Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die Uber Piraten zählen Normal x4 und der Uber Battleray x 3,125.
    Bei der Stärke, sind die in Gruppe am besten zu schiessen, ist ja auch ein Clan Event, mit Ranking.
     
  2. Jo, die Uber Piraten lohnen sich definitiv. :D :D Nicht...

    2.400.000 HP + 1.600.000 Schild = 220 Uri lohnt sich schon :D

    Die Uber sind x8. General und falsche Aussagen liefern. Sowas liebe ich. :rolleyes::rolleyes:

    Kristallon = 400k HP / 300k Schild ... Uberkristallon = 3.2m HP / 2.4m Schild = x8
    Annihilator = 300k HP / 200k Schild ... Uberannihilator = 2.4m HP / 1.6m Schild = x8
     
  3. cuci3na

    cuci3na User

    Lohnt sich halt schon megamäßig,hatte auch gleich das Vergnügen auf nen Anni zusammen mit nem Sabo zu treffen,sind ja nur 100k dmg mit gefühltem perma-slow^^
    Aber meinetwegen,wenns irgendwie ne schöne Clanbelohnung dafür gibt,wird halt auch das Mistzeugs da wieder geschossen :p
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, zu retten wäre das nur, wenn es begleitend noch einträgliche Quests gäbe...
     
  5. Ist in Bezug auf Punkte pro Abschuss. Die "Zähler" so wie ich es schreibe! Bei zum Beispiel Krisso zu Uber Krisso ist der Faktor 8. Bei den Uber Piraten aber nur 4. Verstanden? Erst lesen, verstehen und dann wenn nötig noch was schreiben! :rolleyes:
     
  6. Ok, tut mir Leid dann ;) Darkorbit muss man nicht verstehen. :D
     
  7. Mehr gibts nicht zu sagen.
     
  8. leo3005

    leo3005 User

    Das Lustige ist das die Uber Anis und die normalen Anis exakt die gleichen Punkte geben ^^
     
    Punkt gefällt dies.
  9. slonboy

    slonboy User

    mal ne frage wo habt ihr diese infos ausm video vom twitch oder gibt es eine seite wo man schauen kann ?

    sry die frage habe einfach nix gefunden
     
  10. -Bruce-

    -Bruce- User

    Joorrrr das lohnt richtig^^ :rolleyes:

    20 Uri mehr als beim täglichem login^^o_O
     
    Punkt und muf-007 gefällt dies.
  11. Abschusspunkte? Der Uber gibt schon mehr, oder was meinst Du?
    -=[ Annihilator ]=- 6
    ( Uber Annihilator )24
     
  12. leo3005

    leo3005 User

    Nach einem Programmcode den ich bekommen habe gibt der uber gleich viele Eventpunkte wie die normalen Piraten
     
  13. Gabun™

    Gabun™ User

    Jop das stimmt... dafür aber mehr Clanpunkte.
     
  14. leo3005

    leo3005 User

    Es gibt von 18 bis 22 Uhr Seprom zum craften
     
    lcoke gefällt dies.
  15. Fanboy

    Fanboy User

    Weil sich die Clanbelohnung auch so lohnt ^^.
     
  16. [​IMG] Hallo ^^

    Ein kleines Video:



    Spartan (SpD-D)
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    EDIT:

    Drohne kostet:
    • 1 havoc
    • 1 hercule
    • 225 schisme

    Die Farbe der Drohnen:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2017
  17. Ja endlich darauf haben wir gewartet :)
     
  18. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    noch mehr Schilde, noch mehr Damage, noch mehr Hitpoints...... *Kopfschüttel*... - nööö, *headbanging*
     
  19. Blingblingschnickschnackschrott^^

    Wo bleibt die Performanceverbesserung und die Bugbehebung? Das wäre wichtig und nicht alle furz lang irgendein Design oder Farbschachtelsalat
     
  20. ich finde das das neue drohnen design nicht schlecht. mehr dmg und so.
    aber die 225 was auch immer sind ein witz.