Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LoL Uridium Modul. Ist im TR-Forum schon der 1.April ?

BP wird nicht so Blöde sein und ein solches Modul bringen. Was meinst womit BP Geld verdient und das Game so am laufen hält?

Richtig mit dem Kauf von Uridium , Premium und den Items die man nicht in der Auktion erwerben kann. Nur mit Premium und den käuflich erwerbbaren Items wird man nicht mehr genug einnehmen.

2. könnte für die Inaktiven sein um wieder ins spiel zubinden ..keine ahnung :))

3. Pendragon

Pendragon User

Naja, wenn die Gamedesigner soviel Zeit haben, sich so was auszudenken, dann gehts dem Spiel ansonsten ja bestens.

SENTENZA gefällt dies.
  4. wären dann nur 1200 Uri am Tag

Sicher dass das ein Leak und keine Idee von einem Tr. User war :D

5. Nein Keine Idee ist ein Bekannter Tester ^^

6. Auch wenn dieser Leak (für manche) zu großzügig klingt, das Modul muss erstmal gebaut werden. Ich vermute mal, dass wenn die Idee überhaupt umgesetzt wird, die Anzahl der benötigten Hardware extrem hoch sein wird.

7. Für normale User wäre es wohl schwer sich dauerhaft damit Uri zu bauen aber auch da denken die Herren in der Entwicklung wohl nicht mit und schaden sich gerne selber (zumindest solange es Botter gibt). Mal von ab würde es auch die Einnahmen schmälern auch wenn es nicht viel Uridium wäre das man herstellen könnte. Die Frage ist nur rentiert sich so ein Modul überhaupt? In der Zeit wo ich durch schießen die benötigte Hardware sammel schieß ich ja auch Uridium und das ist bestimmt um einiges mehr das man erzielen kann mit dem Modul. Somit würde sich das Modul ja gar nicht mehr rechnen. Sollte dieses Modul in Erwägung gezogen werden schadet sich BP letztendlich nur selber , zumindest animiert man damit keinen mehr zum Uridiumkauf die Folge auf lange Sicht wäre das Game stirbt weil man die Einnahmen schmälert.

Es bleibt nur zu Hoffen das man bei BP mal aufwacht

8. Denzey

Denzey User

BP muss sich damit nicht zwingend selbst Schaden. Es wäre ja noch die Möglichkeit offen, das uridium in gewisser Weise zu entwerten. Also entweder eine gänzlich neue Währung einzuführen oder gleiche reine banking items zu bringen. Eins haben wir doch bisher gelernt, bei Dingen die um Kohle gehen, ist BP schnell :D

9. •Cat•

•Cat• User

Naja... 1.200 Uri am Tag ist jetzt nicht so die Größenordnung, die BP schaden würde. Immerhin sparen sie schon seit Monaten die 200 Uri vom daily-Login und das über alle accounts.
    Und 1.200 Uri sind wie viele Krisos? Eben...

Der Vorteil ist natürlich, daß die "Kleinen" damit gut etwas anfangen können, während die zahlreichen vollen Accounts das kaum merken werden.

10. Leute da steckt doch wieder was ganz anderes hinter. Guckt mal was man dafür Alles braucht um das herzustellen. Und dadurch wird wieder Kohle gemacht. Die grossen Spieler haben vieleicht diese Dinge in Hülle und Fülle. Aber die kleinen Spieler nicht. Und da ist der Hund begraben. Es ist eine neue Einahmequelle und mehr nicht. Oder glaubt ihr das BP was zu verschenken hat.

-=ThE_DestroyeR=-, Linel4=[V$H] und Beho100 gefällt dies.
  11. •Cat•

•Cat• User

Ah ich sehe - wie immer: Die, die es brauchen könnten, können es sich nicht leisten und die, die es sich leisten könnten, brauchen es eigentlich nicht...
    Wobei die Werte sicher noch nicht fest stehen.

12. Lass mal von jedem nur ein Teil sein von dem Kabelgedöns. Und rechne mal aus was das an Uri kostet :).

13. Laut englischem Forum ist das ein Fake, das war nur eine Idee von einem Spieler.

Aspire-V3 gefällt dies.
  14. Bei den Türken ist halt der 1.April früher wie bei uns Deutschen . Nun ja ob das eine Idee von einem Spieler war ich weiß nicht so Recht der soll ja dem Test-Team angehören. Ich finde es nur befremdlich das man im englischen Forum darauf reagiert und hier im deutschen Forum wird das irgendwie vergessen. Normal ist man ja gerne schnell dabei Diskussionen darüber zu unterbinden . Bislang jedoch keine Stellungnahme hier dazu.

15. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

warum muss es da groß Stellungnahmen geben. Das hier ist nunmal kein Ankündigungsbereich. Das es ein Fake ist, sollte aber bereits klar sein wenn man sich nur die Einleitung anguckt. Uridium gibt es nicht als Element, Element 77 ist Iridium, klingt vielleicht ähnlich für einige, ist es aber nicht, son Unsinn verzapft BP normal nicht, das wäre anders benannt worden.

Die Idee selbst ist jedoch nicht neu, gabs auch bei uns schon dutzendfach und ob das nun einer als Idee postet, der was testet oder nicht, spielt da auch keine Rolle. Die Tester sind immer noch keine Entwickler.

16. Pendragon

Pendragon User

hmmmmmm

17. MHP83 gefällt dies.
  18. Nein, sicherlich nicht.

19. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Quelle wäre nett