Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 11 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das finde ich super. Endlich mal wieder neue Dinge im Spiel. Vor allen der Rocketlauncher. Hat ja auch lang genug gedauert das was neues kommt. Ich freue mich darauf.

2. Wer bist du?:eek: Was haben sie mit dir gemacht?:eek:

:D:D:D

3. Zecora

Zecora User

Die Gerüchteküche halt mal wieder etwas zusammengebraucht. Es steht im Raum, dass im kommenden Juli wieder Gauntlet of Plutus stattfinden soll. Zu dem Event selber muss ich wahrscheinlich nichts sagen, da es ja jedes mal das selbe ist. Es gibt aber wieder 'neue' Sachen, die natürlich den Dark Orbit Spieler vor Euphorie im Kreis tanzen lässt.
    -----------------------------------------

Wie gesagt, zum Juli kommt (sehr wahrscheinlich) Gauntlet of Plutus. Wie immer mit einem Battle Pass. Die Beschreibung ist wie folgt:
    "Kaufe den Battle Pass um extra Belohnungen wie Techs, Munition und die neuen instabilen Module der XHD01 Reihe zu erhalten!"

Als Belohnung vom Gauntlet of Plutus kann man dieses mal die Nobilis Zephyr erhalten, sowie das Nobilis G-Champion P.E.T.-Design

XHD01 Module
    "Ein instabiles Modul der XHD01 Serie, welches einen durchschnittlichen Boost garantiert mit einer moderaten Chance auf einen high-tier Modifikator. Dieses Modul hat eine größere Chance für Citadel, Hammerclaw oder Berserker zu sein."

Also wieder neue instabile Module, dieses mal für Citadel (elite/veteran?), Hammerclaw und Berserker. Was die Werte dieser Module nun sein werden kann ich nicht sagen.

Es wird neue Designs für die Ulrin Reihe geben, nämlich Ulrin Citadel Elite, Ulrin Holo und Ulrin Solaris. Bilder:
    [​IMG] C-Elite Ulrin [​IMG]Solaris Ulrin [​IMG]Holo Ulrin

Zudem - zum aller ersten mal - Informationen für kommende Payment Pakete inklusive Kosten und Inhalte. Diese Information habe ich aus dem französischen Forum erhalten: https://board-fr.darkorbit.com/thre...es-sur-dark-orbit.113956/page-55#post-1123707 - Credit geht an @ExeBestMiddleman

Sammler-Erlaubnis Paket S - 4.99€
    Sammler warten auf dein Kommando! Hole dir Erlaubnisse und nutze sie jetzt! Dieses Paket enthält 2 Erlaubnisse und 1 Prime Coupon.

Sammler-Erlaubnis Paket M - 9.99€
    Sammler warten auf dein Kommando! Hole dir Erlaubnisse und nutze sie jetzt! Dieses Paket enthält 5 Erlaubnisse und 3 Prime Coupon.

Sammler-Erlaubnis Paket L - 19.99€
    Sammler warten auf dein Kommando! Hole dir Erlaubnisse und nutze sie jetzt! Dieses Paket enthält 10 Erlaubnisse und 5 Prime Coupon.

Raketen Expansionspaket S - 4.99€
    Mache deine Rocket Launcher bereit! Dieses Paket wird deine Rocket Launcher auf den neuesten Stand bringen. Es enhält 1 HST-2, 6 Indroktrin-Öl, 10 Kyhalon, 15 Tetrathin und 20 Bifenon.

Raketen Expansionspaket M - 9.99€
    Mache deine Rocket Launcher bereit! Dieses Paket wird deine Rocket Launcher auf den neuesten Stand bringen. Es enhält 1 HST-2, 15 Indroktrin-Öl, 24 Kyhalon, 36 Tetrathin und 48 Bifenon.

Raketen Expansionspaket L - 19.99€
    Mache deine Rocket Launcher bereit! Dieses Paket wird deine Rocket Launcher auf den neuesten Stand bringen. Es enhält 1 HST-2, 30 Indroktrin-Öl, 48 Kyhalon, 72 Tetrathin und 96 Bifenon.

