Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ja, das war vor paar Tagen/Wochen so, als nicht jeden Tag Gateevent war etc.

Und ab und zu einloggen tut denke ich mal jeder^^

2. мíαц.

мíαц. User

Project: Nano

Das Crafting-System hat viele neue Wege eröffnet um eine Vielzahl von Items, die von Verbrauchsmaterialien bis hin zu exklusive Schiffen und Designs reichen, herzustellen. Wir fügen nun eine neue Reihe von komplexen und anspruchsvollen Bauplänen sowie eine neue Reihe von speziellen Ressourcen, genannt "Hardware", ein.

Diese "Hardware" Elemente werden in/für seltene Designs, Spezialschiffe und sogar Drohnen-Formationen eingesetzt/verwendet. Sie können aus den Basisressourcen Schrott, Mucosum, Prismatium und Plasmid hergestellt werden.

Um die neuen Pläne starten zu können, wird das Event "Projekt: Nano" stattfinden! Erhalte den Zugang zu exklusiven "Lava" Designs für die Pusat und das Spectrum, die Chance die Lanzendrohnen-Formation herzustellen und vieles mehr!

Von xxx_Date_xxx, Mitternacht LST bis xxx_Date_xxx, 23: 59h LST, werden neue Missionen, Event-exklusive Entwürfe, Boxen und vieles mehr den Einstieg für alle Spieler in das neue System vereinfachen.

Weitere Informationen finden Sie in den Foren im FAQ-Bereich.

Hoffe es stimmt alles soweit. Hier der englischer Thread und die englische Version dazu.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2016
    Hero01, Zaraki1 und Spacetaxi²³ gefällt dies.
  3. Du bist einfach nur zu langsam ;)

Der Asia Server war kurzzeitig zu sehen ^^

4. мíαц.

мíαц. User

Ich hab' da mal wieder meine Übersetzungs"künste" spielen lassen, :oops:

Eine neue sammelbare Ressource für das Craftingsystem, genannt Aurus:

"Rohstoff für das Erstellen von Items im Craftingsystem. Piraten schätzen Aurus sehr und horten es im großen Stil. Es kann aus den Überresten vom Barracuda, Saboteur, Battleray, Annihilator und Interceptor aufgesammelt werden."

Dann geht's weiter mit,

Einige zu craftene Baupläne bzw. Items:
    (Hier lasse ich die englischen Namen mit stehen, weil die deutsche Übersetzung wahrscheinlich eine andere sein wird.)
    • High Frequency Cable (Hochfrequenz-Kabel?)
    • Nano Case
    • Prismatic Socket
    • Nano Condenser (Nano-Kondensator?)
    • Hybrid Processor (Hybrid-Prozessor?)
    • Micro Transistors (Mikro-Transistoren?)
    • Lottery-Capsule (Lotterie Kapsel?)
    ("Lotterie-Kapsel" scheint wohl mit dem Hitag-Event verbunden zu sein, was einem den nächsten Punkt ein bisschen besser verstehen lässt.)

Crafting-Beispiel anhand der Lanzen-Drohnenformation:
    (Die Werte können sich noch verändern!)
    - 10 Nano Case (100 Plasmide / 250 Scrap)
    - 10 Prismatic Socket (800 Mucosum / 100 Pristamtium)
    - 4 Hybrid Processor (960 Mucosum / 1,320 Scrap)

Nächster Punkt,

Hitac Assault Keys
    (Alles ein bisschen verwirrend, vielleicht ist hier die Rede von kommenden "Hitac Piratenboxen und die dazugehörigen Keys.)

Unter dem Titel "Hitac Assult Keys" scheint es viele neue Designs für die Aegis Elite mit entsprechender P.E.T. und entsprechenden Drohnen zu geben. Zu sehen sind die verschiedenen Varianten Poison (Gift), Sandstorm (Sandsturm), Lava, Ocean (Meer), Blaze und Legend der Aegis Elite und dann die für das jeweilige Design dazugehörigen P.E.T.'s und Drohnen. Das Legende-Design scheint dabei nur das Schiff selbst zu übernehmen, ohne dazu passende P.E.T. oder Drohnen.

Die Designs für die Pusat und für das Spectrum sollen angeblich ab nächster Woche mit dem Event Project: Nano starten.

