Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Korrekt.;)
     
  2. Ich habs doch schon kommentiert die Ankündigung zum Event gibt es doch vor. 28 Missionen jeweils 14 Low und 14 High enden in jeweils einem finalen Gate das man durch die Missionen freischalten kann. So ganz "geheim" sind die Ankündigungen dann doch nicht mehr.
     
  3. Das ist ein anderes Gate was raus kommen wird, aber nicht mit dem PET Event ...
     
  4. Lassen wir uns überraschen.Ab Montag beginnt das große Bug reporting äh ich meine das Pet Event.
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Damit es hier nicht zu langweilig wird mal was Neues aus der Geheimakte::p
    :rolleyes:
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  6. Badboy habsch nicht gemacht wie kommst du darauf?

    Da sollst du recht haben, zumal Premuim und Hercules in rauen mengen vorhanden ist. ^^

    Morgen sollten wir es endlich erfahren was es mit dem Pet Event auf sich hat;-)
     
  7. Tzja Rescue dann werd ich wohl mein Skylab mal ausschalten müssen:D

    kommt auch raus wenn man es mit Google übersetzt. Ich würde das als "Surgeon Design" übersetzen
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn das Skylab was mit dem PET zu tun hätte würde das vielleicht Sinn machen.:p
     
  9. Immer schön sofort schicken und verkaufen dann bleibt es in Produktion :). Aber abwarten. Ich guck mir erst mal die Feedbacks an. Dann entscheide ich ob es Sinn für mich macht oder nicht :)
     
  10. Das dann mal zum Thema, dass die Mods nicht mehr wissen.^^
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Auf FB wurde gestern schon bekanntgegeben, das die Ermittlungsdienste der Firmen derzeit versuchen herauszubekommen, ob die Locator-Gears nun fehlerhafte Daten anzeigen oder nicht. Das nicht gerade zufriedenstellende Ergebnis seht ihr hier:

    [​IMG]
     
    L.E.X.X.S und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  12. Badboy das war absicht meinerseits da Rescue immer so auf deutsche übersetzung besteht. Design lautet auf deutsch eben sinngemäß gestaltung;-)

    habs aber grad mal im google übersetzer eingegeben, sorry Rescue Surgeon bedeutet Chirurg das wusste ich jetzt nicht^^
     
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich glaube, wir sollten das "Surgeon-Design" auch so nennen.:p "Chirurgen-Gestaltung", klingt reichlich...:eek:
     
    †MΛMΛCITΛ†*Ωђ* gefällt dies.
  14. Da sieht man mal wie geheim manche Gestaltungsnamen sind. Danke Jungs.. Ich konnt grad mal wieder herzhaft lachen.

    Aber wenn die Produktionsphase nix mit dem Skylab zu tun hat... Hmmm.... langsam machst mir das Maul wässrig.

    Sei doch noch ein wenig "unvorsichtiger" mit dem was Du so schreibst.
     
  15. Chirurgen-Gestaltung ist eine etwas einfache Übersetzung. Desgin kann man auch als Formgebung, Aufmachung, Ausgestaltung übersetzen, was dem Sinn sicherlich näherkommt.
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das war ein Spaß, falls Du weißt, was das ist.:D
     
  17. Ich lache Montag drüber wenn ich Zeit dazu habe.
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es soll übrigens gesünder sein, einfach mal spontan zu lachen und das nicht auf einen Wochentag zu beschränken oder von der Zeit abhängig zu machen.:p Das könnte dann mitunter sogar negative Auswirkungen auf die Persönlichkeit haben.:D

    ...und um mal zum Thema Geheimnisse zurückzukommen: man arbeitet mit Hochdruck an der Entschlüsselung der empfangenen Daten. Ich rechne noch heute Abend damit, das die kompletten Infos zugänglich sind.:cool: Erste nähere Hinweise geben allerdings nicht gerade einen Grund zur Beruhigung:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2015
  19. [​IMG]

    wird langsam Zeit das, dass Event kommt mein Pet ist schon ganz unruhig :D
     
    Polisch~Mocy gefällt dies.
  20. Noch heute abend? sollte damit eine OA gemeint sein? o_O bp will sich echt angewöhnen OA zu bringen bevor die Events vorbei sind? Boah das wird die größte Überraschung des Events;-)

    Spaß bei seite^^ ich blätter mittlerweile alle 20 minuten im Forum rum weil ich es wirklich nicht mehr erwarten kann. Ich hoffe meine/ unsere Vorfreude wird nicht getrübt durch ein mieserables Event^^