Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 11 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zecora

Zecora User

@recursos☺☺

Das Ding ist, dass es sich hier nicht um einen Thread handelt, wo andere und ich irgendetwas hinein schreiben und es wird dann eingeführt, sondern hier geht es um Sachen, welche im Quellcode von Dark Orbit gefunden wurden, bevor diese überhaupt das Licht des Spiels entdecken. Mit anderen Worten, es geht hier nicht um Ideen, sondern um Inhalte, welche von BigPoint selber bereits eingeführt wurden, jedoch noch nicht veröffentlicht würden.

Somit: Nein, eine Doppel-Flax wird nicht auf einmal existieren, nur weil du es hier hinein schreibst.

recursos☺☺ gefällt dies.
  2. CA-Cuckoo

CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

Bitte beim Thema bleiben, das ist der Leak- und nicht der Ideen-Channel :)

recursos☺☺ gefällt dies.
  3. Wo soll das hinführen... ich hoffe BP überdenkt nochmal das Ein oder Andere... Vielleicht logge ich mich morgen früh ein und es gibt gar keine Module :) Das war alles nur ein Traum. Und neue Dmg Booster... auch nicht. HP Link ? Auch ein Traum :) Das wäre klasse !

recursos☺☺ gefällt dies.
  4. Aber wo ist dieser Kanal?

5. dann leite mich dorthin, wo ich es hinstellen kann, weil das BR-Forum vergessen wurde, also wenn du es dort hinstellst, kannst du nicht kommen. Und warum kann nicht etwas kommen, das allen hilft? 't verkaufen die Designer und verwendet sie, verstehen Sie mich?

6. CA-Cuckoo

Wenn Du im Deutschen Forum posten möchtest, dann halte Dich bitte an die Reglen. den Ideen Thread musst Du alleine finden können, sonst macht das keinen Sinn, dass Du hier etwas postest.

Respektiere unsere Boardnetiquette!

recursos☺☺ gefällt dies.
  7. also werde ich den Teil der Ideen und Verbesserungen einfügen, hier muss ich wissen, dass ich meine Meinung darüber äußern kann, was gestartet wird, ohne Ideen zu geben? Wie eine konstruktive Kritik.

8. CA-Cuckoo

Bitte was?

recursos☺☺ gefällt dies.
  9. Hää? :D Stop trolling

recursos☺☺ gefällt dies.
  10. Zecora

Zecora User

Gibt jetzt nicht nicht viel neues, aber womöglich etwas, worüber sich der ein oder andere gleich aufregen wird:

LF-PX01:

SG3N-PX1:

»ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  11. Wenn man es denn sehen kann...^^

recursos☺☺ gefällt dies.
  12. Zecora

Zecora User

13. Danke dir :)

recursos☺☺ gefällt dies.
  14. Instabile Laser vllt für die PET und ich hoffe ein credits PET Schild, mal sehn. Denke nicht, dass der Generator besser sein wird.

recursos☺☺ gefällt dies.
  15. Flotus17

Flotus17 User

Es wird wohl auch ein neues PET Gear geben (siehe Ankündigung auf Instagram mit Bild)

recursos☺☺ gefällt dies.
  16. Und ein neuer Schild... B04? Oder ein Schild fürs PET? xD

recursos☺☺ gefällt dies.
  17. SF04 & Ulf5 ? **Edit by Luna*
    Du befindest dich im Deutschen DarkOrbit Forum, bitte schreibe hier Deutsch und achte auf den richtigen Bereich, in dem du deine Anliegen postest, danke
    :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 September 2022
  18. ok

FM-LunaMoon gefällt dies.

Die Seite empfehlen