Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Was wollens denn mit dem ganzen Schnickschnack? Ist wohl klar was damit wollen jedes WE ne 400er Helix damit man den verbliebenen die noch Uridium banken die Kohle aus der letzten Tasche ziehen kann.

    Ich brauchs nicht mir wäre ein funktionierendes Game am WE lieber wie der "FarbschachtelsalatohneInformationenzuProblemen". Das scheint man bei BP jedoch nicht ändern zu wollen daher dauert es nun auch schon 9 Monate man weiß da vermutlich nicht wieso das von Jetzt auf Gleich so wurde wie es ist weil man ja lieber alle Entwickler vergrault hat und die jetzigen haben davon sowieso keinen Schimmer die kennen den Code ja nicht.
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Zur Info: "Leaks" bedeutet, das hier gern über unveröffentlichte Dinge diskutiert werden kann, alles andere gehört hier nicht rein. Die Diskussionen bezüglich des Spartan-Drohnen-Designs, welche nach dessen Release hier geführt wurden, habe ich daher entfernt.;)
     
  3. Jap, und wie immer nach eigenem Ermessen und Sympathiewerten. Sonst wäre ja alles weg, was mit dem Thema nichts zu tun hat, und Beiträge, die sich mit den Voraussetzungen zum Bau der Designs befassen, wären noch da. Aber das kennt man ja schon. :rolleyes:
    Vielleicht würde man diese Beiträge im Thread "Zensur-Leaks" wiederfinden, wenns den dann gäbe. :p

    p.s.: Vielleicht erstell ich den noch, damit ist dies auch "unveröffentlichte Dinge". ;)
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Als wir darüber diskutierten waren die Spartans noch nicht scharf.
    Also war eine Diskussion darüber legitim, zumindest so lange, bis die FAQ bzw. die Ingame-News dazu kam.
    Wenn Dich das hier stört, mach halt einen Feedback-Thread auf...

    Aber ja, spätestens mit dem offiziellen Erscheinen ist es nichts mehr für diesen Thread.
     
  5. Es stört mich nicht Cat, man gewöhnt sich daran. :p
    Es gab aber noch einige Beiträge vor gestern 18.33 Uhr, die sehr wohl mit den Leaks zu tun hatten. Von daher ist die Kritik nicht ganz unberechtigt.
    Klar, übertrieben, aber ich bin in mancher Hinsicht etwas zynisch, das gebe ich unumwunden zu. :rolleyes:
     
    Phoenix.des.Grauens gefällt dies.
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Ehm, ja, nee
    Ich meine natürlich den Rescue, der hier fleißig den Löschhammer geschwungen hat. ^^

    Und ja, es ist schon ein bisschen erstaunlich, daß es quasi nur 2 Tage zwischen der ersten Erwähnung im Leaks und dem Scharfstellen gab.
    Ist dann am WE Server-Merge? :rolleyes:
     
  7. Nächstes Jahr am Wochenende? :)
     
  8. PurePure

    PurePure User

    Ja, warum hat man denn meinen Beitrag gelöscht? Schließlich gab es ja mal die Umfrage was man von einer Automeschanik im Spiel hällt. Immerhin könnt ja sowas in der Art kommen, somit gehört es auch in die Leaks. nicht?
     
  9. Hallo Leute,

    bald wird es einen neuen Bonuskalender geben, ähnlich wie der Adventskalendar.

    Solar Calendar Bonanza!
    Booty Bonanza!


    Öffnen Sie jede Tür von dem Solar-Adventskalender und erhalten Sie eine Auswahl an außergewöhnlichen Beute, einschließlich Indoktrin-Öl, Tetrathrin und einen HyperPlasmoid LF4.

    Melden Sie sich täglich an, öffnen Sie ein neues Fenster und finden Sie heraus, welchen Preis Sie erhalten haben. Verpass einen Tag und ihr werdet den täglichen Preis verpassen, also ist es besser täglich zurückzukommen und was im Angebot ist, packen.

    Einen täglichen Preis!
    Euer DarkOrbit Team

    Und bald wird es ein neues Event geben: Vortex of Terror


    Gegenwärtig gibt es nur so viele Informationen. Aber bald komme ich mit mehr Informationen.
     
    lcoke gefällt dies.
  10. Zitat GA-Tomjhak vom 3.April.2017 aus dem Thread "Wichtige Änderungen in der Entwicklung von DarkOrbit"
    Soviel dann zu diesem Thema man weiß da oben bei den obrigen wohl nicht was technische Probleme sind die man beheben will bevor man neues bringt. Noch mehr das man nicht benötigt und das wichtigste bleibt wie immer liegen.
     
