Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 2 Wochen wirds bestimmt gehen, auch wenn ich nicht weiß, wie lange die anderen HW Events gingen.

2. Naja abwarten und Tee trinken.. sind ja im äußersten nurnoch 16/17 Tage bis zum Gruselday. Irgendwann bis dahin wirds schon anfangen

MarvinKeyblade gefällt dies.
  3. .Golan.

.Golan. Guest

Erfahrungsgemäß sind die Halloweenevents einer der lohnenswertesten überhaupt. Und das Gate scheint dies auch zu bestätigen.
    Ich denke es wird so wie immer sein und eine Woche, maximal 2 laufen.

4. Halloween ist ja auch der beste Tag im Jahr :D
    PS: Bestätige ich ^^

5. ich hoffe nur das dieses wohl Tolle Event von dem verkauf des Seuchen designs gekrönt wird. Habe nämlich leider beide Chancen verpasst es mir zuzulegen;)

6. Hoff ich mal nicht, soll ja nicht jeder haben :D

7. Der Zug is abgefahren denn mittlerweile hat es fast jeder

8. DarkwingDang

DarkwingDang Community Team Team Darkorbit

Event-Start ist für Montag geplant, Dauer 2 Wochen, und der Cooldown für das Gate wurde auf 20h verkürzt.

9. Sehr gute Neuigkeiten, und danke für die Information, Darkwing. Möchte sagen, dass ich mich sehr auf das Event freue, und finde es großartig, dass sich jemand vom Community Team diesen Thread regelmäßig durchliest, und uns mit Infos versorgt. Eine echte Bereicherung =) Hoffe auch sehr, dass das Surgeon Design in den Handel kommt.

10. Da kann ich mich meinem VP nur anschließen. Die neue Informationspolitik von BP nimmt solangsam Form an und man kann einfach sagen. Top macht weiter so:)

11. Ebenfalls danke, was mich aber gerade verwirrt ist, dass diese Infos im englischen Forum noch nicht erschienen sind. Ist das Deutsche jetzt etwas besonderes oder liegt es an den jeweiligen Team Darkorbit?

12. DarkwingDang

DarkwingDang Community Team Team Darkorbit

Soweit ich mich entsinnen kann, kam die Frage nach dem Event-Start im englischen Forum einfach nicht auf.

13. uiuiuiiui ich freu mich x) hab eh knöchel gebrochen und am bett gefesselt also suchten ist vorprogrammiert :p

lcoke gefällt dies.
  14. Doch, (Sinn entsprechende Übersetzung):
    -Wisst ihr wann das Event startet?
    -Bestimmt, wenn es erscheint.
    -Die meisten Events starten montags oder freitags, also am 19., 26., 23. oder am 30.
    Und keiner hat ihm direkt mehr geantwortet.

15. Schaut in die OA

16. Eine kleine Sache nebenbei: Geht mal auf den Darkorbit Shop, wo ihr Munition, Extras, und alles findet. Links seht ihr ja die ganzen Leisten, und unter der Leiste "Designs" ist Platz frei für eine weitere Leiste. War das vorher schon so oder kommt da bald eine neue Leiste hinzu? Vielleicht für die Crafting-Rohstoffe, die ins Spiel implementiert werden? =) Bekommen wir vielleicht noch nen Spoiler? :3 Oder bilde ich mir das nur ein?

17. Eri

Eri User

Ja, du hast recht, da ist einen neue Leiste :D da sind bisher 4 Drohnen Desgins drinnen die aber entweder nichts bringen oder 100k uri das Stück kosten und auch nicht grade überzeugend sind.

18. Wo findest du unter der Leiste Design´s eine neue Leiste???

Also bei mir ist da nur Platz für eine neue Leiste. Von neuen Design´s keine Spur...

19. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Drohnen wird es im Rahmen des Halloween-Eventes geben und wenn man sich den aktuellen Entwickler-Blog anschaut, so ist auch noch dieses Jahr geplant, die Drohnendesigns quasi doppelt nutzbar zu machen:

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2015
    MarvinKeyblade gefällt dies.
  20. Großes Fragezeichen...

Kannst du das bitte ausführlicher Erklären... Stehe grade auf dem Schlauch, glaub ick...

Also das mit dem entkoppeln und dem doppelt nutzbar machen