Pusat Lava
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Pusat Poison

Pusat Sandstorm

Spectrum Lava

Spectrum Poison

Spectrum Sandstorm

Aurus resource:

Blueprint bonus box:

Die Werte hier können im laufe der Bearbeitung noch varrieren:

Nano Condenser

• 20,000 U. (Purchase in shop)
    • 50 Scrap (Crafting)
    • 10 Prismatium (Crafting)
    Nano Case

• 5,000 U. (Purchase in shop)
    • 10 Plasmide (Crafting)
    • 25 Scrap (Crafting)

High Frequency Cable

• 5,000 U. (Purchase in shop)
    • 50 Mucosum (Crafting)
    • 10 Plasmide (Crafting)
    Prismatic Socket

• 20,000 U. (Purchase in shop)
    • 80 Mucosum (Crafting)
    • 10 Prismatium (Crafting)

Hybrid Processor

• 40,000 U. (Purchase in shop)
    • 240 Mucosum (Crafting)
    • 330 Scrap (Crafting)

Micro-Transistors

• Couldn't find a price
    • 40 Mucosum (Crafting)
    • 25 Plasmide (Crafting)
    • 25 Scrap (Crafting)
    • 5 Aurus

Dann scheint es eine neue Art von "Munition" zu geben,

Cubi Portal - hat die gleiche Funktion wie das Eisportal, benutze es und ein Cubikon wird erscheinen.

Und unter Anderem neue Quest's dessen Beschreibung deutlich auf ein gerade plannendes Hitac-Event hinweisen sowie ein paar kleine Hinweise darauf, wie die unterschiedlichen Baupläne der Aegis Elite-Designs zu bekommen sind.

Copyright Infringement
    I've heard you've had quite some dealings with M.A.S.Q.U.E. lately. That's good! Thanks to them, we were able to obtain blueprints for Hitac capsules. Unfortunately, the aliens are now fuming with rage, and have been attacking us like a swarm of wasps! If you destroy them, you can keep any ship design blueprints you find in their wrecks!

Hingewiesen wird hier auf das letztere M.A.S.Q.U.E Event und dass sich dadurch die Möglichkeit ergab die neuen Baupläne für die unterschiedlich neuen Items (hier z. B. die Kapsel) zu erhalten. "Leider kochen die Aliens nun vor Wut und haben uns wie ein Wespenschwarm angegriffen! Wenn du sie zerstörst, kannst du jeden Bauplan (bezogen auf Schiffsdesigns) behalten den du in Ihren Wracks finden wirst!"

Pesky Vermin
    Well, there's something we haven't seen before. It seems a mothership trails behind the Hitac minions. You're right, I shouldn't be surprised, but still… it's annoying! Join your comrades and deport that ugly thing from our sector. You won't regret it! They may be serious, but so are we!

"Nun, da ist etwas, was wir noch nie zuvor so gesehen haben. Es scheint ein Mutterschiff-Pfad hinter den Hitac-Lakaien zu sein. Du hast Recht, ich sollte nicht überrascht sein, aber es ist immer noch ärgerlich! Verbünde dich mit deinen Kameraden und treibe das hässliche Ding aus unseren Sektor. Du wirst es nicht bereuen! Sie meinen es vielleicht ernst, aber wir auch!"

Capsule Production
    Now all that excitement is over, we can finally return to producing capsules in the Assembly at full speed! Fire up the furnace, set the assembly lines in motion, get the workers running double-time, and prove that we are the best! I'll reward you with this antique capsule if you are able to successfully craft one!

"Jetzt wo all die Aufregung vorbei ist, können wir dank dem Craftingsystem weiterhin Kapseln produzieren und zwar auf höchstleitung! Heizt den Ofen an, bringt die Montage in Bewegung, gibt den Arbeitern Doppelschichten und zeigt uns, dass wir die Besten sind! Ich werde dich mit diesen antiken Kapsel belohnen, wenn du in der Lage bist, eine davon erfolgreich herzustellen!"

Hitac-Legacy
    Now, won't you take a look at that! The Hitac left us more than just ship designs and trouble - this hints to a legendary ship design! Supposedly, it can be found in one of the Galaxy Gates. I'll upload the data to your ship's computer now. For an elite pilot like yourself, this is the perfect job! Scour the Gates and find this legend! Good luck!

"Nun, möchtest du einen Blick drauf werfen! Der Hitac hat uns mehr als nur Schiffsdesigns und Ärger gebracht - dies deutet auf ein legendäres Schiff Design! Angeblich soll es in einer der Galaxy Gates zu finden sein. Ich werde nun die Daten auf den Schiffscomputer laden. Für einen Elite-Piloten wie dich, scheint das der perfekte Job zu sein! Säubere die Gates und finde diese Legende! Viel Glück!"

