Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also kann man auf gut deutsch mit dem Gate nur Plus machen, wenn man die folgenden Designs bestitzt :D
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Was Chance bedeutet, erleben wir oft genug bei anderen Sachen hier und ich glaube kaum, das die Chance hier wie bei anderen Dingen bei ungefähr 25% liegt, leider. Ich denke nicht, das dieses Gate als Uriquelle funktionieren wird.
     
    Polisch~Mocy und Eatforyou gefällt dies.
  3. jenau,was bp mit uri quellen macht sieht man zz ziemlich gut,siehe pet#flieglanggenugrumdannfindesteins#event
     
    Polisch~Mocy gefällt dies.
  4. Eatforyou

    Eatforyou User

    Vor 2 jahren hast du noch 500 Uri für eine schwere Quest bekommen, die auch nicht gerade leicht waren wenn überhaupt machbar.

    Bei dem UBA Event gab die Spezialquest 8.000 Uri, und die ging zügig und war zudem auch einfach, und die normalen Quest gingen auch recht schnell und die Uri Belohnung + die Beute Keys waren doch echt nett^^

    Rechne einfach täglich die Uri Belohnungen von den Event Quest aus, und du wirst erstaunt sein, was nen level 12er alles an Uri gewinnen kann^^
     
  5. Naja denke schon das es ein lustiges event ist bei dem man mit Glück richtig plus mschen kann :) aber ob man da wirklich großartig Farmen kann und ob sich das dann letztendlich lohnt ist natürlich fraglich... ich finde aber mit den Belohnungen ist es aber ein guter Ersatz zu abg Gates wenn man Gates Farmen will :)


    Btw gibt es kein x4 als Belohnung seh ich grade?? Oder vergessen??
     
    Eatforyou gefällt dies.
  6. Rescue hast du noch ein paar neuigkeiten für uns?:)
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja, beim P.E.T.-Veteran wurde wohl ne Null vergessen.:D:rolleyes:
     
    Polisch~Mocy gefällt dies.
  8. Hab mich schon gewundert warum di so wenig Schild haben :D dachte ist gewollt weil dafür hat der pack-leader umso mehr :p
    Wird aber jetzt nicht geändert ode.r??
     
  9. Sehe grad im englischen Forum dass es wieder unoffizielle Neuigkeiten gibt, das Demon Drone Design (pro Design 1% mehr RaketenDmg, bis zu 10% wenn man alle Drohnen mit dem Design voll hat)^^
     
  10. Da macht Havoc ja mehr Sinn :D
     
  11. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Je nach Preis bzw Beschaffungsart werde ich damit denke mal meinen Leonov ausstatten. Bei dem habe ich davon mehr als von 10% mehr Damage auf Drohnenlaser
     
  12. Wenn du schon etwas rein stellst was du gelesen hast, dann les aber bitte richtig...
    Pro Drohne + 1% Raketen Schaden
    Aber wenn man alle voll hat bekommt man + 5 % mehr Raketen Schaden & - 5 % Raketen Cooldown..
    Außerdem wird es 12 weitere Drohnen Designs geben, die aber keine Effekte habe - alle werden Halloween kommen.
     
  13. Inti, da magst du Recht haben, aber auf nem leeren Server bringt die Leonov nichts. Auf Global Europa eventuell mehr.
     
  14. frommy

    frommy User

    Sieht nach ner neuen Drohnenformation aus :D
    [​IMG]
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Nee, das ist die völlig sinnfreie und damit selten zu sehende Dom...
     
  16. Bin zu blöd diese Neuigkeiten im englischen Forum zu finden :D

    Deshalb meine Frage: Was ist, wenn du 6-9 Drohnendesigns verwendest? Wie wird der Effekt dann aussehen? :rolleyes:

    EDIT: Bin gespannt, wie die anderen 12 Drohnendesigns aussehen werden. Darunter werden sicherlich Designs sein, die cool aussehen :cool:
     
  17. ich vermute das es bis 9 % mehr Rak DMG geht (9 Drohnen voll) und danach wieder 5% rak schaden, aber dafür auch -5%rak cooldown
     
  18. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    naja also wenn man es so liest könnte man auch meinen es gibt eben 10% sprich für jedes design 1% und dann noch extra 5% dmg und 5% cooldown.
     
  19. ODoyle

    ODoyle User

    ja wäre ziemlich dumm was sind denn schon 5 % weniger cooldown lol....
     
  20. 5 % weniger Cooldown sind, wenn man rundungsfehler ausschließt, genausoviel wie 5% mehr dmg ODoyle ;)