Raketen Expansionspaket XL - 59.99€
    Mache deine Rocket Launcher bereit! Dieses Paket wird deine Rocket Launcher auf den neuesten Stand bringen. Es enhält 1 HST-2, 100 Indroktrin-Öl, 160 Kyhalon, 240 Tetrathin und 320 Bifenon.

Legierungspaket - 59.99€
    Neue Rocket Launcher warten auf dich! Besorge dir einen Vorsprung mit diesem Paket was die neuen Legierungen beinhaltet. Enthält 1 Citadel, 100 Triskelon Legierungen, 100 Hydra Legierungen und 100 Neptun Legierungen!

4. Nice, 5€ für Müll. Da ersteiger ich mir den Rocketlauncher und die Rohstoffe benötigt man nicht mal. Da investier ich lieber 5€ anders.

60€ für sinnlose, ich wiederhole mich, SINNLOSE Rohstoffe. 60€ lass dir das auf der Zunge zergehen. SECHZIG EURO.

Wer arbeitet eigentlich in der Marketingabteilung bei BP und bringt so einen Müll raus?

Damals war der Anreiz in DO die JPB/JPA zu gewinnen und sich mit anderen zu messen. Heute farmst du dir einen ab. :)

5. 2020

2020 User

Müll immer mehr Müll. In der heutigen Zeit soll man doch darauf achten das nicht zuviel Müll produziert wird.

Julius-816- und lcoke gefällt dies.
  6. SuperLemon

SuperLemon User

Daran sieht man wieder, dass nicht mal die Entwickler selbst das Spiel spielen wollen. Gibt es am Ende eigentlich wirklich Leute, die sowas kaufen?

7. Oooch du verstehst das nicht, der Juli kommt, die Urlaubsgelder müssen ausbezahlt werden, auch bei BP :).

Ist doch wurscht, ob das von Nutzen ist, Hauptsache es wird gekauft und die Kohle kommt rein..

8. Zecora

Zecora User

Traurigerweise: Ja. Leider mehr als genug. Klar, für das Spiel super, so bleibt es online. Aber für Preisbesserungen unvorteilhaft.

9. GHÄÄÄÄHHHHNNNN vote for close
    raider heist jetzt twix aber zeit 10 jahr hat sich geändert .... NIX

10. Aus DarkOrbit wurde doch DarkOrbit Reloaded :D sind auch zehn 10 Jahre zwischen beiden und es hat sich (kaum) was geändert :)

- Happy Hour (x2) wurde ersetzt
    - Mega Happy Hour (x3)
    - Giga Happy Hour bzw. Helix Sale 350% (x3,5)
    - Helix Sale 300% (x3)
    - Helix Sale 400% (x4)

11. Jetzt können im Ewigen Tor 250 Uberprotegits-Missionen durchgeführt werden. Da die Karte nicht angegeben ist, werden diese Uberprotegit und Protegits des Ewigen Tors gezählt, und jetzt haben die anderen Außerirdischen des Ewigen Tors für andere Missionen gezählt, die keine Angabe machen Karten.

12. Echt? sicher? Wenn nicht, komme ich auf deinen server und jage dich))

13. Double vant flax:
    Nevues Modell, das es Ihnen ermöglicht,permission to use vom Typ C und S gleichzeitig zu verwenden, getrennt im Bild.Wir werden dafür einen neuen Steckplatz vom Typ D haben.
    Konfektion: 20.000 Uridium+50.000.000 Credits+5.000 Signal+5 Hochfrequenzkabel oder+4.000 Chromim+400 cision.
    Das Symbol dieses Vants über dem Schiff sieht so aus:
    : doppelter Flachs
    ; zu zeusen
    . nach dem

Fusion Champion(LF):
    Wir werden auch ein D-Typ-Modell auf den Markt bringen, das es ermöglicht, 2 Vants vom Typ C und S zu einem zu vereinen. Das Design ist eine Taschenlampe, das Kabel wird die Drohne ohne Bonus sein und das Licht wird die Farbe des Vants mit Bonus sein .vorher: 300.000 Uridium
    Montage: 100.000.000 Credits+50.000 Uridium+50 Logfiles+125 Paladium+3.500 Signale+10 Hochfrequenzkabel oder+1 Champion+250 Chromim.
    Das Schild dieses Lieferwagens über dem Schiff sieht so aus:
    < für Iris oder Flachs
    / für zeus
    > danach

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2021
  14. Was soll das denn sein? Langeweile?

