Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Du hast Havoc beispielsweise komplett ausgerüstet, möchtest aber lieber mit einem der neuen Designs oder dem Beacon Design fliegen, ohne aber den Havoc-Bonus zu verlieren.

    Ich vermute mal, man wird pro Drohne also ein zweites Design, welches keine Boni bringt, ausrüsten können, was letztendlich das Aussehen der Drohnen bestimmt.

    Wer weiß, vielleicht passiert das ja schon zum Event.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2015
  2. Gemein wäre nur wenn man Hercules und Havoc Kombinieren kann :rolleyes:
     
  3. Ich denke, dass es dort nur um den optischen Effekt der Drohnen geht. So z.B. Beacondesign + den Schaden der Havocs... Das finde ich aber ehrlich gesagt auch nicht so gut, da man dann nicht mehr den die Vorteile der Drohnendesigns erkennen kann. Auf die Weise ist es schwerer einen Gegner einzuschätzen bzw. seine Konfis zu erraten und so eine Gegenmaßnahme in Form einer Taktik. Meinetwegen sollen die kombineirbar sein, angezeigt sollte aber immer noch die richtige Farbe des Effekts der Drohnendesigns werden.
     
  4. Den Vor, und -oder Nachteil hat aber jeder, so kannst auch du deine Konfis verbergen und deinen augenscheinlich ueberlegenen Gegner mit Hammerkonfis ueberraschen sodas es ihn aus den Socken haut^^
     
  5. Naja dann wird das eher ein Ratespiel... Hmm hat er mehr Dmg oder Shd drin? Lohnt sich sabben? Sollte ich meine smb jetzt schon ziehen? Ist es sinnvoll eine mine zu legen und die ihm mit einem insta rein zu drücken?
     
  6. Ich wette es wird so laufen das die Drohnen aussehen wie die Beacons zb. und aber bei Full havoc in der IIIIIIIIAZ leiste dann eben Rot stehen. Denn man hat ja neuerdings diese anzeige auch dann wenn die drohnenansicht aktiv ist.
    Bei Hercules und Beacon zb. wäre das IIIIIIIIAZ dann eben Blau

    *Edit

    in der HallOfFame unter Heutiger Rang ist ein neuer NPC aufgetaucht

    -=[ Demon Drone ]=-000

    Wohl ein (Boss/End/Event) Npc aus dem Tunnel of Terror oder wie der Name gleich war
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2015
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Warum sollte es zum Ratespiel werden bzw einem anderen Ratespiel als eben?

    Du hast eine IRIS ist die blau hast du Hercules drin, ist sie rot dann sind es Havocs. Die Designs mit Bonus ändern also die Farbe, rein optische Designs wiederum das Aussehen der Drohne an sich, das kann man auch kombinieren.

    Wer die Drohnenansicht aus hat, den interessiert die Optik eh nicht, da würde also Drohnenart, also Flax, IRIS, APIS und ZEUS sowie Farbe reichen, genauso wie eben auch.

    Ich sehe da kein raten, es sei denn man muss eben auch schon raten.
     
  8. Meine Vermutung kam daher, dass die Beacondesigns selbst gelb angezeigt werden. Ich denke das konnte man eigentlich herauslesen, und du hättest nur zu schreiben brauchen:" Vorraussichtlich übernimmt die Leiste die Farbe des Effekts." -Hätte vollkommen gereicht, du musst nicht gleich so unfreundlich werden ;)
    Naja dann bin ich jedenfalls im Hinblick darauf beruhigt...
     
  9. Ahh, die Zukunft von Darkorbit scheint gut auszusehen, fast zu gut um wahr zu sein.
     
  10. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich wüsste zu gerne, ob es wieder eine Unterscheidung zwischen High und Low Level Spielern gibt oder ob wir wieder doppelt absahnen. Wäre ein wenig unfair den Kleinen gegenüber...
     
