Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blätter hier mal ein paar Seiten zurück... man kann sich das Surgeon Design auch später ercraften, sobald das Crafting-System eingeführt wird. Wer wartet spart Geld^^

2. Das mag ja sein aber es ist trotzdem ärgerlich das es wieder nur zum banken drin ist. Klar werde ich warten, denn 100 € ist es mir net wert.

ODoyle gefällt dies.
  3. Hmm... ist ja nicht so, dass man 100€ für das Surgeon Design bezahlen muss.
    Es gibt ja zu allererst einmal den Gegenwert in Uri (zur mhh x3). Als Bonus fürs Banken gibts das Surgeon Design, die EE, das Defcom Schiff, 1 Monat Premium und das Hercules Drohnendesign. :rolleyes:

4. LordPrisma

LordPrisma User

Wie –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†– schon in seinen Post erklärt hat ist das desing eine draufgabe.
    Das desing gabs zum Seuchensturm Event für Uri jeder hatte seine chance es sich ohne "extra" dafür zu bänken.
    Es ist zwar vlt für die, die es noch nicht haben ärgerlich aber wir sind bei darkorbit.
    Es ist halt so~

5. Will man da nicht lieber Zeta-Teile und Eisraketen für die ganze Dauer des Events craften, ich hoffe, dass ich nicht in Entscheidungsnot gerate.

6. Pendragon

Pendragon User

das surgeon war erst vor kurzem im shop. wer zu faul ist, da mal jeden tag ebend nachzuschauen, kann es sich halt bequem in diesem paket kaufen ^^

.Golan., ♥Wattebausch♥ und CaferAgA gefällt dies.
  7. Speed2012

Speed2012 User

Wäre gut wenn man Konfis mal einspeichern könnte. :rolleyes:

8. In der Tabelle steht 29.11 UBA Bonus Boxen was kann denn in dennen Kisten drin sein ? wieder 2 ee oder mehr 5-6 ee ? ist noch iwas besonderes drin ? heute sind ja pet gears drin

9. Nein oder? Bitte sag mir nicht, dass das stimmt^^

10. Weß denn schon einer, wann das Crafting-System kommen wird? Ich denke mal nächstes Jahr irgendwann oder?

11. Ohne das von offizieller Seite Informationen bzw. eine Offizielle Ankündigung kommt,
    kann keiner von uns sagen wann das Crafting-System erscheinen wird.

Eventuell den nun anstehenden Monat zur Advents- bzw. Weihnachtszeit,
    oder nächstes Jahr das ja nun auch fast erreicht ist.

In jedem Fall darf man gespannt sein.:D:D:D

12. ODoyle

ODoyle User

ich finde auch, das erstmal die simpelsten dinge umgesetzt werden sollten, die die user schon seit jahren wollen : konfispeicher & mein wunsch eine komplette überarbeitung der Ränge und clanseite, da dieses schon sehr veraltet sind.

13. B10S1DE

B10S1DE User

Selbst hinter den simpelsten Dingen steckt manchmal auch leider viel Programmierung dahinter...Oft bastelt man an einer Sache rum, geht es woanders plötzlich kaputt :D
    Unser RescueKnight hat ja in der ersten Seite mal was von einem Konfispeicher erwähnt, deswegen ist es immer noch eine Überraschung wert :p
    Wie hast du dir eine Überarbeitung der Ränge, sowie Clanseite denn vorgestellt? Ich finde so lange es an die alte Zeit erinnert, kann es ruhig so bleiben.

14. Das ihr Wuensche aeussert ist ja schoen und gut, es sollte dann aber ein ausgearbeiteter Wunsch sein, oder zumindest einen Leitfaden den das Thema Raenge ist ja schon etwas komplex. Also nicht nur wuenschen sondern auch mal den Grips anstraengen und ne Idee ausarbeiten.

15. ODoyle

ODoyle User

ja das stimmt, finde es halt nur schade das es zb nur 1 chief colonel pro firma bei de2 gibt etc. oder nur 3 colonels, deswegen der vorschlag das dies mal überarbeitet wird bzw neue einführen oder einfach die prozente ändern.

16. •Cat•

•Cat• User

Ich konnte wie immer nicht warten und hab schon mal den Kalender geleaked ^^

Also bei Okapi im engl. Forum :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2015
  17. Speed2012

Speed2012 User

300 Seprom? Wie unnötig :rolleyes:

18. Morgen gibts 300 Uri, wir werden Rich Kids :D

19. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

OK, Euch beiden wird der Kalender entfernt.:p Undankbares Volk.:D:D

Herzchen und Polisch~Mocy gefällt dies.
  20. Durch 1 Klick 300 Seprom/3k Schuss haben ist wohl nicht genug -.-