Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. B10S1DE

    B10S1DE User

    Werden die neuen Ressourcen als normaler Laderaum verwendet, Sofort in das Crafting-System in einer Art "Speicher" eingelagert oder wird das wie Xenomit nicht abhängig vom tatsächlichen Laderaum sein?
    Denn wenn die Ressourcen den Laderaum besetzen, könnte es bisschen nervig für die Nicht-Premium User werden.

    Sollte diese Frage schon einmal beantwortet sein, entschuldige ich mich hierfür einmal :)
    Aber die Quelle woher man das weiß wüsste ich dann trotzdem gerne. Danke im voraus.
     
  2. Ich danke dir =) ach und noch was
    Cargoboxen (Von Aliens Orange)
    Piraten-Beute (Grün Mit Beute-Keys zu öffnen)
    Bonusboxen (Gelb)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2015
  3. DarkwingDang

    DarkwingDang Community Team Team Darkorbit

    Mein momentaner Kenntnisstand beläuft sich darauf, dass die Ressourcen nicht in den Laderaum einberechnet werden.
     
  4. Dann fehlt nurnoch das Erscheinungsdatum der neuen Dinge^^
     
  5. Ja... Kann es kaum erwarten... Wäre schön ein ungefähres Datum zu wissen, wann es damit losgehen soll.
     
  6. Also das hört sich dochmal recht gut an mit dem Crafting-System.
    Man könnte die ganzen Baupläne ja nicht nur in den Cargo-Boxen der Event - NPC's lassen, sondern auch z.B. zum Weihnachts event oder im ToT z.B. einführen. Da is ja wahrscheinlich wieder ein event zum DO - Geburtstag geben wird,, wäre auch dort die Möglichkeit.

    Weiterhin würde ich Vorschlagen, daß man die Spezialressourcen nur als einen Bestandteil nutzt. Ich finde, man sollte auch das Skylab mit einbinden.

    Damit wird das Skylab noch wichtiger im Spiel.

    Auch wäre es durchaus denkbar, Drohnenteile über das Crafting-System zu erhalten. Als ich denke, daß Craftingsystem bietet ausreichend Potential, um das Spiel weiter zu verbessern.
     
  7. Naja die Sachen, die man sich nach dem Event ercraften kann sind meiner Meinung nach nicht wirklich lohnenswert. Besser wäre es natürlich wenn man sich zB 10k Schilde, LF3, Iris Drohnen und n Goliath ercraften könnte. Somit wäre der Einstieg für Anfänger evtll um einiges einfacher und die Entwickler haben ja sowieso vor das Spiel mehr in Richtung ''Free2Play'' zu lenken. Von daher wäre das schonmal ein guter Anfang, worüber sich denke ich jeder freuen würde ;)

    Vielleicht wird das ja noch hinzugefügt :)
     
  8. B10S1DE

    B10S1DE User

    Da ich zumindest ingame ein alter Hase bin muss ich sagen das sich seit 2007 einiges verbessert und erleichert hat, wenn ich mal zurückdenken sollte und mit heute vergleichen würde. :p

    Ich glaube das Crafting-System sowie das Kuiper sind nicht die einzigen Dinge die noch auf uns zukommen werden, sondern auch noch viele neue, bzw. bestehende Dinge verändert werden. Da bin ich mir sicher :)
    Würde mal gerne wissen was man braucht um ein LF4, bzw. ein Surgeon herzustellen, aber bis dahin muss ich mich wohl noch gedulden.
     
  9. .Golan.

    .Golan. Guest

    Das liegt daran, das diese Leute das Gate zum ersten mal absolviert haben; beim ersten Mal bekommt man fast immer den Hauptgewinn.
    Das hatte ich schon mal erwähnt aber das ist natürlich Einbildung ;)
     
  10. Bekommt man nicht ;) Sonst hätte ich ja in meinem ersten Kappa ne Herku bekommen und nicht im 7.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  11. Ich kenn das nur vom Zeta, hatte mein erstes Hercu auch erst nach dem 4. Kappa bekommen.
     
