Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie ?? Keine ??
     
  2. Doch im heutigen Stream wurde nochmal bestätigt, dass die Server zusammengelegt werden. Am Ende der Woche - nächste Woche wird es einen finalen Plan geben bzw. eine OA.

    Ich weiß nicht woher du die falsche Info hast.
     
  3. Es geht um Informationen die sie erst Mal bringen wollen in einer OA (finaler Plan). Bis zur Umsetzung des Planes vergeht allerdings noch eine Weile. Beachtet man da nämlich vieles nicht verursachens mehr Chaos wie nötig wäre.
     
    *Special*K* gefällt dies.
  4. Richtig, das haben sie im Stream auch noch erwähnt.
     
  5. Bedeutet aber auch das es noch keine Serverzusammenlegung gibt. Einen Plan haben bedeutet noch nicht das man das auch schon Umsetzen kann.
     
    *Special*K* gefällt dies.
  6. Der finale Plan :) . Hört sich gut an :)
     
  7. Umsetzen kann man es natürlich noch nicht, wenn noch kein Plan vorhanden ist welche Server zusammenkommen, wie sie vorgehen müssen etc.
     
  8. ich finde es ja lustig, dass du denkst alles was man rauskopiert ist richtig. Zu dem thema ging es um die anpassung... von solchen konkreten zeilen war bisher nie die regel.
    strg+c & strg+v arbeitest du auch beim supp? google mal wie gesund es ist vom turm zu springen, da kommt bestimmt auch was ;)
     
    Punkt gefällt dies.
  9. Kleiner OT:

    GEZ ist einfach nur eine Mafia, die nur Kohle machen wollen.
     
  10. SENTENZA

    SENTENZA User

    Sehr unsachliche Antwort. Die eingestellte Definition entspricht den Tatsachen und stellt keine Meinung dar. Offenbar bist Du bereits gesprungen und im Sandkasten aufgeschlagen. :rolleyes:
     
    Beho100 gefällt dies.
  11. SENTENZA

    SENTENZA User

    Die GEZ vergibt keine Rundfunklizenzen.
     
    Beho100 gefällt dies.
  12. PurePure

    PurePure User

    Könnt ihr euch ja mal chronologisch angucken. Zu diesen Thema Rundfunklizens sehr Interesant. Ich hoffe die Links sind für die Mods okay.





     
    SENTENZA gefällt dies.
  13. SENTENZA

    SENTENZA User

    Um Missverständnissen vorzubeugen:

    Ich halte die Notwendigkeit einer Lizenz für die meisten Twitchkanäle für deutlich überzogen. Solange es der Rundfunkvertrag aber anhand der Kriterien vorsieht, ist die Forderung nach einer Lizenzierung vollkommen gerechtfertigt. Hier ist insofern die Politik gefragt, für eine entsprechende Anpassung der Gesetzeslage zu sorgen.

    Da der BP-Twitch mMn sicherlich die Kriterien erfüllt, müsste dieser sich wohl auch um eine Lizenz bemühen.

    Wie hieß es seinerzeit?
    Schwarz hören und sehen kommt teuer zu stehen. :eek: Das gilt offenbar auch neuerdings für das Senden.:(
     
  14. Hat das was mit Orbit-Leaks zu tun? Nein :rolleyes::rolleyes:

    Und politische Sachen haben hier glaube ich eh nichts zu suchen.
     
  15. Uber Piraten sind bereits auf GE1 auf den Karten
     
  16. SENTENZA

    SENTENZA User

    In gewisser Weise schon. Immerhin holst Du Dir doch die Infos aus einem Twitch, der quasi illegal sendet. (Analogie zu Bots etc. wäre rein zufällig ). Also ein klares Ja. Es sollte lediglich ein Denkanstoß sein.
    Aber damit bin ich mit dem Thema persönlich auch durch und erlaube den Mods meine diesbezüglichen Posts nach belieben zu entfernen.
     
    Linel4=[V$H] gefällt dies.
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Das wissen wir ja nicht. Immerhin hat BP eine Rechtsabteilung, die das im Vorfeld sehr ausführlich abklopfen, eine Lizenz verschaffen oder Sonderabsprachen treffen kann.
    Und ja, die Forderung nach einer Funklizenz für das Streaming stammt aus dem letzten Jahrhundert und gehört einfach nur auf den Müll.

    btt: Wann startet das Piraten-Dings? Oder ist das schon?
     
  18. Gabun™

    Gabun™ User

    ( Uber Interceptor )4832
    ( Uber Barracuda )800
    ( Uber Saboteur )1600
    ( Uber Annihilator )24124
    ( Uber Battleray )502100
    Also ich muss sagen Über Annihilator mit über 70.000 DMG der Hammer, Über Battleray das gleiche :D Aber 300 Uri für ein Über
    Battleray is wenig und Annihilator 220 Uri für ganz sicher HP und SH werte wie ein Cubi..


    Annihilator
    Hitpoints: 300.000
    Schild: 200.000

    Macht ja dan glaube ich 1,2 mio HP und 800k SH


    Battleray
    Hitpoints:
    800.000
    Schild:
    500.000

    Jo... 3,2 mio HP und 2 mio SH, für 300 Uri ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2017
  19. SENTENZA

    SENTENZA User

    Zumindest wird im "Grauen Bereich" gesendet. Und was die Rechtsabteilung betrifft, sehen wir ja an den Betrügern hier im Spiel wie schlagkräftig die ist. Das die das vorher abgeklopft haben wage ich zu bezweifeln. Und an eine Lex BigPoint in diesem Zusammenhang glaube ich keinesfalls. Aber wurscht, not my cup of tea.
    Ansonsten bin ich Deiner Meinung, dass die Gesetzeslage den aktuellen Gegebenheiten hinterher hinkt.
     
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, die Piraten waren ja noch nie einträglich.
    Und wenn die nach Schema F laufen, also Uber = Normal x 8 bei allen Werten,
    dann ist das kommende Event schon wieder ein Schuß in den Ofen...