Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Naja Surgeon für umsonst?
    Was ist daran schlecht?
    Ich habe auch das Surgeon so das letzte mal bekommen.

2. Das Ding ist, dass ich nicht banke und daher auch keine 100€ banke um das Surgeon zu bekommen :)

3. SUPRA21

SUPRA21 User

Ursprünglich war das Surgeon nur für die besten 10 Leute pro Server beim Infectionsevent, mittlerweile ist es frei verkäuflich also nicht rummeckern, vorallem da es exklusiv für die Eventgewinner sein sollte.

PX-3785[GED] gefällt dies.
  4. Ähmmm nein. Es wurde von Anfang an gesagt, dass dieses Design nur für eine bestimmte Zeit exklusiv für die besten im Seuchenevent sein sollte. Danach würde es auch für den Rest erhältlich sein und so ist es auch gekommen.

5. das ist aber schon bisschen unfair bei so sachen wie ice venom/pusat/sentinel usw... die müssten auch i-wann für alle erhältlich sein :p

beim surgeon haben die top suchtis die design mit leiß und arbeit abgesahnt und bei hitac wars kein fleiß sondern einfach nur hitac erobern, kapseln sammeln/banken - außerdem war es glückssache ob man da was bekommen hat oder nicht (hitac verlosung)

das surgeon hätte lieber einzigartig bleiben sollen denn jetzt ist bastion auf der mp total nutzlos jeder holt dich mit surgeon/doppelrad ein (90% auf de1 haben das grüne design...)

Denis12 und PX-3785[GED] gefällt dies.
  6. ODoyle

ODoyle User

so ist es, warum die das nicht einfach mal für uri reinhauen, mein kumpel hätte das auch noch gerne, aber für 100euro die ticken nicht ganz richtig.

7. war doch auch schon für uri drin....wenn mein greises haupt richtig die erinnerungslücken zusammenfügt warens glaube 350k.....

8. nur für einen kleinen zeitraum^^ danach nur noch im banking als gratisprodukt erhältlich

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wer grün sein will muss leiden.:p Der Hulk kann ein Lied davon singen.:D

Ich denke aber schon, das es irgendwann auch wieder mal für Uri zu haben sein wird.

B10S1DE gefällt dies.
  10. Fast richtig: Es waren 300.000 Uridium.

Und ich glaube auch das es das Surgeon hie und da wieder für Uridium zu bekommen sein wird.

Wer nicht gleich alles sofort haben muss, muss halt eben geduldig sein.
    Immerhin sieht man auch solche Sachen wie Centaur-Design (Erst letztens), oder die Fledermaus-Formation nicht jeden Tag.

Einfach nur regelmäßig den Design-Bereich im Shop aufsuchen damit man auch nix verpasst.

PS: Für Banker lohnt sich, sofern man das Surgeon und Defcom-Design noch nicht hat, das große Paket für 100€ am ehesten.
    Würde ich mir aber nur einmalig holen.
    Wer auf Hercules aus ist, ist mit dem Paket für 50€ bestens bedient, 10x 50€ für Full-Hercules ist immer noch billiger wie 10x 100€.

In jedem Fall lohnt sich das in Verbindung mit der MHH.
    Bisher habe ich noch nicht gesehen das diese Bonus-Pakete zeitgleich in Konstellation mit einer MHH aufgetreten sind.

11. Schade das bei den ganzen Paketen keine Yamato dabei ist, lediglich die Defcom.
    Wäre auch mal wieder schön wenn es diese, eben ab und an mal, beide wieder in den Shop bzw. Payment-Bereich zu finden wären.

12. B10S1DE

B10S1DE User

Kann mir schlecht vorstellen, dass der Seuchensturm nur einmalig war.
    Die nächste Grippewelle kommt bestimmt :p

Denis12 gefällt dies.
  13. genau ds muss geändert werden :p

14. •Cat•

•Cat• User

Das Surgeon gab es etliche Wochen nach dem Event für Uri im Shop. Mit dem eigentlichen Seuchensturm hat das nichts zu tun...

15. B10S1DE

B10S1DE User

Event-Beschreibung (Frei übersetzt, könnte vom originalen abweichen!):

Hallo, Space-Piloten!

Es sieht so aus als wäre das der Beginn einer sehr ergiebigen Freundschaft zwischen dir und der schillernden Person hinter der Makse von Scaramouche. Jetzt, wo du M.A.S.Q.U.E. mit deinen eigenen Augen erblickt hast kannst du dir sicher sein, dass regelmäßig neue Techs auf dem Weg zu dir sind um dir im Kampf gegen die Sabotage durch SecuriTek und ihren frühreren Unternehmen zu unterstützen.

Genieße 14 Tage voller Spaß, Feuerwerkskörper, Alien-Eier, eine UBA-Saison mit einzigartiger neuer Belohnung und zu guter letzt brandneue epische Missionen! Zusätzlich erlaubt das PETLOOKZ-System von M.A.S.Q.U.E. Zwei neue P.E.T. Designs in jeweils drei verschiedenen Farben zu benutzen.

Feier den Frühling im üppigen Weltraum-Chaos!

P.E.T.-Designs in der Perspektivenansicht
    Chimera
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Mirage
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

3D Ingame-Ansicht:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Banner des Oster-Event 2016 im Stil von M.A.S.Q.U.E.

[​IMG][​IMG]

Hintergrundbild der Home-Seite:

*Meine Meinung zum Chimera: Ich finde die Designs sind im 3D bisschen groß geraten.

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2016
    .[_.darkorbit._]. gefällt dies.
  16. Es waren 330K Uridium für`s Surgi- Design und ich habe es ! :D

17. Es waren 300.000 Uri. ;)

gcorp gefällt dies.
  18. 330.000 Uridium :cool:

19. gcorp

gcorp Guest

Das Surgeon Design gab es direkt im Shop für 300.000 Uri zu kaufen. (Im Mai oder Juni.)

===ASSOLUTION1979===, jetzt hör endlich auf, mehrfach dasselbe zu posten.

KαterUndRock gefällt dies.