Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 11 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlumpf

Schlumpf User

Ich würde mich freuen über ein Laser der unendlich schaden macht am besten 1 Schuss machen und alle auf der Map platzen wie bei einen A-Bombe

recursos☺☺ gefällt dies.
  2. Jepp! Und die HP müssen natürlich im Umkehrschluss wieder rauf, also da kommt bestimmt auch noch 'was...:rolleyes:

recursos☺☺ gefällt dies.
  3. Entweder einen Unendlicher-Schaden-Macher-Laser, welcher über 1 Milliarden Uridium kostet, oder einfach die Hitpoints- und Schild-Werte auf "1" bei allen Schiffen und NPCs senken und schon hast du denselben Effekt :) und das kostet dir dann nicht zusätzlich mehr als das was du jetzt erspielt hast :).

Zum Caucasus Laser: Wann wird das Update released? Vermutlich Oktober 2021 oder so?

4. Zecora

Zecora User

Schwer zu sagen. Wenn ich bedenke, dass sich all das schon auf einem privaten Testserver befindet, vermutlich nicht mehr lange. Könnte schon noch diesen Monat soweit sein, oder halt September.

recursos☺☺ gefällt dies.
  5. Woher weißt du das?

recursos☺☺ gefällt dies.
  6. Zecora

Zecora User

Ich befinde mich in einer privaten Gruppe, wo man sich über solche Sachen austauscht. Und Test 6 ist ein privater Testserver von/für BigPoint, um Sachen zu testen.

recursos☺☺ und lcoke gefällt dies.
  7. Das weis ich schon eine ganze Weile lang.;)

recursos☺☺ gefällt dies.
  8. Caucasus wird kommender Woche released?

recursos☺☺ gefällt dies.
  9. Aber mit der neuen 5-4-Karte sollten wir haben:
    immer mehr und neue Formationen von transportern, zumindest in der Form der Namen, die ich gesetzt habe.
    Die neuen Doppelflachs-Vant-Designer und die anderen sollen den Verkauf und die Nachfrage nach Drohnen vom Typ C und Typ S steigern.
    Für Spieler, die heute Event-Drohnen ohne Boni gewinnen,verkaufen Sie sie einfach, weil sie keinen Nutzen für sie sehen.
    Die neuen Schiffe sind neue Typen, die sich von den normalen unterscheiden: 3 Kriptas,um mit Citadels im Spiel zu konkurrieren;
    und um bei anderen Schiffen als den normalen zu bleiben, wie wäre es mit einem Schiff ohne Laser (aber dafür hat es 3 Raketenwerfer)
    oder auch ohne Platz für Generatoren (mehr dafür mehr Weltraumlaser und mehr Geschwindigkeit).
    Um das Ganze abzurunden, ich weiß, das sind meine Ideen, aber genauso wie ich möchte, dass die Überprotegits und Schützlinge des ewigen Tors für Missionen zählen,
    wenn es auf die Karte kommt ??? dass es fast unmöglich ist einzutreten nur um eine Mission zu machen, was auf normalen Maps gemacht werden könnte ist irgendwie albern.
    Skilltree nur +6% maximal für Ressourcen (sollte ca. 60% sein), denn mit Booster bekomme ich viel mehr als das bei Auktion.
    Ich denke, wir wollen mehr Motivation für uns geben, mehr Scraps zu verdienen, die Portegits zu einer Art Saimon und Kubicon zu einer Art Mordon zu machen,
    anstatt Bifenom pro Scraps da 35.000 Schützlinge eine Ewigkeit zu töten.

10. Zecora

Zecora User

Kurz und knackig, das Halloween Event steht vor der Tür und es wird das Tunnel of Terror gate sein. Also das bekannte. Dazu muss man nicht viel sagen. Außerdem wird es neue Module geben: Die Instabile XH01 Reihe, mit einem mindestens 4% Modifikator und einer höheren Chance für Berserker und Sentinel zu sein.

Das war's auch schon.

11. Ok danke.

recursos☺☺ gefällt dies.
  12. Zecora

Zecora User

Ihr kennt ihn. Den Goliath. Allbekannt und prägt Darkorbit.

Jetzt macht euch bereit für...

Goliath Plus

Und an seiner Seite, die Citadel Plus

Credits gehen an Heizer² Und Tawaret für das finden der Sprites.

X-WarRock-X und recursos☺☺ gefällt dies.
  13. @Zecora Weisst du schon was das "Plus" bedeuten soll?

recursos☺☺ gefällt dies.
  14. Zecora

Zecora User

Leider ist mir darüber nichts bekannt, also müssen wir abwarten auf die Veröffentlichung oder Testserver. Bisher nur die Namen der Schiffe und deren Aussehen.

Meine Vermutung:
    Aber wenn ich schätzen sollte, dann sind das verbesserte Versionen der Standardschiffe, nur in welcher Hinsicht bleibt noch offen. Weil unter den 2 Schiffen gab es noch ein drittes, wozu jedoch kein Sprite existiert. Nämlich Liberator Plus. Nur würde ein Design für Liberator absolut keinen Sinn machen.

