Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Genau das alles macht das Galaxy Gate Tool :rolleyes: Viele wünschen sich dass BP ein Offizielles implementiert, bis dahin aber nutzen viele das nicht Offizielle :D Was somit unter Bot-Using fällt? Aber wie du schon sagst:"Das einzig Physische daran ist der Mausklick mit dem Finger und hat keine Interaktion auf der Map zur Folge". :D

2. Ja, ich könnte mir das vorstellen dafür zukünftig eine Automation einzuführen. Aber Tatsache ist, dass Rescue den Standpunkt BP's dazu mitteilte und diese Aussage ist, es ist verboten.
    Daher rate ich jedem davon ab dies zu nutzen, niemand weiß wie BP zukünftig mit solchen Verstößen umgeht, falls sie aufgedeckt werden.
    Ich würde das Risiko nicht eingehen...:confused:
    Das stimmt eben nur solange man sich an der Home-Base oder im Gate befindet. Lässt man Gates klicken während man kämpft, wird die Nannohülle stetig erhöht und man hat durchaus einen Vorteil. Falls so etwas jemals kommt, müsste man dies berücksichtigen.

Aber das ist auch OT und da ich keine Leaks habe lasse ich das Thema nun besser. ;)

-Edit-
    Da hab ich dann doch noch etwas gefunden. :D
    https://board-de.darkorbit.com//threads/an-alle-space-piloten.113375/#post-993015

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2017
  3. Hab mich direkt dafür eingeschrieben, mal sehen, was uns da erwartet.

4. Die Leute die mitmachen, sollten aber einen PC von BP gestellt bekommen den BP jederzeit überprüfen kann :).

5. also schicken die nach russland pcs nach amerika nach mexiko usw. sonst noch wünsche?

6. Das hätte welchen nutzen?

7. •Cat•

•Cat• User

Keine Ahnung. So wie ich das verstanden habe, geht es darum, Neuerungen zu testen und BP generell mit Anregungen zu versorgen.

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nun, ich weiß weder was über das Auswahlverfahren, noch darüber, wie das am Ende aussehen wird. Höchstwahrscheinlich wird aber der Testserver nicht mehr für alle User verfügbar sein, sondern dann nur noch für die Tester, die auch registriert sind.

Ich hoffe, das geht gut, weil bin da noch skeptisch was das anbelangt.:p

Pendragon gefällt dies.
  9. PurePure

PurePure User

So ist es aber besser kompensiert und jeder weiß dann was der Testserver fürn Sinn hat. Wenn man mal in die Vergangenheit sieht, dann sieht man ja was rauskam.

10. Positiv daran wäre, dass auf dem Testserver getestet wird, was getestet werden soll. :cool:
    Ob es sich auch nachteilig auswirkt, wenn nicht mehr alle auf den Testserver können, bleibt abzuwarten. Man hätte bspw. keine Werte mehr, was die Interaktion vieler Spieler auf einer Instanz beträfe. Denn auf einer Instanz wird immer und zu jeder Zeit alles gemacht. Ob es hilfreich ist, wenn nur eine bestimmte Aktion betrachtet wird, muss sich zeigen.
    Aber ich bin ja Optimist. :)

11. •Cat•

•Cat• User

Hmm, Sinn macht das, wenn
    1.) Leute da sind, die tatsächlich die neuen Features testen, mit möglichst unterschiedlichen Konfigurationen und Intensionen
    2.) die natürlich auch ein verwertbares Feedback hinterlassen und
    3.) jemand, der an der Entwicklung beteiligt ist, das Feedback direkt aufnimmt und auswertet.

Naja... schaumerma... viel schlechter als jetzt kann es kaum werden...

Phoenix.des.Grauens und AngstPotter gefällt dies.
  12. Die fragen was wir davon halten? o_O Echt jetzt?

Die Botter sind echt cool drauf, die können so schön schnell in die Doppelrad Formation gehen und sind ganz drollig anzuschauen wie sie da so rumkreiseln....

Ich stell mich schon selbst ins Eck und schäme mich für die Aussage aber das ist ja wohl nicht euer Ernst.:cool:

13. •Cat•

•Cat• User

Gefragt wurde u.a. das:
    Ich wäre vorsichtig mit sarkastischen Antworten. Am Ende erzählen unsere BAs wieder, daß die Mehrheit das so wollte, wie die albernen Bunt-Designs.
    Dabei haben die meisten wohl einfach nur sarkastisch geschrieben: "Top-Idee, nur mehr davon, paßt total zu Darkorbit" ^^

14. BA-RescueKnight

...und sich dann beschweren.:D

Vielleicht liegts aber auch daran, das viele nicht verstehen, wie solche Umfragen eigentlich funktionieren. Nämlich das da keiner bei BP sitzt und abertausende Seiten per Hand durchschaut.;)

Aspire-V3 gefällt dies.
  15. Hallo. :)

Kalender Update

BigPoint arbeitet zurzeit an einem Update für den Kalender, so dass wenn man auf Start drückt und im Ladescreen ist, das man dann dort seinen Kalender öffnen kann. Sozusagen wird der Kalender auf der Homepage entfernt, und in dem Ladescreen implementiert.

Der Kalender und der Ladescreen werden dann auch im Winter anders aussehen.

Hinzu werden folgende (Special Items) eingefügt, wenn das Kalender Update released wird.

Hier die Special Items:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Und hier sind nun einige Grafische Elemente des ''neuen'' Kalenders:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Übersetzt von:. [_. darkorbit._]. aus dem Französischen Forum: http://fr.bigpoint.com/darkorbit/bo...uelles-nouveautes.113956/page-38#post-1043131

MfG.

Zaraki1 gefällt dies.
  16. könnte jemand noch die Zeiten für Demand Frachter in der nächsten Woche hochladen? Oder sind es die gleichen Zeiten wie letzte Woche?

17. BA-RescueKnight

Die Zeiten kommen sicherlich morgen.

18. FIGH†ER

FIGH†ER User

Schade, dass die Inhalte der Event-Boxen (Apokalypse, Blau/Rot, Obsidian) geändert wurden. Jetzt sind sie ziemlich nutzlos. Wär schön wenn sich da was ändert

19. Die Apokalypse-boxen sind doch immer noch die alten oder?

20. Das kann man doch mittlerweile alles aus dem Kalender bekommen. Siehe oben ;)