  11. Wer weiß um welches Event es sich dort handelt. Vielleicht kennen wir es, aber wurde umbenannt etc.
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Leute, es war nie die Rede von einem kompletten Stillstand bezüglich Events!!!
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Nee, aber auch nicht von "ein Event jagt das nächste"
    Und ich denke, es wäre gut, sich um das dahinsiechende Spiel samt der Technik zu kümmern...
     
    Pendragon, SENTENZA, Punkt und 3 anderen gefällt dies.
  14. Also von einem kompletten Stillstand sind wir meilenweit entfernt. Ich habe eher das Gefühl, dass die Eventdichte sich erhöht hat. Eigentlich haben diese den Namen Event gar nicht mehr verdient. Hmm... vielleicht sollte man das eher in Episoden und Staffeln unterteilen, wie bei Serien. ;)
     
    Punkt gefällt dies.
  15. leo3005

    leo3005 User

    Ich weiß nicht was euer Problem ist? Es ist doch gut das Bigpoint versucht uns ein Abwechlungsreiches Spiel zu gewährleisten.
    Das Event war keine große Aufgabe für Bigpoint, das einzige was sie gemacht haben sind die neuen Uber Piraten & die neue Belohnung die es bei dem Event gibt. Würde Bigpoint nicht so viele Events machen würde es Darkorbit sicherlich nicht mehr geben bzw. die Maps währen noch leerer.
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  16. Wenn du unter Abwechslungsreich verstehst das man auf GE1 jedes WE und das nun schon seit 9 Monaten gar nicht richtig spielen kann und auch die Events darunter leiden dann magst du vielleicht Recht haben . Was die leeren Maps angeht ist das ja nur auf den Deutschland-Instanzen so und halt am WE auf GE1. Hat aber im allgemeinen nichts mit den Neuerungen oder Events zu tun sondern eher mit man möchte die Probleme nicht beheben und genau das macht die Maps nicht nur auf Deutschland-Instanzen leer sondern auch auf lange Sicht gesehen auf GE1 . Wer hat schon Lust auf ein Game bei dem der Spielspass durch Langbestehende Probleme verloren geht? Keiner und da hilft auch keine Neuerung oder Events
     
    Punkt gefällt dies.
  17. Vortex of Terror ist vom Prinzip her dasselbe wie Tunnel of Terror ;)

    Es ist nicht so lang wie das ToT bzw. es hat nicht so viele Wellen wie ToT, hat demnach auch geringere Belohnungen.

    Es wird soweit bekannt ist keine 20 Uber-Sibo Welle geben!

    Der Cooldown bis man es erneut spielen kann, ist unbekannt.
     
  18. Was? Keine 20 übersibos? Dadurch geht doch der nostalgische Flair verloren.... Aber mal wieder ne ziemliche Drecksidee Events von den maps abzuziehen und ins gate zu setzen...
    Aber hey, die maps sind ja so überfüllt da sollte das doch kaum bemerkbar sein^^
     
    SENTENZA und KαterUndRock gefällt dies.
  19. Pendragon

    Pendragon User

    Tunnel of Terror war ein gutes Gate und da es nur zu Halloween kam, hat man sich darauf auch mal wirklich gefreut.
    Aber natürlich muss auch an diesem Gate rumgefummelt werden, die Belohnungen runtergeschraubt werden und diesem Gate das besondere genommen werden. Genau wie bei Hitac, rumfummeln, runterschrauben und kürzen und dann das Ergebnis als großartige Leistung und frischen Wind des Entwicklerteams darstellen.
     
  20. Denzey

    Denzey User

    Vll macht BP es ja mal gescheit, und das Gate ohne ubersibos wird was für kleinere Spieler.Für die uve's könnten dann ruhig 40 ubersibos rein. Nunja, aber gescheit ist ja leider noch nie BP's Leitfaden gewesen.

    Ich wage dazu mal folgende Prognose:
    Es wird in diesem Gate wieder einen Fehler. Geben, der eine bestimmte Personengruppe bevorteilt. Dieser Fehler braucht dann einige Zeit bis er ausgemerzt wird.Und zwar braucht das genau so lange, bis einige genug in den Taschen haben.

    Es kann sich ja mal jeder Gedanken darüber machen, obs da intern nicht evtl. jemanden geben könnte, der die Fehler gewollt so einspielt, um seine Leute so profitieren zu lassen. Ich erinnere mich z.B. noch an den proxium Bug und wo es in einem Beitrag hieß,das manche Leute davon schon 10 Minuten nach eventstart wußten.Ist ja etwas wenig Zeit um da schon beim UFO gewesen zu sein...