"<file debugView="false" id="liberator-plus" location="items_ship" name="liberator-plus" type="flv" version="1"/>"

Also schätze ich mal, dass es sich hier um (stark) verbesserte Versionen der Basisschiffe handeln wird. Oder BigPoint bringt wirklich nen Design für die Liberator raus, die Chance ist bei BigPoint ein wenig hoch für meinen Geschmack. :D

recursos☺☺ und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  15. Ja, geil! Also, wenn die 'ne neue Version vom Goli bringen... Der is' ja nunmal "abgemeldet", is' doch so - nur für'n Design "zieh" ich den nich' - dann muss da aber richtig was kommen. Bin sehr, sehr gespannt. Natürlich auch auf den Preis... (Hoffentlich nicht irgendwas der Art "80.000 Silbermünzen"!!)

Tja, und dann können all die schönen Module wieder in die Tonne... :D (WENN der wirklich was kann.)

recursos☺☺ gefällt dies.
  16. Zecora

Zecora User

Mensch, da muss ich vor Arbeitsbeginn gleich noch mal arbeiten. :D

Also, es gibt einige neue Informationen was jetzt (bald) kommen wird. Wie gestern schon angekündigt wird es drei neue Schiffe geben, nämlich die Liberator Plus, die Goliath Plus und die Citadel Plus. Liberator Plus hat mittlerweile auch einen Sprite. Aber ich rede nicht lange drumherum und komme direkt zur Information, alles fein übersetzt und chronologisch aufgelistet. Credits gehen an Tawaret für das finden der Leaks.

Neu: Schiffsupgrades
    "Endlich ist es uns gelungen einen Durchbruch in den Materialien zu machen, und Schiffsupgrades werden endlich möglich! Sammele Diametrion aus Galaxy Gates, Dispatch und Piraten Maps, und werte deine Liberator, Goliath und Citadel zu ihren Plus Varianten auf!"

Liberator Plus
    Alte Klasse: Starfighter
    Neue Klasse: Battlecruiser
    "Der Kampf-getestete Liberator wurde erheblich verbessert um in den kalten Weiten des Universums zu überleben! Dieses Schiff ist in der Lage, kniffligen Situationen zu entkommen mit seiner Plus Fähigkeit: Selbstreparatur!"

Goliath Plus
    "Der Veteranen-Battlecruiser wurde verbessert! Er wurde mit neuen Fähigkeiten ausgestattet und wird somit zum Überflieger Piloten beste Wahl und war noch nie bereiter, den Gefahren des Alls zu trotzen. Verbessert die HEAT Ausstattung der PET, sowie seine eigenen Modifikatoren"

Citadel Plus
    Alte Klasse: Tank
    Neue Klasse: Battlecruiser
    "Die Citadel würde verstärkt und ist nun virtuell unverwundbar, wodurch es aus jedem Kampf heile wieder herauskommt. Das Schiff wurde verbessert mit ihrer Plus Fähigkeit 'Prismatische Ausdauer', was den einkommenden Schaden um 80% reduziert und jegliche Schild Penetration unmöglich macht. Die alten Fähigkeiten Draw-Fire, Travel, Fortify und Protection behaltet ihr natürlich!"
    (Alternativer Parodie-text: Was ist schaden?)

Erntedankfest 2021

"Logge dich täglich ein, um exklusive Inhalte aus dem Erntedankfest Kalender zu erhalten, darunter Extra Energie, Indoktrin-Beschleuniger, Emotes und die neue Diametrion Ressource!"
    "Verschaffe dir einen Vorteil mit dem Early-Adopter Client Bonus, und sammele während des Erntedank-Events exklusive Inhalte!"

Neue Ressource: Diametrion

"Wissenschaftler fanden dieses Material in den Weiten des Alls, was das Verbessern von beliebten Battlecruisern möglich macht!"
    "Diametrion wurde in einigen Galaxy Gates, sowie Piratenboxen gefunden. Es ist extrem selten und kann beliebte Schiffe verbessern!"

Naja, mehr interessantes gibt es dazu nicht. Der Rest waren alles Payment Pakete, Designs und all das Krams.

17. Ich ahne schlimmes, was die zu sammelnde Menge betrifft um ein Plus zu bekommen. :eek:

18. Das wird das kleinste Problem sein)

Für was braucht man noch ein Schiff, welches sich selbst heilt und dafür viel viel schwerer zu bekommen ist.

Für was brauche ich einen Goli Plus, der meinen Heat zusätzlich schneller erhöht und somit den Verbrauch steigert? Die jenige, die mit Heat 4 und 5 fliegen, die haben den sowieso aktiv.

Das einzige, was vernünftig klingt, ist die Cita. Wenn die Fähigkeit natürlich länger als 3 Sekunden anhält. Dann wäre es zumindest was als Berseker Allterntive für die Gates.

Zumindest was die aktuelle Beschreibung der Schiffe angeht.

recursos☺☺ gefällt dies.
  19. Die CitaPlus schaut mir eher nach einem Gegenstück zur Orcus aus,
    deren HP-Schaden massiv ausgebremst werden soll.
    Wie tolkischatz schreibt, ist hier die Dauer dieser Fähigkeit sowie die Cooldownzeit interessant.
    Da wir hier sehr von Modulen abhängig sind, wäre es auch gut zu wissen, ob diese
    passend sind, die man schon hat oder eine extra Reihe notwendig ist.

Fragen über Fragen, die wir erst erfahren werden, wenn der Testlauf beginnt o_O

20. Gibt es nur LiberatorPlus, GoliathPlus und CitadelPlus und kein OrcusPlus, kein HoloPlus oder keine PhönixPlus?

Die Seite empfehlen