Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. "Zählen die Ressourcen und Rezepte als Fracht?
    Rezepte und Ressourcen werden nicht mit der maximale Schiffsfracht verrechnet. Die neuen Ressourcen werden direkt zum Inventar hinzugefügt und nicht in den Frachtraum des Schiffes."

    Das hat der liebe B10S1DE vergessen. :p
     
  2. B10S1DE

    B10S1DE User

    Danke, gleich mal hinzugefügt.
    - Das kleingedruckte ganz unten übersieht man ja leicht ;)
     
  3. Hätte es auch fast übersehen. Du warst leider einen Tick schneller, aber hast es sehr gut gemacht. Daumen hoch! :)
     
  4. kann man i-wo sehen wv von den jeweiligen rohstoffen für emp, 1000 x3 und 200 x4 benötigt wird? komme in den testserver nicht rein -.-
     
  5. Daumen hoch für einen Only Hänger Testserver, seit mehreren Stunden.
     
  6. B10S1DE

    B10S1DE User

    Bei x4 war es wenn ich mich recht erinnere
    10 Scrap
    10 Plasmide
    2 Prismatium

    Für jeweils 200 Schuss

    Aber so genau kann ich es nicht sagen weil ich auch nicht rein komme
     
  7. .Golan.

    .Golan. Guest

    Erstaunlich, das ihr euch alle auf den Testerver traut, nachdem was alles mit dem Log-In auf den regulären Servern passiert ist...
     
  8. wenn man sich bei sowas schon nicht mehr aufn testserver traut, is man bei darkorbit vielleicht falsch aufgehoben. das internet funktioniert halt oft nicht so wie man will, deswegen das beste draus machen und nicht beirren lassen.
     
  9. Dass so ein Problem mit dem Internet zutun hat ist zwar richtig, aber sehr sehr weit daher geholt und daher für solch eine Gegenargumentation eher unpassend.

    Wenn Spieler vergessen sich wieder auf ihren Hauptserver umzuloggen und auf dem Testserver verbleiben, wenn dieser geschlossen wird, dann ist das Teils auch Eigenverschulden. Denn dieser ist in erster Linie nur dafür gedacht um sich eine Meinung über kommende Verbesserungen und Inhalte zu bilden bzw. diese dann auf dem Testserver in Augenschein zunehmen und zu testen und nicht um darauf zu spielen. (Wie du ja weißt ;)) Auch wenn solche Probleme eigentlich, seitens Darkorbit, nicht passieren dürften.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2016
  10. Bin gespannt wie lange man braucht um ein Pusat Design zu bekommen.
     
  11. [​IMG]
    Der Champion Goli - 10% mehr Ehre & 5% mehr DMG
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2016
    •Cat• gefällt dies.
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, der Champion klingt ganz gut. Mal endlich wieder ein Teil, das nicht zu OP aber gut nützlich ist.

    49,99 EUR für das bisserl Mist? Oh man...
     
    SuperLemon gefällt dies.
  13. Ja, das ist echt lächerlich^^ Und angeblich heruntergesetzt von 274....
     
  14. SUPRA21

    SUPRA21 User

    Die Minen sind gut aber 50 € für die paar Stück - nein danke dann schieß ich lieber paar mehr Schuss.
     
  15. Kaladan.

    Kaladan. User

    ich denke, das system hat grundsätzlich zukunft. ist nichts für uves, aber anfänger haben grundsätzlich ihre vorteile. es kann ja jeder spielen wie zuvor. dass do nur selten (fehler der prog´s zugunsten der spieler) "echte" vorteile bringt, ist uns doch bekannt.

    also, ich hab nix dagegen und muni kaufen (ausnahme:rsb/hellstorm) ist auch nur was für beginner.

    p.s.: man sollte bei do, wenn möglich, immer ein, zwei mio uri übrighaben, um bei seltenen gelegenheiten zuschlagen zu können. hatte mir damals auch 20k eisraketen zum spottpreis gekauft (hab noch viele übrig) oder rabattaktionen voll ausnutzen zu können. ich hatte immer den betrag auf kante; auch lange bevor ich uva war. ist aber natürlich geschmakchsache...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2016
  16. *einfach nur lachen*
    für bankende pvper ist es sozusagen eine zwangsverordnung - die jpa basiert jetzt auch auf der infektionsmuni und slow mitteln...
    ich sehe keine besserung^^
     
  17. Hab hier mal etwas interessantes gefunden die Preise sind dennoch viel zu hoch in meinen Augen
    [​IMG]
     
    ZeroHour gefällt dies.
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Das Bild war schon mal drin #940
    ^^
     
  19. Das Bild ist aber entfernt worden. Offenbar ist das Bild ein Fake, weil das Bild auch nicht von OwningPeeps/Okapi kommt.
     
    *DarkFight* gefällt dies.
  20. Ohwja, Deluxe Pack für 274€ desn Schnapperl :D:D