Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GIbts das auch mal auf deutsch ?
     
  2. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Aktuell nicht und ich bin grad bisschen im Stress, kann daher keine komplett Übersetzung machen. Werde dirzuliebe aber mal kurz das Wichtigste auf deutsch reinschreiben. :)
     
    NichtsZuTuhen, Julius-816- und *DarkFight* gefällt dies.

  3. bei Streuner Beuteboxen kann ich mir denken das man Beutekeys braucht um die zu öffnen.
    • Streuner-Bonusboxen
    • Streuner-Beuteboxen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2015
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  4. ODoyle

    ODoyle User

    Tomjahk. das klingt auf alle fälle schon mal nice.
    endlich kann ich mir dann auch mal das surgeon holen.
    schade das man kein "ersatz" bekommt, wenn man ein design schon hat =)
     
  5. Für den Ersatz, würde ich Muni Boxen vorschlagen,
    die wir bereits aus dem Tunnel of Terror -Gate kennen ;)

    Gruß
     
  6. Also wenn ich richtig gelesen habe, startet das Event Kuiper Gate Launch heute Nacht um 00:00 Uhr richtig?? :)
     
  7. Hat schon jemand etwas über ein Datum gehört, wann das "Assembly Launch Event" startet?
     
  8. Was für Assembly Launch Event?

    Oben ist nur die Rede vom Kuiper Launch Event vom 11. bis zum 15. November
     
  9. überlesen ?
     
  10. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Das o.g. Datum (11-15.11) ist FALSCH !

    Das Datum stand noch von einer früheren Version im Text und ist nicht korrekt. Das Event wird nicht morgen starten. Wir kündigen es aber in jedem Fall vorher an ! Bitte informiert auch eure Freunde.
     
  11. oooooooooooh :( pfui
     
  12. @GA-Tomjhak es wäre schön, wenn es dort X4 geben würde. Man verschießt dort wieder Massen an Muni und bekommt nicht mal x4.

    Genau dasselbe wie beim Tunnel of Terror Gate.
     
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Du bist ja gemein Tomjhak!
     
    DerBro2000 und Polisch~Mocy gefällt dies.
  14. Ist da die Rede von Beute Keys ? Nein
    Bonusbox = Die liegen wie bei jedem Event auf der Map rum und du musst die aufsammeln.
    Beutebox = Die werden von NPC´s, in diesem Fall von Streunern gedroppt.
    Ice Raketen im Event = Weihnachts zeit :D
    Die FAQ´s sind dazu bereits verfügbar, les die bitte mal durch und da steht drin, wie viel x4 man bekommt :) https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-kuiper-gate.104837/
    PS: Du musst es nicht mit x4 schießen :D
     
  15. Beuteboxen sind die Boxen, die du mit den Key's öffnest. Das, was du meinst, sind Cargoboxen.
     
  16. Eventuell bist du blind oder du willst mich verarschen, eher das Zweite^^
     
  17. Es steht nur dort, hast man kein x4 bekommt oder habe ich da was überlesen?
     
  18. Im FAQ zum Kuiper Gate steht absolut nichts von x4..^^
     
  19. Ich finds unglaublich wie sich so etwas etablieren konnte, einfach nur dämlich. Beute-Keys werden benutzt um Beuteboxen zu öffnen, war schon immer so und wurde von den Usern seit einer ewigkeit falsch weiterverbreitet (das Beute-Keys die dinger auf dem maps wären)
     
  20. Wo das gate mal wieder im Gespräch ist.... Das hier:

    Eine Chance auf eines der folgenden Schiffsdesigns (Wenn Ihr das Design bereits besitzt, erhaltet Ihr stattdessen 200.000 Uridium)

    Bedeutet doch das man die Chance hat auf eine der Belohnung... Wie z.B. im Zeta mit Havoc??? Also folglich hatten alle Leute die nen Video gedreht hatten damals nur Glück das sie immer eine Belohnung erhalten haben XD Wenn es so ist. Wäre dann zum Release gut die Wahrscheinlichkeit zu kennen ;)

    LG