  12. XLIV

    XLIV User

    Hmmm ich durste schon nach dem Assembly Event/Feature :rolleyes:
     
  13. Ich bin mal so frei die Prometheus-Event-FAQ zu übersetzen:


    Um dem Prometheus-Vertrag zu gedenken, vereinfachen wir den Handel zwischen den Firmen und öffnen unsere Arsenale, zwischen dem Freitag, 27. November 2015, 0:00h und Montag dem 30. November 2015, 23:59h.


    Spezielle Uridium Pakete:
    Beim Kauf von Uridium während des Events erhält man folgende Items zusätzlich:

    UridiumBelohnung
    15,000 Uri2 Wochen Premium
    30,000 Uri2 Wochen Premium + 1 Woche Rabttvorteilspaket
    75,000 Uri1 Monat Premium + 1 Woche Rabttvorteilspaket
    150,000 Uri500 EE +Defcom Schiff+Hercules Design
    330,000 Uri500 EE +Defcom Schiff+Hercules Design + Goliath Surgeon+1 Monat Premium
    Halloween Items:
    Alle Halloween Dronen-Designs(Skull, Reaper, Robo Bat and Demon) werden in ihren verschiedenen Variationen erhältlich sein(blau, grün, rot mit Spuren und sibler). Die Ghostifier-CPU wird im Payment erhältlich sein.


    Schiff Design Pakete
    Die Shiffdesignpakete, die während der UBA Expo erhältlich waren, werden auch angeboten:
    · Citadel, Aegis, Spearhead (enthalten die Elite und Veteran Designs)
    · Firmendesign-Pakete (MMO, EIC und VRU Designs)
    · Fußballdesign-Pakete (Kick, Goal und Referee Design)
    · Goliath Designs - 1 (Venom, Diminisher, Spectrum designs)
    · Goliath Designs - 2 (Solace, Sentinel, Centaur designs)
    · Vier-In-Eins Vengeance (Pusat, Lightning, Revenge, Avenger Designs)
    Sie werden für Spezialpreise im Shop sein. Alle Designs werden die bekannten Boni haben.

    Bonus Boxen
    Die Helix, UBA und Halloween Bonus Boxen werden über das Wochenende nach folgendem Schema sammelbar sein:
    Datum27.11.201528.11.201529.11.201530.11.2015
    Bonus BoxenHelixPETUBAHalloween
    Rabatte15% auf Beute-Keys
    22% auf P.E.T.s
    22% auf P.E.T.s
    15% auf Logfiles
    12% auf Galaxy Gate Klicks
    15% auf Beute-Keys
    15% auf Dronen
    12% auf Galaxy Gate Klicks
    15% auf Beute-Keys
    15% auf Dronen
    Item-VerkäufeCentaur Design
    Firmen Goliath Designs
    Halloween
    Pakete
    Wiz-Rakete
    Halloween
    Pakete
    Centaur Design
    Firmen Goliath Designs
    Halloween
    Pakete
    JOB-100
    Payment-VerkäufeUBA Pakete
    Halloween Pakete
    UBA Pakete
    Subscription sale??
    Halloween Pakete
    UBA Pakete
    Subscription sale??
    Halloween Pakete
    UBA Pakete
    Halloween Pakete
    SpecialsZeus-Tag50% Ehre-Booster erhältlich
    LF4-Tag
     
  14. danke für die info freu mich drauf :)
     
  15. Woher die Info?
     
  16. ODoyle

    ODoyle User

    hmm surgeon bekommt man nur für 100 €, kein pay 2 win...^^
     
  17. Surgeon ist kein muss und niemand zwingt dich es zu kaufen… :D
     
  18. Surgeon Design wieder nur für 100€ drin. Da wartet man die ganze zeit das es mal wieder kommt und dann wieder nur zum banken, das ist echt mieß. Haut es doch einfach mal wieder für uri rein!