Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. B10S1DE

B10S1DE User

Wenn es den ein oder anderen interessiert, gibt es hierzu bezüglich zum Post der neuen Designs auch die Shop-Bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Draufsicht der Designs:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

Icon der neuen Ice-Portal Munition: [​IMG]

2. Ich brauch das Nostromo-Design.

-=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  3. Lion_[D^7]

Lion_[D^7] User

Ich brauch das auch.
    Aber lieber noch würde ich mir dat Original kaufen.;)
    Das Glitzerding ist mir nähmlich einfach schon zuuu cooool.:confused::confused::confused:

4. Ich finde das Original-Nossi-design irgendwie besser.. einfach schöner von den farben her.
    Ich werde mir wahrscheinlich nur das Spectrum-Design holen :)

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2015
  5. B10S1DE

B10S1DE User

Kleine Info um Missverständnisse zu vermeiden: Jedes Item hat ein animiertes 360° Bild (Shop, Piloten-Profil etc.).
    Okapi32 hat nur ein Shop-Hintergrund hinzugefügt damit es besser aussieht. Deswegen ist es nicht zu versichern, ob es auch im Shop verfügbar sein wird.
    Genauere Informationen werden wir vermutlich erst zwischen dem 04.01.2016 und 11.01.2016 (Inoffizieller Starttermin) erfahren.

Warum der Inoffizielle Starttermin?
    Es ist im allgemeinen bekannt, das ein Hitac-Event circa zwei Wochen andauert. Ebenso bekannt ist, dass der Frost-Kalender am 17.01 endet.
    Das einzig logische Datum wäre also der 04.01.2016.
    Ebenso könnte auch das Event erst am 17.01 beginnen... Wir lassen uns also überraschen. :)

6. Ob's im shop ist oder in der Lotterie is mir egal, ich hols mir und fertig :p

7. SamJay

SamJay User

Und wo bleibt das Designe für meinen Phönix?

:(

8. Wird nie kommen, weil zu wenig Spieler mit dem nutzlosen Ding rumfliegen, außerhalb der TA natürlich ;)

9. Bio♥ ? hast schon was neues wegen dem surgeon gehört? Ich bezweifle es ja eher dass es am 24. in Shop kommen soll... das sind genauso gerüchte, wie dass es an halloween oder am PET event nochmal rein kommen würde...

10. B10S1DE

B10S1DE User

Ich sags mal so... Wer Gerüchte zu einem bestimmten Tag hört und nicht weiß ob es stimmt, der wartet einfach bis dieser Tag eingetroffen ist. Denn sagen kann ich dazu auch nichts. :p

mondri-10 gefällt dies.
  11. •Cat•

•Cat• User

Hui - schon wieder ein Kalender. Gleich mal schauen, was so drin ist :rolleyes:

geklaut vom Okapi ^^

12. B10S1DE

B10S1DE User

Ob das eine art "Countdown" zum Frost-Hitac ist? :rolleyes:

santaclaus94 gefällt dies.
  13. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

oder eine art kundenbindung für 24 tage?

14. .Golan.

.Golan. Guest

Auf jedenfall werden die beiden LF-3 Laser den einen oder anderen Anfänger ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Weiter so ! :)

B10S1DE und L.E.X.X.S gefällt dies.
  15. B10S1DE

B10S1DE User

Jetzt bin ich neugierig was es für Laser sind, ich mein es sind ja nur Bilder von LF-3 Lasern.
    Aber für Anfänger wären LF-3 wirklich gute Geschenke :)

16. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

achso wie mit der xl Tarnung. vielleicht sind es ja lf4

17. Nein, wenn dann LF1 ...

lcoke gefällt dies.
  18. da habt ihr wohl alle was übersehen ^^

19. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Elite Zeichen? nee

20. ne... man kann nur bis 17ten januar das ding öffnen, alles über 17ten is nur faulheit von BP ^^