  11. Eatforyou

    Eatforyou User

    Gerade gefunden:

    Ghostifier GST-01 (Item für das Halloween Event)

    * Verwandelt das Schiff des Spielers in ein Geist für 60 Sekunden.
    * Cooldown beträgt 120 Sekunden bis zum nächsten benutzen.
    * Im Shop für 750 Uridium erhältlich.


    Vorerst die ersten Dinge, die ich gefunden habe, werde weiterhin suchen ;)

    Spoiler wie das Item im Shop aussehen könnte:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2015
  12. Wers braucht^^
     
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Na ich würde fast mal vermuten, das man die eben tatsächlich für irgendwas brauchen wird während des Events.:p
     
    Eatforyou gefällt dies.
  14. Du vermutest es nicht, sondern has es in der internen Ankündigung gelesen :p
     
  15. Du meinst wohl, man wird wieder genötigt, wie bei der Infektion :D. Mal schauen, was es für einen Nutzen haben wird^^.
     
    .Golan. gefällt dies.
  16. Im neuesten Dev Blog Eintrag ist vom Assembly System die Rede. Und es steht dort, dass man dort aus alten low level Items neue high lvl Items herstellen könnte. Ist damit jetzt wirklich gemeint, dass aus mehreren LF-3 ein LF-4 gecraftet werden könnte oder nicht?^^
    Denn sowas hätte große Vor - und Nachteile.
     
  17. Wenn das passieren würde, dann würde 100% Lf5 kommen müssen, da jeder dann lf4 hat...
     
  18. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es kommt wie mehrfach gesagt immer auch auf das wie an. Du kannst bereits jedes Item einfach erspielen, der Zeitaufwand bis man es hat ist nur vielen zu groß. Wenn man beim Crafting nun zB aus 100 LF3 einen LF4 macht, wäre die Aussage richtig nur deine Schlussfolgerung falsch, denn kaum einer, der noch LF4 braucht hat auch nur 50 oder 60 davon, aus dem Handel könnte ein einziger Spieler alle 4 Tage dann einen LF4 zusammen bekommen usw.

    Es kommt einfach auf das wie an und das Verhältnis um dann sagen zu können, das ist billig, das ist teuer usw. Mal einfach gesagt man könnte aus Prometium LF4 herstellen und dennoch macht es keiner da GGs aufstellen schneller und einfacher ist oder man könnte aus LF4 RSB herstellen und fast jeder macht es, da es sich lohnt. Keiner von uns weiß doch was genau dann kommt, also kann man auch nicht sagen wenn man aus LF3 LF4 machen kann, muss es LF5 geben, da jeder LF4 hat. Das ist falsch.

    Das sind die gleichen Aussagen wie oh bloss keine LF4 in den Handel, was ja auch für mich unverständlicherweise gemacht wurde. Da kamen auch Horrorszenarien, dass ja dann jeder ganz billig alles mit LF4 voll hat. Auf den Hinweis, dass man 35 LF4 braucht und das Jahr nur 52 Wochen hat, kam dann nicht viel. Das es selbst eben mit recht geringen Spielerzahlen immer noch mehr als nur einen Spieler gibt und man mit solch großen Creditsummen dann umgehen müsste, dass die meisten Spieler schneller Uri und EE haben als einen weiteren LF4 aus dem Handel kommen die wenigsten.

    Viele sehen einfach nur oh die bekommen es nicht wie wir für gebanktes Uri, das ist der Untergang des Abendlandes, die haben ja alles sofort und viel zu billig. Nachdenken besser gesagt nachrechnen wollen die wenigsten dabei.
     
    mondri-10, lcoke, Neo^^ und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Danke Inti, der Post lässt mich jetzt anders über dieses Thema denken.
    Es ist nunmal manchmal leichter mit der Einstellung "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht" durch den Orbit zu fliegen als sich ernsthaft mit den Themen auseinanderzusetzen.
    Nun sage ich ganz ehrlich, ich freue mich auf das kommende Update und bin gespannt wie die Entwickler das ganze umsetzen.

    Pro Inti;)
     
  20. Dies wurde mir von einer Offizielen Quelle gesagt Inti ;)
    Begründung, da jeder dann LF4 hat...