Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die Frage ist ... was man dafür tun muss... ist es eher wieder was für eine Gruppe... oder kann man dies alleine erspielen... und wenn man es alleine erspielen kann... dauert dies dann solange wie mit den LF-4 die raus kamen Jahre lang bis man full ist....
     
  2. bitteschön :)
     
  3. Habs gefunden... schisme sind ganz einfach... Spaltungskristalle ...
     
  4. SinFFX

    SinFFX User

    könnte dann 4 craften :D aber erst mal schauen wann die kommen, würde ich eig tgut finden hat man wieder was zu tun
     
  5. Denzey

    Denzey User

    Erst aber mal im Kronos das Rezept dafür holen :D
    Es ist auch noch fraglich ,ob die entstehenden weniger HP`s auch gut durch die Spartan ausgeglichen sind.


    Desweiteren stellt sich mir die Frage, wenn ich z.B. 10 Havoc und 10 Hercus habe und nur eine in Spartan umwandele, bleiben dann die Boni auch solange erhalten, bis die Spartan dann vollständig sind?
    Sprich, bleibt der Bonus von + 10% mehr dmg bei z.B. der konstellation 9 Havoc + 1 Spartan erhalten? und selbige Frage gilt auch für 9 Hercules + 1 Spartan.

    Wenn nicht, lohnt sich die umwandlung erst, wenn man alle 10 Umwandeln kann oder wenn man zuviele Havoc/Hercules hat.
     
  6. PurePure

    PurePure User

    Na gut das ich alle meine kristalle für die Beute Boxen verballert hab. Die Idee mit den Drohen hätte man auch in ein neues Skillsystem stecken können.
     
  7. SinFFX

    SinFFX User

    das kann man sich eigentlich denken, die vollen bonus bekommst du nicht

    das einzige problem das ich hier sehe sind die spaltungskristalle...

    ich finde die designs gut, so brauch man immer nicht 1 konfi herkus und andere havocs sondern hat es halt ausgeglichen.
     
  8. Zaraki1

    Zaraki1 User

    Und mal wieder muss man dafür Gates spielen, macht echt kein Spaß mehr.
     
  9. Pablo2708

    Pablo2708 User

    Hier kommt nur noch Dreck was keiner brauch !
    Das ganze Rohstoff sammel, ballern ist schlimm und völlig übertrieben aber wichtiger ist das neue Rangsystem ich will endlich meinen General verlieren damit ich hier abschließen kann.
     
  10. Und dann noch wundern warum Bots ect.. also von mir bekommt DO keinen Cent mehr.
     
  11. Wann wird DO eigentlich mal aufwachen? Ständig irgendwelche sinnlosen Updates wo man Galaxy Gates spielen muss. Langsam habe ich die Schnauze voll von diesem Gateorbit. Gates hier Gates da Gates dort. Wann wird das Spiel mal wieder spaß machen? Diese ***** Galaxy Gates machen bestimmt keinen Spaß.

    Wo ist der Spielspaß? Wo ist der Sinn dahinter jeden dämlichen Tag irgendwelche Gates für irgendwas schießen zu müssen? Zudem ist dieses Update wieder TEUER und wollte BP nicht von dem P2W Müll wegkommen?

    10 von den neuen Designs kosten laut Angaben 2.250 Spaltungskristalle. Spielt man Hades, benötigt man ca. 90 Hades. Ohne Rabatte und Doppler lohnen die sie einfach mal 0. Spielt man Alpha Beta Gamma, so muss man mindestens 200 Gates schießen. Das kann doch nicht wahr sein.

    Jedes Update findet in Galaxy Gates statt.

    Ich hoffe es laufen in Zukunft noch mehr Leute davon. Wie kann man sowas noch unterstützen? Check ich nicht. Würde ich nicht an dem Spiel hängen, hätte ich schon vor Jahren aufgehört.
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Ja... schade, was daraus geworden ist... -.-
     
  13. Hab auch schon gehört, dass die Botter aufhören, die haben auch keinen Spaß mehr am Spiel.
     
  14. Denzey

    Denzey User

    Ja, die haben sich beschwert, das die ehrlichen Spieler nur noch in Gates rumhängen und sie so die ganze Munition und das Uri umsonst erbotten :D
     
  15. immer weiter so bald spielen die Programmierer DO alleine juhu
     
    Maddust gefällt dies.
  16. Denzey

    Denzey User

    Aber mal Spaß beiseite,
    Wir sind ja hier im Orbit Leak Thread, also will ich mal im weitesten Sinne dabei bleiben.

    Ob die Spartan letztendlich gut sind oder eher nicht lohnenswert, wird sich spätestens herausstellen, wenn die ersten sie alle haben.
    Wobei ich ehrlich gesagt noch etwas Vorteil bei den bisherigen Havoc/Hercules Konfis sehe.


    Was aber wirklich sehr auffällt ist, das BP scheinbar nur noch die Interessen oder deutlicher gesagt die Sucht der DO-Junkies bedient.
    Wie schon mein VP sagte, alles wird nur noch in die Gates gepackt, was eigentlich zeigt, das jegliche Items, (die gravierend Einfluss aufs Spiel nehmen) nur noch über Gates erhältlich sind. So werden also die Suchtis bei Laune gehalten, weiter Gates zu Suchten, da es ja automatisch neue Belohnungen dafür gibt.

