Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Speed2012

Speed2012 User

SM-RescueKnight:(:(:(:(:(:(:(:(

2. Kannst ja sehr viel mit 3 k Schuss machen :)
    Schaffst du höchstens 3 Cubis mit X4 und doppel boostern :)

3. Ja und jetzt? Was heulst du jetzt so rum, ist doch alles geschenkt man

4. Die Belohnungen sind von den Uriwerten her zu unterschiedlich, 4 Beute-Keys sind eindeutig mehr wert als 500 Uri. Ansonsten sind einige richtig großzügig, 20 EMP, so viel?
    Tröste uns mit leckerer Schoki!

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2015
  5. Haha :D

6. •Cat•

•Cat• User

Ich find es gut so. Der Kalender des letzten Jahres wurde in einigen Positionen überarbeitet und paßt besser.
    20 EMP klingen viel, aber man muß bedenken, daß es erst EMPs für lau in Eventboxen gab. Von daher paßt das m.E. auch.

7. Nächstes Jahr gibts garnichts mehr und Weihnachten fällt aus XD

8. B10S1DE

B10S1DE User

Es ist doch nur ein Adventskalender, der ist eben für "kleinigkeiten" bestimmt.
    Wenn man einen Schoko-Kalender in einem Supermarkt kauft, erwartet man doch auch nicht das hinter jedem Türchen ein Sportwagen drin steckt :D

9. d.h. jeder wird 50 eis raketen bekommen - danke... gut dass ich paar gates stehen hab...

kann man anderweitig eis raks bekommen - hab mir das event noch nciht angsehen, wenn ja brauch ich nen uri vorrat für gates...^^

10. .Golan.

.Golan. Guest

Laut der Event-FAQ werden die Ice-Raketen min. kaufbar sein, für 300 Uri das Stück und das ist auch gut so.
    Ob es in Questbelohnungen oder in weiteren Event Boxen drinnen ist stand dort nicht ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Dezember 2015
  11. bp wird richtig geld damit machen... wenn ich schon lese dass einige 10mio uri für eis raks investieren würden oder übermengen an uri für diese raks rausschmeißen würden macht die situation schon schlimm genug

was ist nur aus dem spiel geworden...

12. sei froh das es leute gibt die soviel geld ausgeben sonst würden wohl schnell die server aus sein und von events oder neuerungen wirste dann nix mehr sehen ;) versteh das gemeker nicht.... ob der mir nu ne ice oder ne dcr hinterherschießt oder doch ne slowmo außn tern hinlegt.. wos das problem?

13. Das was die Spieler daraus gemacht haben. Also auch Du und ich^^

BA-RescueKnight und .Golan. gefällt dies.
  14. ok dann anders: was hab ich nur getan?!

15. Speed2012

Speed2012 User

Du hast kleine Spieler geplöppt, da bin ich mir ziemlich sicher :D :rolleyes:

16. jo ich brauch die eis raketen für die kleinen abschüsse^^

17. Also ich bin Happy mit dem Kalender.

Wer kann schon sagen, dass er an seinem Geburtstag 20 EMP geschenkt bekommt? :rolleyes:

Sind ja immerhin ohne Rabatte 10k Uri :D

18. B10S1DE

B10S1DE User

*Frei übersetzt aus dem englischen Forum, ich entschuldige mich wenn bei der Übersetzung hier und da kleine Fehler aufgetreten sind.
    Quelle: Hier

Frost-Hitac vorraussichtlich in Planug

<item name="lottery_rewards_frost_wordpuzzle_history">
    <![CDATA[ Belohnung von Frost-Lotterie erhalten ]]>
    </item>

Preise:
    Gewinne fantastische Preise mit dem Frostumwandler!

Löse deine Lotterie-Kapseln in den Mondumwandler ein, und du erhältst die Chance auf einzigartige Ingame-Belohnungen! Folgende Belohnungen können pro Server verlost werden:
    • 1x 1 Millionen Uridium
    • 1x 30 voll ausgerüstete LF4-Laser
    • 2x 10 voll ausgerüstete LF4-Laser
    • 5x 5 voll ausgerüstete LF4-Laser
    • 1x 30 voll ausgerüstete SG3N-B02 Schild-Generatoren
    • 2x 10 voll ausgerüstete SG3N-B02 Schild-Generatoren
    • 5x 5 voll ausgerüstete SG3N-B02 Schild-Generatoren
    • 5x 50.000 UCB-100 Laser-Munition
    • 20x 100.000 Uridium
    Ich vermute das es die selben Preise wie im letzten Hitac-Event sind. Es könnte sein, dass sich die Belohnungen vor dem Start noch zum Thema anpassen können.

Jedoch scheint der Frost-Hitac nur ein Teil eines großen Events zu sein.

Hier der Kalender:

<item name="calendar_frost_text_top">
    <! [CDATA [Du hast bis zum 17. Januar täglich die Chance eine Tür im Frost-Kalender zu öffnen. Vergiss nicht jeden Tag eine Tür zu öffnen! Sobald du einen Tag verpasst hast, ist es nicht mehr möglich diese Tür zu öffnen. ]]>
    </item>

Letzte Woche sind einige Frost-Schiffsdesigns erschienen, jedoch zuerst als Text. Ich nehme an, das es was mit diesem neuen Event zu tun hat. Ich vermeid es zu posten, bis es einige Hinweise darauf gab.
    • Frost - Spectrum
    • Frost - Sentinel
    • Frost - Venom
    • Frost - Ambassador
    • Frost - Pusat
    • Frost - Lightning
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zusätzlich gibt es eine neue *Munition namens „Frozen Portal“. Die Beschreibung ist wie befolgt: „Erschafft in deiner Nähe einen Super Ice Meteoroid. Einsetzbar auf der Battlemap sowie den Firmenkarten x-3 bis x-8.
    Wie immer kann sich etwas ändern, und wir haben keine Ahnung ob die Munition käuflich sein wird oder als "Zusatzbelohnung" innerhalb des Events gibt.

*Es wird als Spezialmunition eingeführt. Das heißt, es ist im Client unter den Sachen eingeordnet, wo z.B. EMP und ISH ebenfalls zu finden sind. Deswegen ist es keine Munition die man mit Laser oder Raketen schießen kann.

Es gibt keine Termine oder ähnliches. Aber es sieht aus, ob das Event wahrscheinlich mit dem Frost-Kalender am 17. Januar '16 endet.

2D-Bilder der neuen Frost-Schiffe. Alle haben die gleichen Fähigkeiten und geben den gleichen Bonus wie das Original.
    Beispiel: Frost-Spectrum mit der "Prismatic Shielding" Spezialfähigkeit und einen Bonus von 10% Schild.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2015
    Polisch~Mocy und .Golan. gefällt dies.
  19. .Golan.

.Golan. Guest

Außer der Hitac, der gefällt mir nicht. Wieder werden die Hauptgewinne nur von denen abgestaubt, die bereits alles haben. Nicht mal Mitschiessen erlauben Egos. Schade um die Kleinen.

20. Wie ich dieses Geheule hasse. Tu hier nicht einen auf Moralapostel, wärst du ein großer Spieler, würdest du auch jeden wegschießen! Es ist ein Event, wo jeder Spieler teil dran haben kann, wenn die großen Spieler dort jagen gehen, dann ist es halt so.

Zurück zu dem neuen Event:

Es ist durchaus zu 99,9% möglich, dass es am 04.01. beginnt und am 17.01. endet, da Hitac meist 2 Wochen läuft.