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2016
    Hero01 und Spacetaxi²³ gefällt dies.
  5. Da sieht man mal wieder ein Post im Orbit-Leaks und schon wieder wird von neuen Designs gesprochen. Ich möchte keine neuen Designs für Schiffe, die bereits ein Design haben. Was ist daran soooo schwer zu verstehen?

6. Naja irgendwer wird es sich holen von daher ... sind die Käufer auch dran schuld. ist wohl auch einfacher was blaues gelb zu machen als einen Fehler zu finden und das ganz ohne Ironie. einziger Wermutstropfen ist für mich seit 2 Monaten ein Top secret bei den schiffen zu sehen und nicht mal was neues zu erfahren oder im testserver es fliegen zu können

7. Also die Preise sind ja gar nicht hoch angesetzt von den Items oder was auch immer der Kram dort sein soll. Ich meine, jeder blättert mal eben so 40.000 Uri für etwas hin.

Naja, mal schauen wozu der ganze Spaß sein soll.

8. .Golan.

.Golan. Guest

So wie ich mitbekommen habe, gibt es die Dinger in Piratenboxen zufinden. Zumindest auf unseren Server (De1). Man weis nur noch nicht recht damit umzugehen ^^

9. Meinst du die bald kommenden Design? Die sind schon in den Piratenkisten zu finden?

10. .Golan.

.Golan. Guest

Das weiß ich nicht. Ich habe nur mitbekommen, wie die ersten User die Items aus den Piratenkisten bekommen haben.

11. Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2016
    .Golan. gefällt dies.
  12. Zaraki1

Zaraki1 User

Stellt sich nur noch die Frage wann es los geht

13. Das hab ich mich auch gerade gefragt. :confused:

14. Es geht vom 25 Juli bis 7 August.

Das einzig brauchbare ist die Lanzenformationen, das halbwegs brauchbare die Munitionen. Auf den Rest der herstellbaren Items kann ich verzichten.

Für mich wird das eher ein Missionen- und Bonusboxen-Event.

15. jup lieber VP gannz deiner meinung
    lanze und die quests die mir hoffentlich die hardwarebeschaffung vereinfachen^^
    wenigstens ist die dorhnenforma dauerhaft im assembly - es gibt ja leute die wegfahren wie ich z.b. :p

16. Grrr, und ich bin mal wieder unterwegs, wo ein Event is^^

Ich weiß nicht, was ich von den neuen Bauteilen im Crafting halten soll.... Die preise zum kaufen und zum craften sind schon hoch angesetzt. Man kann nur hoffen, daß die Dropprate für Ressourcen angehoben wird. Sonst wird das ziemlich heftig.

Könnte in diesem Event soweit sein, daß man lF 4 Laser craften kann?

17. Super! Darkorbit steigt bei Mojang ein :rolleyes::p:D:cool:

18. ach das zeug ist auch nicht das grüne vom Tiger. Und ja toll das es neue quests gibt aber würde lieber an meinen alten pvp quests rumbasteln

19. Wieder gibt es kunterbunten Kinderkram im Darkorbit. Dadurch werden bestimmt viele Spieler wieder anfangen ;)

Wer möchte, kann dies gerne übersetzen.

Future Aegis Elite designs - don't think these are part of project nano.

LEGEND
    Supposedly acquired from galaxy gates. However it does have a crafting value but the blueprint is set to 'only visible once owned'. So it's possible the blueprint is acquired from GG then you need the resources to build it.

- 2 Micro Transistors
    - 7 Hybrid Processor
    - 7 Nano condensers
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

BLAZE
    Shop price is set at 120,000 U. - this doesn't actually mean it will be on sale though.
    Seems unavailable in crafting.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

OCEAN

Shop price is set at 120,000 U. - this doesn't actually mean it will be on sale though.

- 3 Hybrid Processor
    - 3 Aurus
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

LAVA
    Shop price is set at 300,000 U. - this doesn't actually mean it will be on sale though.
    Does not appear to be available in crafting.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

POISON

- 3 Hybrid Processor

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

SANDSTORM
    Shop price is set at 200,000 U. - this doesn't actually mean it will be on sale though.
    Does not appear to be available in crafting.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Pet versions blaze / lava / ocean / poison / sandstorm - there is no legend pet:

Ocean pet:
    - 3 Hybrid Processor
    - 3 Aurus

Poison Pet:
    - 2 Hybrid Processor
    - 3 Nano cases

No pets appear to have a price set for the shop.

There are drone variations as well.

Ocean drone:
    - 1 Hybrid Processor
    - 2 Nano Condensers
    - 2 Aurus

Spacetaxi²³ und bomb232 gefällt dies.