Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich glaube nicht, dass es ein Fake ist. Ich denke, dass betrifft vielleicht nur die Fusions-Instanzen oder so. Jedenfalls ist im Spanischen Forum seitens des Teams in Offizieller Form darüber informiert worden.
     
  2. Müll! Dann hat man auf GE1 weniger Colo als jetzt und auf leeren Servern mehr Colo als Chief Major
     
  3. Für die gemergten Instanzen. Nicht für GE1.
     
  4. Na ja sagt nichts aus denn das müsste man ja jetzt schon auf die bereits zusammengelegten DE-Instanzen anwenden. Tut man jedoch nicht zumindest hab ich davon nichts gesehen. Und solange dazu hier im Forum nichts steht ist es auch nicht relevant.
     
  5. Ist schon in mehreren Foren. Nur hier schlafen alle noch

    Wenn es auf allen Servern kommt, wird das auch auf Ge1 kommen
     
  6. Naja, auf GE1 gibt es aktuell ca. 80 Colos und diese Zahl sinkt von Monat zu Monat,
    aber ich denke das ist dir bekannt.
    Langfristig gesehen werden sich die Global Rangspieler über so eine Änderung freuen.
    Und nur so nebenbei, ich spiele z.B. unter anderem auf England 2 und das ist für mich eine der absolut leersten Instanzen.
    Doch selbst dort hätte man mindestens 24 Chief Majors pro Firma, jedoch nur 16 Basic Colos. :p
    Vielleicht wird es noch angepasst auf mindestens 30-40 Basic Colos + einen Prozentsatz bei hoher Serveraktivität.
    Dies wäre eventuell beim Chief Colo und auch beim Colo ebenfalls empfehlenswert.
    Vermutlich wird sich hier doch absolut Nichts ändern.
    Wir wissen doch mittlerweile alle, dass es egal ist, ob wir als User etwas gut oder schlecht finden.
    Am Ende werfen die DO Verantwortlichen einen Würfel und machen aus jeder noch so guten Idee einen Rückschritt für das Game.
     
    2012 gefällt dies.
  7. Also auf der Instanz DE4 , auf dem die Instanz DE5 verschmolzen wurde ,
    greifen seit heute früh die oben erwähnten neuen Ränge.
     
    *saw*19 gefällt dies.
  8. 2012

    2012 User

    Super Update! Jetzt verliert niemand seinen Rang bei der Zusammmenlegung und manche steigen sogar auf. Bei DE4 gehen die Colos sogar teilweise bis außerhalb der Top100. Das war vorher nicht möglich.
     
  9. Anesinator

    Anesinator User

    de 4 de5 haben die änderungen schon man sieht die neuen ränge nicht die haben aber 2 generäle ûsw ^^
     
  10. Die deutsche FAQ zu den Rängen ist seit 16:34 Uhr nun auch eingestellt. Nun kann man sich wieder einem anderen neuen Thema widmen^^
     
  11. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    @moderators bitte einmal die off-topic-sachen löschen und die FAQ reinstellen... DANGGÖÖÖ
     
  12. Hier ist die offizielle F.A.Q. zur Rankingsänderung.
     
    *saw*19 gefällt dies.
  13. HAVOC

    HAVOC User

    Theoretisch gibt es dann ja mehr "höhere" Ränge als bisher, außer natürlich ein Server hatte pro Firma mehr als 4000 Aktive Spieler.
     
  14. torsuchti

    torsuchti User

    da fehlt aber bei den hohen rängen der zusatz "Hades" also zb. Hades General
     
    Alabaster15 gefällt dies.
  15. Jack0007

    Jack0007 User

    Weiß einer was für ein Even wann folgt?
     
  16. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Schau mal unter den Event-Ankündigungen. ;)
     
  17. Jack0007

    Jack0007 User

    Danke^^
     
  18. Gabun™

    Gabun™ User

  19. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Gleiche wie letztes Mal auch. Jedenfalls sind mir keine Änderungen bekannt.
     
  20. Gibt's was neues?
    Hab da so'n Video gesehen :D.