15. SuperLemon

SuperLemon User

Hat der Praktikant mit Paint herumgespielt?

16. Manche Sachen sollte man lieber in der Originalsprache lassen wenn man nicht selbst übersetzten kann

Aspire-V3 und recursos☺☺ gefällt dies.
  17. Ich habe eine kleine Korrektur vorgenommen

18. Skorpion-Bildung:
    Es hat ein spezielles 3D-Format mit Zoom auf die Haupttransporter für diese Formation (die stacheligen Krallen werden eine Drohne sein, die als Stachel angesehen wird).
    Diese Formation kann mit einem einzigen Vorteil mit 2 Steckplätzen oder 2 Blitz im Einsatz verwendet werden.
    Erhöht die Schildabsorption um 7,9%, +35% direkten Schaden am gegnerischen Schild, +50% Erfahrung, reduziert seine Geschwindigkeit um -5,75%, -25% Eindringen in den Gegnerischen Schild, -79% Ehre, -65% Nanopanzerung.
    Preis: 137,250 Uridium

Würfel-Bildung:
    Es hat ein spezielles 3D-Format mit Zoom in den Hauptförderern für diese Formation.
    Diese Formation kann mit einem einzigen Vorteil mit 2 Steckplätzen oder 2 Blitz im Einsatz verwendet werden.
    Erhöht die Gesundheit um 85%, reduziert die Kühlung des Raketenwerfers um -25% und die Geschwindigkeit und Schadensverteilung um -5%.
    Preis: 155,000 Uridium

Dreiecks-bildung:
    Es hat ein spezielles 3D-Format mit Zoom in den Hauptförderern für diese Formation.
    Erhöht die Gesundheit um 30% und regeneriert 0,5% gesundheitlich pro Sekunde, reduziert aber die Kühlung des Raketenwerfers um -25% und die Geschwindigkeit und den Schaden um -50%.
    Preis: 155,000 Uridium

Angebots-bildung:
    Erhöht die effektive Fähigkeitszeit um +35%, d.h. mindestens +1 s. Reduziert die Schildabsorption um -15% und -75% Schaden gegen Spieler, -25% Nano-Rüstung und sobald Sie diese Formation betreten oder verlassen, wird Ihre Fähigkeit ausgeschaltet und wieder aufgeladen.
    Preis: 175,000 Uridum

Married-bildung: Bildung von 2 Vans zusammen, die einen gleichen Kreis des Rings bilden.
    Erhöht die Schildstärke um +275%, +7% Schildabsorption, +50% Absorption mit Munition auf Alien-Schilden, aber Sie geben +100% Munition aus und reduzieren Ihre Geschwindigkeit um -95%, Schaden gegen Spieler und Nano-Rüstung.
    Preis: 275,000 Uridium

HP & Shield Inverter CPU (CPU-IHP&S):
    Wenn platziert, wird jede Fertigkeit und jeder Gesundheitsbonus zu einem Schild und jeder Fähigkeits- und Schildbonus wird zu einem Leben.
    S=blaues Schild
    Hp=Leben in Grün
    s+hp=lila
    Wenn Sie die Einstellung mit dieser CPU nur in einer der 2 Einstellungen ändern, schaltet sie ihre Kapazität aus und geht zur Kühlung. Und diese CPU funktioniert nur auf Schiffen, Modulen und Formationen oder Haustieren, die nicht den Effekt der Veränderung erhalten haben.
    Preis: 225,000 Uridium

Y-CPU Gemine:
    Im Einsatz erhöht er seine anfängliche Tragfähigkeit auf 7.995. Dieses Element kann nur eine Art von Extras pro Konfiguration verwenden und kann nicht mit GX verwendet werden.
    Preis: 37.500 Uridium

Schiffe ohne Fähigkeiten haben jetzt Sitzplätze für 2 Raketenwerfer.