    Normalerweise sollte man sich immer um den Nachwuchs kümmern und diesen FÖRDERN!
    Ein Wort, das BP scheinbar nicht in seinem Vokabular führt.

    Wie lange will denn BP diese Schiene fahren, das nur an den Suchtis festgehalten wird?
    Irgendwann sind die auch weg da sie kein Bock mehr haben, oder nicht mehr können und die Nachfolge sieht schlecht aus.

    Ich mein, wenn ich jetzt jemanden für das Spiel begeistern wollen würde und sage dem, er muss erstmal im Schnitt 20 Zetas und 20 Kappas machen, um dann wiederum die Havoc und Hercules nach nochmaligen Spielen von ca 90- 200 Gates in die Spartan umwandeln zu können.
    Dazu dann noch selbig ähnliches in Bezug auf die Laser oder auch noch der Skilltree etc...
    Ich denke mal derjenige würde mir lächelnd zu verstehen geben ich hätte was am Ei und solle doch mal einen Arzt aufsuchen.
    Klar hat das Spiel Aufbau-Charakter, aber das ist einfach too much!

    Kurz gesagt, es wird hier kein Nachwuchs mehr an Land gezogen, sondern eher direkt vertrieben.
    Da, wie oben bereits erwähnt, die einzige Zielgruppe nur noch die Suchtis zu sein scheint, wird auch immer mehr deutlich, weshalb nichts mehr gegen die Botter unternommen wird. Die Suchtis sind ja, bis auf x-6 (wo eh keiner bottet) sowieso auf keinen Maps zu finden und wenn, dann sehr selten. Da störts doch auch nicht das ein Paar (und immer mehr werdende) Leute botten, da sie ja so noch etwas Geld in die Kasse Spielen. Auf die Free2Play leute gibt man sowieso einen feuchten Kehricht. Wobei diese gerade die wichtigste Zielgruppe sind, wenn es darum geht, den Nachwuchs zu sichern und die Spieleranzahl auf den Maps konstant zu halten.

    Irgendwer hat da bei BP also seine Hausaufgaben nicht gemacht und das scheinen wohl mehrere Leute zu sein.
    Es sollte Intern mal für ordentliche Strukturen gesorgt werden, dann wirds vll. auch mit Änderungen klappen.

    Ich habe absolut nichts gegen neuen Content, aber wann liefert BP endlich mal und zeigt, das auch über das notwendige Know-How verfügt wird, um die bisherigen Probleme in den Griff zu bekommen? Von dem was ich spielemäßig mitbekomme kann ich leider nur sagen, das ich mehr Verschlechterung als Verbesserung sehe.

    Klar heisst es ja zur Zeit: Wir arbeiten daran und machen das noch...
    Aber wieso wird denn die Zeit nicht direkt KOMPLETT für Fehlerbehungen im Spiel genutzt anstatt alle 2 Wochen neue Designs und sonstigen Schnickschnack herauszubringen?

    Der erste gescheite Schritt wäre, wenn es zu hohe Kosten verursacht, sich zumindest eine Zeit lang von den Designern zu trennen und übergangsweise mal RICHTIGE Entwickler einzustellen, die das Spiel wieder technich auf ein gut spielbares Niveau bringen können.
    Dann sollte mal darüber nachgedacht werden, ob Endgame Content die Spieler auf Dauer ans Spiel bindet, oder vll. doch eher Augenmerk auf Events gelegt werden sollte, die auf Klassen zugeschnitten sind, damits keine dominierenden Clans mehr gibt, sondern wo JEDER spaß daran hat, teilzunehmen.

    Mein Fazit sieht folgendermaßen aus:
    Mich ziehts jetzt noch weniger als vorher (was schon selten war) auf die Maps, da BP einfach viel zu viele Baustellen aufgemacht hat was man erspielen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2017
  17. Maddust

    Maddust User

    10% mehr dmg mit lasern +15%hp +10% schild. also havoc kann man schon wegschmeisen^^. und hercules kannst du auch weg schmeißen weil die 10% mehr dmg mehr wert sind als 5% weniger hp und schild. zwei spartan konfis wird standart sein. hoffe du hast es verstanden^^

    fangt schon mal an spaltungskristalle in Delta, Kronos und Kuiper gates zu sammeln. die 3 besten gates die man auch so oft macht weil das aufstellen am billigsten ist und die belohnungen von diesen 3 gates am geilsten sind xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2017
  18. Denzey

    Denzey User

    Japp,da hast du recht. Ich hab da wohl irgendwie übersehen, das es neben den 1% mehr dmg pro Design auch 1% mehr HP pro Spartan gibt :D
    Insofern wirds wohl doch doppel Spartan Konfi sein was dominiert. Vll. wird ja auch die Konfiguration selbst down gegradet das nur noch eine vorhanden ist.
    So würde es jedenfalls Sinn machen, das jetzt alle Boni auf 1 Design gelegt werden und auch das mit der Tarnung die nur in der vorhandenen Konfi funktioniert. :D
     
  19. Kannst ABC spielen wenn es Events gibt ;)
     
  20. Maddust

    Maddust User

    das weiß ich auch aber wo liegt dann der sinn darin diese kristalle nur exklusiv für diese drei geilen gates zu machen wenn diese boxen events gefühlt jeden tag sind?