Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich denke, das ist so gemeint: Manche Spieler müssen trotzdem (während sie doch eigentlich im Hauptfenster beschäftigt sind) weiterhin auf der Karte stehen - warum und wofür auch immer... Diese wünschen sich womöglich, eben alles direkt auf der Karte erledigen zu können. Und stellen damit den Grund für BP dar, alles nun ins Spielfenster verschieben zu wollen, denn es ist ja schließlich (von einigen) "gewünscht".

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2016
  2. •Cat•

•Cat• User

Ok, und wer soll das sein? Ich will die Namen! ^^

L.E.X.X.S gefällt dies.
  3. Mußt Du potterlinche fragen.

•Cat• gefällt dies.
  4. Gabun™

Gabun™ User

Ja 5% wollen es so 95% wollen das die Bug,s wegkommen, GG Bug wo Spieler mit ein Link a,b und c Gate für 50 k Uri Stellen. Der 4 Jahre Sepbug, kann nur behoben werden wen das Skylab auf der Karte is da mann ja nicht 2 mal auf Map sich einlogen kann, und so weiter. alles was man auf der Haupseite verbugen kann geht dann nichtmehr. Konfi bug auch nicht :)

5. Das glaub ich aber nicht denn solang man weiter den Schwachstellen behafteten Flashplayer nutzt wird es auch immer welche geben die da was ausnutzen können. Soweit denken die jedoch gar nicht die hören davor schon auf.

6. Lion_[D^7]

Lion_[D^7] User

Wie schade das es diese Arctic-Designs nicht direkt zu kaufen gibt,
    sondern nur verlost werden.
    Hätte so gerne das Arctic-Ambassador in meiner Sammlung.
    Na egal, vielleicht werden diesen Designs noch später in den Shops nachfolgen, unter Personalisierung.
    Ins Hitac-Event werde ich jedenfalls gewiss nicht Zeit und oder Geld für opfern um es gegen Glück zu tauschen.:):):)

7. Ist doch mal was gutes, wenn es etwas nur SELTEN gibt...

8. •Cat•

•Cat• User

Irgendwie ist es ja doof, wenn man sich die Design nicht aussuchen kann. Bei meinem Glück gewinne ich bestimmt ein Cita-Frost-Design. Damit kann ich dann eine Runde über die Homebase ziehen, während ich mein aus dem Skylap geschicktes Prom verkaufe -.-

--- Edit ---
    Ah nee, Cita gibbet gar nicht - dann ein Arctic Venom ^^

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2016
  9. B10S1DE

B10S1DE User

Kleine Neuigkeiten aus der Rubrik UNOFFICIAL: DarkOrbit Revealed, vorraussichtlich für das bevorstehende Karnevals-Event 2016.

Designs:
    Enigma_1 (Grün) - Gibt mit diesem neuen Design deinen Drohnen einen geheimnisvollen obskuren Look. Erworben während des Karnevals 2016.
    Enigma_2 (Rot) - Visuelles Design für deine Drohnen. Belohnung für das erfolgreiche abschließen des Kronos Gates während des Karnevals 2016
    Enigma_3 (Orange) - Visuelles Design für deine Drohnen. Belohnung für eine erfolgreiche UBA-Season während des Karnevals 2016.

Phantom 1 - Gibt deinen Drohnen einen einzigartigen Look in Grün.
    Phantom 2 - Gibt deinen Drohnen einen einzigartigen Look in Rot.
    Phantom 3 - Gibt deinen Drohnen einen einzigartigen Look in Orange.

Phantom-Designs scheinen als Pakete verkäuflich zu sein - Bilder sind zurzeit nicht vorhanden.

Ebenfalls interessant:
    Code:
    <item name="label_dronedesign_desc_visual">
    <![CDATA[ Auf diesem Slot kannst du deine Visuellen Drohne-Designs ausrüsten. ]]>
    </item>
    <item name="label_dronedesign_desc_stats">
    <![CDATA[ Auf diesem Slot kannst du Drohnen-Designs mit Werten ausrüsten. ]]>
    </item>

Zusätzlich gibt es eine neue Inventar-Kategorie für Pet Designs. Allerdings gibt es keine Infos darüber ob es was mit dem Karneval-Event zu tun hat oder für spätere Entwürfe geeignet ist.

10. ODoyle

ODoyle User

na dann, wäre schön mal wieder sowas wie das halloween gate zusehen.

11. oder die großzügig mit EE gefüllten Bonusboxen :D

12. •Cat•

•Cat• User

Er kommt näher, der Fasching :)

13. B10S1DE

B10S1DE User

Der erste Eindruck ist schon mal gut, warten wir mal ab wie es mit den Bildern der Drohnen in der 2D-Perspektive aussieht :D

14. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

M.A.S.Q.U.E, ein Name der für modernste Schiffstechnologie steht. Bislang per Exklusivvertrag an die Firma SecuriTek gebunden, sind die hellsten Köpfe dieser Abteilung nun frei und können diese Technologie der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Um zu zeigen, welches Potenzial in dieser Technologie steckt, wird dies gleich gebührend gefeiert und allen Piloten eine revolutionäre Technologie angeboten, die es erlaubt, das Aussehen der Drohnen besser denn je zu personalisieren: DRONELOOKZ™

Jahrelange, intensive Forschung und Entwicklung bringen nun ein Sytem hervor, das es jedem Piloten erlaubt, seine Drohnen mit nicht nur einem "Funktions-Design" wie bisher auszustatten, sondern durch ein zweites Design das Aussehen der Drohnen individuell anzupassen.
    ;)

15. Liest sich fast, als wären nicht nur Drohnen bald maskierbar, sondern auch die Schiffsdesigns. Wär ja mal was. Surgeon-Boni mit Saturn-Aussehen. <3

Wahrscheinlich nur ein Traum, aber naja...

16. Яyûû

Яyûû User

@vp

Und wäre villt. ein wenig irreführend xD

17. Naja, genauso wie die Drohnen. ;)

18. B10S1DE

B10S1DE User

Was die Drohnen angehen, der Platzhalter war wohl offensichtlich :p

Edit: Gibt es eigentlich schon was zum Thema "Konfispeicher"?

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2016
  19. Яyûû

Яyûû User

@☼SHINING♦PHOΞNIX☼

Ja gut, auch wahr ;D

Ist nur schade, dass ich die Drohnen eh immer aus habe... Muss ich wohl in Zukunft ma ändern

20. Ich auch nicht. Und wenn ich mal so über die Videos nachdenke, die ich mir ab und zu mal ansehe, hat da auch niemand die Drohnen aktiviert.

Ehrlich gesagt halte ich das für ein ziemlich sinnbefreites Update. Aber wayne vOv

Pendragon gefällt dies.