Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kann man diese Designs dann so ähnlich wie bei den Drohnen wählen also Skill z.B. Surgeon und Design Tartarus oder Mimesis?
     
  2. B10S1DE

    B10S1DE User

    So weit ich weiß werden Tartarus und Mimesis als eigene Schiffe mit Skillung kommen, sollte ich deine Frage richtig verstanden haben.

    Tartarus Schiffs-Fähigkeiten
    Rapid Fire:
    Der Rocketlauncher lädt die maximale Anzahl der Raketen sofort nach. Nachdem der Rochetlauncher abgefeuert wurde, wird die Abklingzeit auf 1 Sekunde statt 3 Sekunden gesetzt bis es wieder verwendet werden kann.

    Speed-Boost
    Diese Fähigkeit hat eine Umschalt-Funktion - Das heißt es bleibt umgeschaltet bis du es selbst Aktivierst/Deaktivierst. Der Cooldown bis zum nächsten umschalten beträgt 10 Sekunden.
    Falls aktiviert, erhöht sich die Grund-Geschwindigkeit auf 300. Jeglicher Schaden der in den Drohnen ausgerüsteten Laser wird um 5% reduziert.



    Mimesis Schiffs-Fähigkeiten

    Hologram:
    Beim aktivieren, verwandelt sich der Spieler nach einer Sekunde Verzögerung in das Schiffsmodell des ausgewählten NPC/Spieler.

    Scramble:
    Dieser Skill kann ein- und ausgeschaltet werden. Hierbei verringert sich nach und nach dein Schild. Feinde haben eine Miss-Rate von 80%. Falls aktiviert, erhältst du 25% mehr Laser-Schaden und 25% mehr Geschwindigkeit.

    Phase Out:
    Du Teleportierst dich 50 "Units" in eine zufällige Richtung

    *Units Erklärung: Hier
    *Vom englichen übersetzt ~ Original: Hier


    *Bitte Beachten: Da dies noch alles inoffizielle Angaben sind, können sie sich im laufe der Zeit noch ändern!
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nein. Alle drei sind im neuen System völlig eigenständige Schiffe.

    Lasst Euch überaschen, mehr verrat ich im Moment noch nicht.:p
     
    .Leokeyblade. gefällt dies.
  4. Immer das selbe :p
     
  5. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Was heißt das denn schon wieder?
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Drei? o_O
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Drei.;)
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Los, pack aus. Ich halte das nicht lange aus ^^
     
  9. B10S1DE

    B10S1DE User

    Mit Drei sind bestimmt die Drei Schiffe zur Frage oben "Surgeon, Tartarus und Mimesis" gemeint, und mit dem neuen System die Schiffs-Personalisierung ?:rolleyes:
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich könnte auch schreiben alle 50.:rolleyes: OK, bis zu....:p
    Korrekt.;)

    Ich würde das, was ansteht aber nicht unbedingt "Schiffs-Personalisierung" nennen. Verabschiedet Euch schonmal vom kompletten Hangar in seiner bisherigen Form.:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2016
  11. Jaaaa noch mehr Fähigkeiten. Darauf warte ich schon lange. Dann kann ich noch mehr flitzen gehen und mein RSB Verbrauch wird wieder nach oben geschraubt :).
     
    SENTENZA und L.E.X.X.S gefällt dies.
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nichts wird so heiß gegesen, wie es gekocht wird. Wir kennen die Grundwerte und Ausrüstung der neuen Schiffe noch nicht und offen gesagt glaube ich nicht an einen großen Balanceeingriff durch diese zwei neuen Schiffe.;)
     
  13. Nein das glaube ich auch nicht. Das würde BP nicht machen. Das wird schon ne feine Sache werden :)
     
  14. .Golan.

    .Golan. Guest

    Was ich sehr begrüßen würde, wäre eine Art von Design-Upgrade für den Fall, das man das entsprechende Design in der Standartausführung bereits hat, da es irgendwie keinen Sinn macht, z.B. quasi ein zweites Lightning zu kaufen, nur um mal in einer anderen Farbe herum zu düsen. Man sollte in seinen Skill-Designs imho auch einen "C-Slot" haben.
     
    B10S1DE gefällt dies.
  15. B10S1DE

    B10S1DE User

    @.Golan. Genau das war gerade bei uns im Chat auch das Thema, sowas wäre ganz praktisch, wobei ich hoffe das die C-Designs im Gegensatz zu S-Designs dementsprechend weniger kosten.
     
  16. Sehe ich auch so. Einen Slot als S Design und eines als C. Da kann man auch mal wieder ein paar ältere Sachen anlegen :)

    Die 3 neuen Schiffe werden sicherlich Interessant.... Und VERDAMMT teuer........

    Ich denke mal sie Sachen kommen mit dem Assembly-Feature

    Balancing - Eingriff ins Spiel?? NEIN, würde BP nie machen^^ *hust* 3D Drohnen *hust*
     
  17. 3 neue Schiffe? So wie ich es lese ist die Rede von 2 neuen Schiffen^^ und mit dem 3ten Schiff war ja komischerweise, warum auch immer die Rede vom Surgeon Design?! :/ was es ja schon ne Weile länger gibt xD (nur noch nicht im Shop^^)
    Ich frage mich, wie es mit der 80% Miss Rate gebalanced wird? Wird man dann ja sehen ob die 25% durchs Pilot Sheet abgezogen werden und man dann nurnoch eine Miss Rate von 55% hat ;) Wäre aber immerhin trotzdem eine gute Sache^^ Nur wird es bestimmt recht wenig Hitpoints haben... sonst wäre dieses Schiff ja ziemlich OP^^ :D Aber mit großem Pech kann auch erst der 10te Schuss sitzen bei einer 55% Miss Rate xD Das wird ein Interessantes Schiff werden :D ;)
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es wird keine S-Designs (für Schiffe) geben.;):p
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2016
  19. Pendragon

    Pendragon User

    da fallen einem ja bald die augen aus dem kopf. noch mehr comic schiffchen... naja, wem´s gefällt. ich vermisse die optik des ersten goliaths! das war ein design, wie man sich wirklich ein kampferprobtes weltraum schlachtschiff vorstellt. der hatte charme. das hier wird einfach nur noch ne bunte comic show. und mein seprom auf den lasern immer mehr :D da ich von woche zu woche mehr die lust zum spielen verliere.
     
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, lila - der letzte Versuch ^^
     
    SuperLemon und L.E.X.X.S gefällt dies.