Crypta:
    Gleiche Einstellung wie die Citadel, aber anstelle von Travel hat Zielmarkierung.
    Preis:Montage=1 Gemeinsame Citadel, 1 Gemeinsame Spearhead, 5 Fadenkreuze, 3.250 Seprons und 15 Paladium,75.750.000 Credits. Shop=55.000 Uridium

Crypta-Veteran: Gemeinsame crypta mit einem +15% Erfahrungs-bonus.
    Preis: Assembly=1 Citadel Veteran,1 Spearhead Veteran,25 Visiere,7.000 Seprons und 50 Paladium, 137.500.000 Credits.Shop = 85.000 Uridium

Crypta-Elite:
    +5% Raketenschaden, basierend auf einer gemeinsamen Crypta;erhöht die Nutzungszeit der Fortify um 55% und erhöht die Kühlung anderer Fähigkeiten um 27,5%
    Preis: Assembly= 1 Cidadel-Elite,1 Spearhead-Elite,100 Visire,12.000 Seprons, 75 Paladium, 250.000.000 Créditos e 1 Damage Booster.Shop=137.500 Uridium

Speedfirst:
    PV: 101.250
    Nanoshield: 1.250
    Laser: 20
    Raketenwerfer:2
    Generatoren: 1
    Geschwindigkeit: 550
    Extras: 7
    Upgrades: 3
    Fracht: 2.250
    Fähigkeiten: Escolt and JamX
    Preis:1 Vengeance+5% Raketenschaden, basierend auf einer gemeinsamen Crypta;erhöht die Nutzungszeit der Festung um 55% und erhöht die Kühlung anderer Fähigkeiten um 27,5%e-Lightning+5 Motoren sg3n+3 prismatischer Sockel+125.000.000 Credits or en shop 17.500 Uridium.

TNT(Tuburion+Navegator+Titan):
    PV: 1.250.000
    Nanoschild: 1.150.000
    Raketenwerfer: 3
    Generatoren: 40
    Geschwindigkeit: 15
    Extras: 7
    Upgrades: 3
    Fracht: 3.275
    Kompetenzen:
    Blutsaugend:
    Es absorbiert 0,1% des Lebens des Regners,das dich angreift,aber seine Geschwindigkeit sinkt jede Sekunde um 1%,bis es 0 erreicht,und wenn es seine Fähigkeit erreicht,schaltet es sich aus und lädt sich wieder auf.
    Dauer: 101s
    Aufladen: 2m
    Doppelter Aufwand:
    Aktiviere diese Fertigkeit und spiele sie auf einen beliebigen Spieler aus,sodass der Treffer 3x mehr seiner verbrauchten Munition ausgibt,mit dem Effekt,dass er einmal verwendet wird.
    Dauer: 50s
    Aufladen: 30s
    Preis: Montage=3.000 Rinusk+735 Sinals+57 Paladium,9.079 Seprom und 425.000.000 Credits.Shop=155.000 Uridium

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2021
  19. FM-Runes

FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

Hallo recursos☺☺ ich möchte deinen kreativen Elan gar nicht bremsen. Allerdings würde ich dich hiermit bitte auffordern, in diesem Bereich mit Herkunftsquellen zu arbeiten ähnlich wie das Zecora hier regelmäßig macht.
    Falls du diverse selbst erdachte Ideen mit einbringen möchtest, bitte verwende dazu die Update-und Ideensammlung.
    LG:)

recursos☺☺ gefällt dies.
  20. Hallo, ich möchte, dass du dir ansiehst, was du postest und alles, was ich hier gepostet habe, außer dir, ist sehr einfach, andere Ideen wie
    neue Formationen (wir brauchen es) und Schiffe mit 0 Slots oder ein paar etwas, um unsere Spielstrategien zu verbessern, die letzten Schiffe, die gestartet wurden, sind nur modifizierte Golys, was nicht sehr schön ist.
    Ich kann es sogar dort hinstellen, aber es gibt Ideen, die nur für die Analyse 5 Jahre lang keine Reaktion waren, ob man es tun soll oder nicht, oder wie lange es dauert, bis es fertig ist.

Die Seite empfehlen