Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also ich weiß nur das das Halloween-Gate grauenvoll gruselig aussehen wird.

MarvinKeyblade und KαterUndRock gefällt dies.
  2. So langsam aber sicher kann ich mich auch anfreunden mit dem Gedanke ein Crafting System im Orbit zu verwenden, der nette Post von Darkwing lässt mich jetzt doch etwas freudiger auf das kommende Update schauen und natürlich kann ich auch das Halloween Event kaum abwarten.

Ich werde nun erstmal meinen Primär Account mit Seprom voll Packen um für das Grusel Event bereit zu sein.

MarvinKeyblade gefällt dies.
  3. Zeitersparnis ist also kein Spielvorteil? :rolleyes:

Aber mir war ja eh klar, dass soetwas in der Richtung kommen muss. Ein Spielelement zu das man sich mal keinen einfachen Weg erkaufen kann wär mal nicht schlecht...

4. Nun BP hat zumindest dieses Viedeo mit den Namen Halloween Event Gate Teaserauf YT hochgeladen.

MarvinKeyblade gefällt dies.
  5. Yep, das kenne ich schon, aber wahnsinnig viel sieht man da ja auch nicht (...)^^.
    Danke aber :D
    Und stimmt es, dass das Gate jeder spielen kann und theoretisch jeder die Designs bekommen kann, ohne Uri ausgeben zu müssen?

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Na theoretisch ist das bei allen Gates so.:p

7. Du weißt doch was ich meine :D... Naja, ich lass mich überraschen.

BA-RescueKnight gefällt dies.
  8. Das Halloween Gate soll pro Tag einmal Spielbar sein. Wie ich das entnommen habe, muss es nicht selbst gestellt werden also denke ich es kan von jedem ohne weiteres Angespielt werden. Ob es dann jeder durchschafft bleibt abzuwarten.

Weis denn schon einer etwas darüber wann es starten soll? War das nicht immer so das das Event eine woche vor Halloween startet?

PS: Das in dem Video ist doch kein Teaser zu nem Event gate oder? Das ist doch nur die 1-2 Map?

9. DarkwingDang

DarkwingDang Community Team Team Darkorbit

Doch ist es, wenn du dir den Map-Hintergrund ansiehst, wirst du feststellen, dass es nicht der Standard-Hintergrund von x-1-Maps ist. Zudem ist auch keine Heimatstation zu sehen (Minimap). ;)

Und ja, man wird theoretisch ein Mal pro Tag das Halloween Gate spielen können, Cooldown beträgt 24h ab dem Zeitpunkt zu dem man aus dem Gate rausfliegt (alle Leben weg oder geschafft) und es wird jedem Spieler ab Eventbeginn automatisch zur Verfügung stehen.

10. Das hört sich doch schon mal viel versprechend an :)
    Ab wann das Event jetzt aber startet darfst du nicht verraten oder?

11. Lool ich seh auf der 1-2 auch keine Heimatstation;)

Aber wird schon stimmen:) warum steht denn dann aber 1-2 auf der Minimap?

auf jeden fall wirds hammer das Event:)

12. weil von der x-1 die rede war und nicht von der 1-2;)

13. DarkwingDang

DarkwingDang Community Team Team Darkorbit

Haha, ja, mein Fehler. :eek:

Was ich damit sagen wollte, ist, dass ein Teaser nicht zwingend zu 100% korrekt sein muss. In diesem Fall hat der Entwickler der Einfachheit halber in seiner Entwicklerumgebung die Helloween Gate Szenerie auf Map 1-2 dargestellt.

14. Why Not ich sprach von der 1-2 nicht der x-1^^ aber Darkwing hats ja grade klargestellt:)

alles klärchen.

Kannst du schon was dazu sagen wann es uns erwartet DarkwingDang ?

15. @DarkwingDang muss man sich den das gate alle 24 selber mit uri oder EE´s aufbauen oder wird es wie andere event gates komplett gratis sein? da scheint mir die belohnung sehr hoch deswegen frage ich x)
    Ich hätte nichts gegen ein gratis gate jeden tag *_* :)

16. Hat er doch geschrieben... Das Gate wird für jeden alle 24 Stunden zur Verfügung stehen....

17. In der Gerüchteküche heißt es, dass das Event vom 26.10. bis 1.11. geht

18. •Cat•

•Cat• User

hmm, denk ich auch.

19. Why not: das das gate alle 24 stunden verfügbar ist bedeutet nicht das es alle 24 stunden gratis verfügbar ist ;)

die 24 stunden können auch dafür sein das man die gates nicht 24/7 durchsuchtet müssen aber nicht bedeuten das es gratis ist...
    kann ja sein das ich die teile immer klicken kann aber aufbauen nur alle 24st oder so..oder ich muss eine quest machen die nach 25 stunden freigeschaltet wird.... also nochmal die frage.. kostet das aufbauen des gates uri oder ee oder ähnliches oder wird es gratis sein wie andere eventgates?

20. Tadaa

ab dem 26.10. wäre bissl kurz. man könnte ja so maximal 6 Designs erhalten. wäre ja schon sinnvoll das Event wenigstens 10 Tage laufen zu lassen, sodass man die chance hat 10 stk zu erhalten

Polisch~Mocy gefällt dies.