Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich kann auf die Logliste leider nicht mehr zugreifen von vom letztem Jahr. Jedenfalls habe ich eins und das ist sehr gut !^^ :)

2. So Leid es mir tut ich hab mehrere davon und ich hab 300 000 Uri für bezahlt pro Account und das jeweils aus der Portokasse im Schiff:D

3. Vlt. kann ja ma hier ein Mod etwas zu bringen und ma einen Screen rein setzen. Ich kann leider nicht mehr auf die Logs vom letzten Jahr zugreifen^^ Wäre nett, dann wäre ich auch gerne bereit einen Fehler zu gestehen^^o_O

4. Da braucht es keinen Screen für und auch keinen Mod es gibt genug User die sich das gekauft haben und hier auch schon geschrieben haben das es nur 300000 Uri waren. Gehört hier aber auch nicht rein denn hier geht es um Neuerungen die kommen werden und über die man diskutieren sollte.

☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  5. Oki^^;)

6. BREAKING NEWS OSTER EVENT

Grüße, Piloten!

Nach der überaus erfolgreichen Einführung des DRONELOOKZ™ -System, M.A.S.Q.U.E. hat es wieder getan!
    PETLOOKZ™ ermöglicht es alle P.E.T.s individuell anzupassen!

Ab Montag, 21. März 2016 um Mitternacht, wird das diesjährige Osterevent beginnen und die ersten Designs überall im menschlichen Raum verfügbar sein:

Das "Chimäre P.E.T." Design ergänzt das Phantom Drohne Design, während das "Mirage P.E.T." Design eine ergänzung von dem Enigma Drohne Designs ist.

PETLOOKZ ™ werden alle P.E.T.s anpassen, so kann jeder Pilot einfach die neuen Designs ausstatten.

mondri-10 gefällt dies.
  7. Oder auch nicht, oder ? o_O

8. Яyûû

Яyûû User

Hat einer eine Ahnung was es damit auf sich hat?

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2016
    Denis12 gefällt dies.
  9. Sieht mir sehr nach dem Gruppenfinder aus, der mal vor über einem Jahr angedacht war aber scheinbar doch nicht gekommen ist.

10. Яyûû

Яyûû User

11. Rjuu ist doch kein Deutscher Server, wen ja...liefere Beweise^^

12. Яyûû

Яyûû User

@VP:

Bitteschön:
    http://de2.darkorbit.bigpoint.com/spacemap/xml/resources.xml

<file version="1" type="png" name="hint-system_image_looking_for_groups" location="graphics_hintsystem_slides_targeted" id="hint-system_image_looking_for_groups"hash="42094f5ea2a37cf88c352e3464816500" debugView="false"/>

und ggf. der Link zum Bild http://de2.darkorbit.bigpoint.com/s...eted/hint-system_image_looking_for_groups.png

Server: DE2
    Noch Fragen?^^

Btw ist die Anz. der Assets sowohl auf test2 als auf de2 gleich.

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2016
  13. Naja, ich gestehe dass ich damit nicht viel anfangen kann. Du bist der bessere von uns beiden und ich möchte dir hier ma
    glauben schenken ! :)

14. Яyûû

Яyûû User

Naja, da steht halt de2. was offensichtlich für den Deutschland 2 Server sprechen würde ^^

15. Man hätten die das nur eingebracht.Ich kann meine Hades Gates auf einem toten Server nicht machen und mit solch einem Feature hätte ich ENDLICH die Möglichkeit dazu...schade.

16. Hört sich sehr Ironisch an :p
    Aber falls es keine Ironie war: Auf einem totem Server würde dies kein Unterschied mache, hilfreicher wäre es, wenn man Hadesgates über mehrere Instanzen machen könnte!

Denis12 und *DarkTiger* gefällt dies.
  17. Keine Ironie und ich glaube es war genau so auch gedacht das es über Instanzen geht wie halt die UBA.

18. Und diese UBA macht alleine schon keinen Sinn für mich, der komischen Belohnungen wegen bereits schon.^^
    Bis Platz 29 kam ich schon und was hatte ich davon... :oops:

19. SUPRA21

SUPRA21 User

Einfach mal die Finger stillhalten davon hätte der Rest von uns was!

Denis12, SuperLemon und *DarkFight* gefällt dies.
  20. Heute darf ich mal der Überbringer der Nachricht sein. :D

Zurück
    Super Booster Paket
    Spezialangebote
    0,49 €
    Dieses einmalig-günstige Boosterpaket enthält die besten Booster für einen kleinen Preis. Enthalten sind der DMG-B02 Damage booster (+10% Schaden, 10 Stunden Laufzeit, Gruppenbonus), der SHD-B02 Shield Booster (+25% Schilde, 10 Stunden Laufzeit, Gruppenbonus) und der HP-B02 Hitpoints Booster (+10% Hitpoints, 10 Stunden Laufzeit, Gruppenbonus) zum unglaublichen Sparpreis.

Es wird immer günstiger... Nun gibts das Paket schon für .-49 € :eek:
    Na da schlag ich doch mal zu :D:cool:

Edit: Ich finds klasse :)

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
    →Ģáńımęď← gefällt dies.