich nach 1-2 vor langeweile wieder auslogt.
     
  6. Wartet doch einfach mal ab bevor ihr über das Event urteilt.

    Das Event war damals schon geil und es wurde verbessert/überarbeitet. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2017
  7. Gabun™

    Gabun™ User

    Wer still sitzt, bekommt ein Gummibärchen. Wer schön schreibt, einen Smiley. Belohnungen motivieren nicht, sondern sie schaden :)
     
  8. jo lassen wir uns mal Überraschen ich freu mich jedenfalls schon drauf
     
  9. Beho100

    Beho100 User


    Deine Infos sind die Besten! *Stoned* .

    Es wurde verbessert? Woher hast Du das nur alles? Spar Dir die Antwort - ich weiß es. Und "gereworked"? Arbeitest Du schon mal am Wort des Jahres? Was soll das denn sein? Kannst Du mal Deutsch reden und mir das Wort in seinem Sinn erklären?
     
  10. Habe es wegen dir verbessert. :rolleyes:
     
  11. Beho100

    Beho100 User

    *Grins*
     
  12. • Serverzusammenlegung

    Ich weiß eure Communities warten auf mehr Informationen bezüglich Serverzusammenlegungen. Wir sollten diese Woche einen finalen Plan haben und werden kurz danach eine offizielle Ankündigung veröffentlichen.

    [​IMG]
     
  13. SENTENZA

    SENTENZA User

    Würde mich ehrlich gesagt erstaunen, wenn die das ohne Collateralschäden hinbekommen. :eek:
     
  14. Ich schreib dazu jetzt besser nichts nur soviel "BP hat aus den Fehlern der Vergangenheit nichts gelernt"
     
    Glowing_Goo_(GER) gefällt dies.
  15. Endlich werden die zusammengelegt. Hätte schon viel früher passieren müssen.
     
    _Raoule_ gefällt dies.
  16. Beho100

    Beho100 User

    Das wird schon reibungslos klappen ... *stoned*

    Ich frag mich nur was eine Zusammenlegung für uns bedeutet. Basicly ist mir das schon klar. Aber was wird uns das "kosten"? Welche Leistungen werden eingestellt - wie zum Beispiel die klammheimlich eingeführte Nichtfähigkeit des PET zum sammeln von Scrap ...
     
    SENTENZA gefällt dies.
  17. Beho100

    Beho100 User


    Ach ja? Du wirst Dich wundern, glaube ich.
     
  18. Nein . Es ist das beste was BP machen kann. Das wirst du sehen :).
    Die die dagegen sind haben vieleicht Angst das sie keine Cubis mehr farmen können. Oder das manche Clans die jetzt einen Server beherrschen , dann vieleicht genau das nicht mehr können.
     
  19. Wie viele Botter es wohl dann bei den zusammengelegten Servern geben wird. :rolleyes:
     
    SENTENZA gefällt dies.